1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

Diskutiere Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich...

  1. Tombine

    Tombine Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich letzten Samstag ein einziges Mal gesündigt habe :(.

    Seit dem Tag habe ich totalen Heißhunger auf alles.
    Habe letztes Jahr schon mal mit Schlank im Schlaf angefangen, mir sind nur die 5-Stunden-Essens-Pause so schwer gefallen. Dafür hatte ich dabei nicht so einen Hunger wie jetzt mit WW. Muss dazu sagen, dass ich nicht übergewichtig bin, sondern nur gerne 5 Kilo bis zu meinem Wohlfühlgewicht wieder abnehmen möchte.

    Ich will es jetzt noch mal mit Schlank im Schlaf probieren, was würdet ihr raten?
    Freue mich über jede Meinung und jeden Tipp ;).
    Danke schon mal im Voraus (hi).
     
    #1 Tombine, 21.07.2011
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Die Esspausen sind eigentlich kein Problem - wenn du bei deinen Mahlzeiten zuvor genug gegessen hast.
    Und dann natürlich nicht alle 5 Min. auf die Uhr schauen, sondern ganz normal deinem Alltag fortführen.
    Und du wirst sehen: Es klappt - wie im Schlaf ;)

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 21.07.2011
  4. hmpf

    hmpf Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab zwar auch erst angefangen und noch nichts zu berichten (ich traue mich nach 6 Tagen noch nicht auf die Waage, weil ich nicht frustriert sein möchte, wenn doch nichts runter gegangen ist), aber ausprobieren schadet meiner Meinung nach nicht. Die 5-Stunden Pausen finde ich auch kein Problem. Bin immer pappsatt. Vielleicht ist es ganz gut, in den Essenspausen immer viel zu trinken (Wasser, Tee). Das füllt ja auch den Magen. Aber es haben ja auch schon andere berichtet: bei den Essensmengen, die du zu dir nehmen sollst, schaffst du die 5 Stunden eigentlich ohne Probleme.
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich kenne deinen BMI nicht, aber je nach dem wie der ist, kann gut sein das Du mit SIS auch nicht der Erfolg hast den Du Dir wünscht den sagen wir mal Du hättest schon einen BMI von 20 wird es sicher etwas schwierige sein mit SIS die erhofften Kilos runter zu wursteln. Machst du den Sport? Und die Zunahme die du hattest können Wasser einlagerungen Hormonelle Schwankungen zur Ursache haben. Also mach dich nicht verrückt, versuche SIS und schau was passiert. Evtl. solltest du dich auch vermessen das ist oft aussage kräftiger als die Abnahme lt. Waage.
     
    #4 Nurse74, 21.07.2011
  6. Tombine

    Tombine Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein BMI liegt so bei 23. Ich mache Nordic Walking, meist aber nur einmal in der Woche. Was mich stört, sind halt diese Heisshungerattacken, die ich jetzt bei WW hatte. Das hatte ich letztes Jahr bei Schlank im Schlaf definitiv nicht. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass ich jedes Mal so richtig satt geworden bin. Esst ihr denn wirklich solche Mengen?
     
    #5 Tombine, 21.07.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo TOMbine,

    seit ich SiS mache, bin ich immer pappensatt. So, daß ich auch die 5 Stunden völlig ohne Probleme aushalte.

    LG von der TAUCHbine
     
    #6 Tauchbine, 21.07.2011
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ja, wir essen solche Mengen ;)
    Schau in die Tagebucher - die bestätigen das ;)

    Aber genau das ist es ja: Essen zum Abnehmen! Und vorallem satt sein und so keine Heißhungerattacken haben!

    Liebe Grüße
     
    #7 shyangel, 21.07.2011
  9. Tombine

    Tombine Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt gerade noch eine Frage auf. Ich trinke so gerne Instant-Cappuccino. Ist der morgens oder mittags erlaubt?
     
    #8 Tombine, 21.07.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    huhu!
    Das kommt ganz auf den Cappuccino und seine Zubereitung an, denn morgens kein tiereisches Eweiß - also mit Kuhmilch würde es schon mal nicht mehr erlaubt sein!
     
    #9 shyangel, 21.07.2011
  12. Tombine

    Tombine Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dieses fertige Pulver gießt man doch nur mit Wasser auf, müsste ich nur noch wissen, ob das Pulver irgendwas verbotenes hat.
     
    #10 Tombine, 21.07.2011
Thema:

Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

Die Seite wird geladen...

Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-( - Ähnliche Themen

  1. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...
  2. Total frustriert

    Total frustriert: Ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich wieder mit Sis gestartet, allerdings wollte sich nichts so recht bewegen. Daher habe ich in der letzten...
  3. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  4. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  5. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...