1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin so genervt

Diskutiere Bin so genervt im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hatte ja nen Unfall. Und durfte die erste Woch gar net laufen:mad: Bin dann auf krücken vom bett zum Sofa geschlichen. ne Schnecke wäre...

  1. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich hatte ja nen Unfall. Und durfte die erste Woch gar net laufen:mad:
    Bin dann auf krücken vom bett zum Sofa geschlichen. ne Schnecke wäre schneller gewesen:D
    Und seit 3 wochen trag ich schon ne stylische Schiene am linken Knöchel. Und damit komm ich kaum in nen Schuh rein. Und am dienstag mußte ich wieder zum Doc. Ich mich schon gefreut das ich die eventuell los werde. Tja zu früh gefreut. Ich muß die noch 2 Wochen tragen. Man das nervt mich total:mad:.
    Man wenn man was am Fuß hat ist echt so doof. mein mann sagt zu mir schon immer. Komm meine Omi:D
     
    #1 Thordis, 04.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin so genervt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hi Süsse,
    hatte mich schon gefragt wo du solange steckst? Wie ist es denn passiert?

    Das ist ja echt nervig mit so einer Schiene, ich hatte zwar noch keine, aber ich hatte mal 6 Wochen als Kind mein Bein in Gipsverband. Dazu so einen Schuh zum abrollen, was anderes passte nicht. Insofern kann ich es nachvollziehen!
    Aber die 2 Wochen schaffste jetzt auch noch!
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 04.11.2010
  4. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin auf dem Weg zur Arbeit mit dem linken Fuß heftig umgeknickt und übel gestürzt. Bin aber trotzdem zur Arbeit. Ich so Zähne zusammen beisen und durch. Abend hat mein Mann mich abgeholt,und da konnte ich schon kaum noch laufen. Unter starken Schmerzen haben meine Tochter und mein mann mir dann den Schuh und den Socken ausgezogen. Und dann sah man das Elend. mein Knöchel wurde immer dicker. Ich mir dann ne Schmerztablette genommen. Und meine tochter hat mir die Krücken aus dem keller geholt. Dann ab ins krankenhaus. Zum Glück ist nichts gebrochen,aber ne heftiege Bänderdehnung. so durfte dann 1 Woche nicht mit dem Fuß auftreten,mußte nur liegen,und mußte mir Spritzen geben.
    2 Tage später hate mein Fuß alle Regenbogenfarben. Oh man das tut echt mehr weh als ein Bruch.
    Ja klar nur nächste Woche fahren wir ja zum konzert.
     
    #3 Thordis, 04.11.2010
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Thordis,
    du tust mir wirklich leid, so ein Pech aber auch. Wünsche dir gute Besserung und das du bis zum Konzert wieder einigermaßen fit bist.
    Halt die Ohren steif.
    LG BellaDonna
     
    #4 BellaDonna, 04.11.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ohje, da hast du ja echt Pech gehabt! Aber tröste dich, ich bin auch damals umgeknickt, war im Ferienlager auf Priwall (ostsee), und der Mittelfussknochen war angebrochen. Naja, meine Eltern mussten mich dann abholen kommen und mein Vater musste mich tragen, weil ich da noch keinen Gips hatte. LOL
    Ich drück die Daumen das es beim Konzert schon besser aussieht mit deinem Fuss.
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 04.11.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    was machst denn du für sachen.wünsche dir malgute besserung und komm wieder auf die "beine".
     
    #6 Schnucki, 04.11.2010
  8. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Danke Ich hoffe auch das ich bis dahin wieder richtig fit bin.
    Tja Schnucki das kommt davon wenn man wissen will wie lang die Straße ist:D und man keinen Zollstock dabei hat:D
     
    #7 Thordis, 04.11.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Thordis da wünsche ich Dir gute Besserung.

    LG Christian
     
    #8 Phoenix121078, 05.11.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    wünsche dir auch gute Besserung und genieß das Konzert, live ist nicht zu überbieten.
     
    #9 Blumenfee, 05.11.2010
  12. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Danke
    Ja life ist immer besser. Und das beste ist,es ist nicht so ein megagroßes Konzert.
     
    #10 Thordis, 05.11.2010
Thema:

Bin so genervt

Die Seite wird geladen...

Bin so genervt - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Ich bin genervt...

    Ich bin genervt...: ...von den furchtbar vielen Leuten um mich herum, die... ... an allem und jedem was zum Meckern finden. ... jedes Wetter als Sch...wetter...
  5. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...