1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin so unmotiviert...Gewicht steht und steht...Hunger auf alles

Diskutiere Bin so unmotiviert...Gewicht steht und steht...Hunger auf alles im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hilfe, ich bin zur Zeit so unmotiviert! Seid einer Woche steht mein Gewicht, mal 300g hoch, dann wieder runter! Nerv! Ich habe Hunger auf alle...

  1. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hilfe, ich bin zur Zeit so unmotiviert! Seid einer Woche steht mein Gewicht, mal 300g hoch, dann wieder runter! Nerv! Ich habe Hunger auf alle möglichen ungesunden sachen... Es ist zum Heulen ;(
    Habe heute mittag den Rest Nudeln mit Bolgones von meinem Sohn aufgegessen, so frustriert bin ich! Jetzt reg ich mich über mich selber auf, das ich nicht konsequent geblieben bin :@
    Wahrscheinlich habe ich wegen den paar Nudeln mit Bolognes morgen +1kg!
    Wenn das Gewicht mal weiter runter gehen würde, aber das es jetzt so steht, nervt einfach
    Hat noch jemand Tips fürs durchhalten? (wait)
    Bin für alles dankbar...
    Liebe Grüße
    Sonnie
     
    #1 sonnietb, 19.07.2012
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Stur sein, trinken, trinken, trinken und wenn du es schaffst, paar Tage die Waage ignorieren.
    Und dir hier kräftig in den A** treten lassen ;-) Lesen, lesen. Du wirst sehen, dass geht vielen so!

    Ansonsten :-( Mir geht es ähnlich mit dem Rauf und Runter. Nur dass ich noch nicht schwach geworden bin. (Zum Glück)

    HALTE DURCH!!!! ES LOHNT SICH!

    Tine
     
    1 Person gefällt das.
  4. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Nicht aufgeben!!! Ich stehe auch seit Tagen bei 78,7 fest.... aber wirklich kein Gramm mehr oder weniger.... Es ist wirklich frustrierend, aber HALTE DURCH!!! Du hast doch schon einiges geschafft!!!

    Machst du die Alma- oder die Dukan-Diät??
    Mein Tipp wäre noch: vielleicht nen bissl mehr Sport?? Ich weiß ja nicht, wie aktiv du bist...

    LOS, die 13 kg schaffen wir auch noch!!!! (ich hab ja noch nen bissl mehr vor :( )

    Liebe Grüße
    Katrin
     
    #3 katcline, 19.07.2012
  5. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hi,
    auch bei mir steht die Waage seit 2 Wochen wie festgenagelt, mal 200 gr. rauf, mal 200 gr. runter, aber seit 2 Wochen hoffe ich endlich unter die 82 kg zu kommen und es klappt nicht. Und dass, obwohl ich sehr konsequent bin, viel trinke, abends treu und brav meinen Quark esse.
    Hab auch schon gedacht, ich muß vielleicht mal schwach werden, aber immer wenn ich kurz davor war, ein Eis zu essen, habe ich doch wieder gedacht, dass muss nicht sein.
    Vielleicht liegt es auch daran, weil ich nachmittags immer einen Tchai latte trinke ( von Krüger ). Vielleicht hat der einfach zuviel Zucker. Ich glaub, ich lass den mal weg.
    Frage, nehmt ihr eigentlich auch nichts ab an den Gemüsetagen ? Ich hab immer das Gefühl, dass ich nur abnehme, wenn ich nur Eiweißtage mache.
    Bitte um Tips, dringend !!!

    LG
    Biggi
     
    #4 biggi53, 19.07.2012
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Es geht dir nicht als einzigste so... die ersten 10 kg gingen ganz schnell, aber seit ca. 6 Wochen hoch runter, hoch runter immer 100 g weise und auf einmal macht es zack und es sind 1 Kg weg....

    Aber nervig ist es.... und ja ich gebe es zu, bin ich manchmal so unmotiviert, dass ich auch mal ein oder mehr Stücke Schockolade esse....so richtig Heisshunger, da kann ich mich fast nicht beherrschen..

