1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin total Begeistert und Durcheinander

Diskutiere Bin total Begeistert und Durcheinander im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Erst wo ich 10 kg weg hatte bin ich so ca. jeden 2. Tag für 30-40 min. Walken gegangen. Jetzt halte ich mein Gewicht seit letzten Nov. und ich...

  1. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Erst wo ich 10 kg weg hatte bin ich so ca. jeden 2. Tag für 30-40 min. Walken gegangen. Jetzt halte ich mein Gewicht seit letzten Nov. und ich gehe 1 mal die woche zum Walken.

    LG Alex
     
    #11 Buellchen, 25.05.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Mach Dir keinen Kopf über die Mengen...ich muss ca. 1 Kg Fleisch pro Tag essen...also Frag nicht weiter...iss :D
     
    #12 larsson, 26.05.2010
Thema:

Bin total Begeistert und Durcheinander

Die Seite wird geladen...

Bin total Begeistert und Durcheinander - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  5. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...