1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin soooo froh!

Diskutiere Bin soooo froh! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, heute morgen hat mich Frau Waage sehr überrascht, nach langer Durststrecke sind plötzlich 800 gr. runter:D Tä, tä, tä, tä.......

  1. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    heute morgen hat mich Frau Waage sehr überrascht, nach langer Durststrecke sind plötzlich 800 gr. runter:D Tä, tä, tä, tä....

    Bin so happy, kann bald eine Größe weniger anziehen. Die Klamotten habe ich noch im Keller:p

    Wünsche allen, bei denen das Gewicht langsam purzelt Geduld, es lohnt sich:)

    Liebe Grüße an alle
    Romina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Applaus Applaus Applaus
    :D
    Gratulation und herzlichen Glückwunsch. Geduld zahlt sich halt doch aus. Weiterso

    LG
    Ilona
     
    #2 locke33, 08.05.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_fest_2_1.gif

    freu mich für dich. ist doch ein tolles gefühl oder? mach weiter so.
     
    #3 schnucki, 08.05.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Ja, so muss das sein !!!!!!!

    Weiter so ! Solche Beiträge brauchen wir hier :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ihr Lieben!!:D

    Ich mache auch schon kräftig Werbung für SIS. Doch leider kann ich nicht wirklich überzeugen.:mad: Kennt Ihr das auch?

    Kann nicht so viel frühstücken, antworten die meisten. Tja, das kennen wir, denn wir haben auch so angefangen.

    Ich kann mich beispielsweise mit Tomate und Gurke auf's Körnerbrötchen besser anfreunden als mit Marmelade oder Nutella (geht gar nicht...:eek:)
    Mein Mann dagegen, ißt nur Marmelade zu Frühstück.

    Freuen uns auf Pfingsten, wir werden in unserem Schrebergarten Makrelen grillen, dazu Salat und Folienkartoffel. Hmmmmmm..

    Liebe Grüße an alle
    Romina
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    oh ja, das kenne ich auch. vorallem wenn du SiS sagst, da lachen erst mal alle. besser klingt insulin-trennkost. da fragen sie schon eher was das ist.

    wir sollten wohl eine rubrik fürs grillen eröffnen.
     
    #6 schnucki, 08.05.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    #7 Matthias, 08.05.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    na das ist ja spizenmässig. mensch du, dein forum macht wieder richtig spaß. tolle sache.
     
    #8 schnucki, 08.05.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sneki

    Sneki Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    TOLL TOLL TOLL

    das mit "Werbung" machen kenn ich auch, also die meisten reagieren ganz komisch. Da wollen sie abnehmen du sagst ihnen du kanns in der Früh "viel" essen und zu Mittag sowieso alles....und dann aaaa naaa jaaa ich weiß nicht....

    Wir machen aber weiter!!!! Viel Erfolg wünsch ich allen!!!
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    herzlichen Glückwunsch

    Das mit der Werbung ist so eine Sache, die glauben das nicht weil sie nicht wissen,
    dass dicke Leute eigentlich, so komisch es klingt, unterernährt sind.

    Svava
     
Thema:

Bin soooo froh!

Die Seite wird geladen...

Bin soooo froh! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  3. es ist soooo schwer

    es ist soooo schwer: ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...