    Geht also nicht nur dir so...... <<seufz<<

    Aber es wird weiter runter gehen.... :)

    Saraa
     
  7. Anzeige

  8. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Vielen Dank an alle!
    Heute bin ich schon wieder motivierter (y) Das Wetter wird besser, hier scheint sogar schon die Sonne, da läuft doch alles gleich viel besser!
    Werde gleich direkt mit dem Hausputz starten und ein paar Kalorien verbrennen ;)
    Habe mir gestern noch Schokomuffins gebacken, die waren aber nur so mäßig lecker! Der Fettred. Kakao schmeckt irgendwie bitter, da hätte locker die doppelte Dosis Candarel rein gemusst. Naja, man kann sie essen, aber nochmal backe ich die nicht :|
    Schönes Wochenende
     
    #6 sonnietb, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Da mag ich mich doch direkt einreihen!
    Gestern morgen ein kurzer Schreck auf der Waage, aber zum Glück war der Heisshunger auf Irgendwas wieder weg.

    Bei der Suche nach Götterspeise habe ich das Auto am Bahnhof geparkt und bin dann brav alle Lebensmittelhändler abgelaufen - aber es gibt in der Schweiz tatsächlich keine Götterspeise! Überall Dr. Oetker Backpulver und sonstige Sachen, aber keine Götterspeise. Ich habe mir jetzt Dr. Oetker Geliermittel gekauft und werde probieren, es in aromatisiertem Süssstoffwasser zum gelieren zu bringen. Unglaublich, wie erfinderisch man wird! (angel)

    Aber nächste Woche kommt meine Tochter zu Besuch, da werde ich mir das richtige Pulver bestellen! :)

    Dann verlief der gestrige Tag sehr gut, kein Hunger, dafür Stuhlgang (zum Glück und fast schmerzfrei), viel getrunken. Und heute morgen war die Waage wieder mein Freund. Die P1 Phase ist rum, Broccoli, Tomaten, Radieschen, Zucchini, Champignons und Blattsalat lachen mich schon in der Küche an und 2 Kilo habe ich verloren.

    Darüber bin ich tatsächlich froh, denn Dr. Dukan schreibt im Buch, dass man durch zu viele Diäten den Körper trainiert und resistent gemacht haben könnte. Wenn dafür jemand ein Kandidat ist, dann sicher ich - aber nein, 2 Kilo sind 2 Kilo und das weggelassene Süss- oder Nusszeugs muss sich einfach auswirken.

    In Gefahr habe ich mich durch das ausdauernde Schwimmen gebracht, denn hinterher hatte ich leider wirklich so richtig Hunger. Dr. Dukan hat (in meinem Sinne) wirklich recht, körperlichen Einsatz am Anfang nicht zu übertreiben. Es wäre fast in die Hose gegangen und obwohl ich dem Schweinehund widerstanden hatte, war die Waage auch noch genauso mürrisch wie ich!

    Ich rate dir auch, die schweren Tage einfach zu akzeptieren und auf den (über-)nächsten Morgen zu hoffen. Ich war auch sauer auf mich, wahrscheinlich gehört das dazu. Ich bin nicht sicher, ob in den Ar... treten der beste Weg ist, denn am nächsten Tag könnte man selbst an dieser Stelle stehen. Ich glaube, in den Arm nehmen, über das Erreichte freuen (du bist fast 7 Kilo in weniger als einem Monat losgeworden!!!!!!! WOW), und einen neuen Meilenstein setzen, das hilft bestimmt besser.
    Ausserdem sind deine Rezepte die Besten und es ist so schön, dass du hier bist! Ein paar Tage länger finde ich das ausgesprochen in Ordnung!!! :*
     
    #7 Schnepfe, 20.07.2012
Thema:

Bin so unmotiviert...Gewicht steht und steht...Hunger auf alles

Die Seite wird geladen...

Bin so unmotiviert...Gewicht steht und steht...Hunger auf alles - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  2. Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?

    Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?: Bei uns bis Anfang des neuen Jahres!;) Dann verschwindet die Weihnachtsdekoration wieder in der Versenkung.
  3. Wie stehts mit Milch ?

    Wie stehts mit Milch ?: Meine Lieben ich haette ein Frage zur Milch ! Ich kann mir mein Fruehstueck ohne ein Glas Milch gemischt mit dunklem Cacao (Das, das mann ja eigtl...
  4. Weihnachten steht vor der Tür

    Weihnachten steht vor der Tür: Guten Morgen ihr Lieben, langsam aber sicher steht Weihnachten vor der Tür und bei mir startet dieses Wochenende das erste Mal Plätzchen backen....
  5. Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??

    Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??: Diese Woche gibt es: Kohlrabi mit Koenigsberger Klopsen a la Dukan. Es soll fuer die Angriffsphase sein und enthaelt 2 Kohlrabis (fuer 4...