1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin seit heute auch dabei

Diskutiere Bin seit heute auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Rumkugel, begrüßt hab ich Dich ja schon, aber an dieser Stelle möchte ich Dir zu Deiner Abnahme gratulieren. Weiter so:lob: und viel Spass...

  1. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Huhu Rumkugel,

    begrüßt hab ich Dich ja schon, aber an dieser Stelle möchte ich Dir zu Deiner Abnahme gratulieren. Weiter so:lob: und viel Spass hier.

    LG Sigrid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin seit heute auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumkugel

    Rumkugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Essensplan gestern
    Morgens
    2 Brötchen mit halfettbutter Marmelde und Nutella, halbe Banane , 1 Pfirsich. Topp Kafee ohne alles

    Mittags
    3 mittelgroße Pellkartoffeln in Scheiben geschnitten. In eine kleine Auflaufform gegeben salz Pfeffer drüber. Dann eine gechnittene Stange lauch und halbe Packung Tiefkühlgemüsse auch Salz und Pfeffer, Mußkat.
    Einachtel liter Gemüsebrühe mit einem EßlöffelSahne und einem Eßlöffel Creme frech
    2 Eier durchquirlen und über das ganze rübergießen. Danach mit fettreduziertem Käse bestreuen. und für 20 Minuten bei mittlerer Hitze in den Backofen.
    Abends
    2 Tomaten in Scheiben geschnitten auf Teller angerichtet Mit Salz und Pfeffer bestreut. Eine kleine Zwiebel gewüfelt und darüber . 20g. Fetakäse in kleine Würfel ebenfalls darüber und 100 g Hähnchenbrustscheiben.
    Trinken tu ich tagsüber nur Wasser.
     
    #12 Rumkugel, 20.06.2010
  4. Rumkugel

    Rumkugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe

    Au weih ich hab heute Mißt gebaut . Weil ich Zahnweh hab , hab ich mir Haferflocken gekocht. Ohne Milch aber einen Schuß Sahne( mit Wasserverdünnt)genommen ist ja auch von der Kuh . Ich hoffe das dieser keline Fehler nicht allzu viel ausmacht.
     
    #13 Rumkugel, 20.06.2010
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Rumkugel,

    Sahne ist morgens erlaubt, da sie kaum tierisches EW enthält, Sahne ist in erster Linie Fett.
     
  6. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo...
    eine kleine Menge Sahne am morgen geht, denn manche können ihren Kaffee nicht schwarz trinken und nehmen auch 1 Teelöffelchen Sahne.
    Was mir aber bei Deinem Essensplan aufgefallen ist.....
    abends zu wenig EW, zumindest gestern. Wie das vorgestern war, kann ich nicht beurteilen, Du schreibst nicht dazu, wieviele Eier Du genommen hast.

    LG
    Bea
    :)
     
    #15 Abnehmen Gast 60202, 20.06.2010
  7. Rumkugel

    Rumkugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorgestern hatte ich 2 Eier Abends.
    Ja ich hatte leider nicht mehr Hähnchnbrust im Kühlschrank . Muß auch auf meine Taler achten , bei dem vielen guten essen rewicht das kaum aus. :runzeln:
     
    #16 Rumkugel, 20.06.2010
  8. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest


    kenne Deinen BMI jetzt nicht, aber 2 Eier sind auch zu wenig.
    1 Ei hat 8 gr EW, also mußt Du bestimmt 4 oder 5 essen;)
     
    #17 Abnehmen Gast 60202, 20.06.2010
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ob Eier oder Brust, jeder nach seiner Neigung! ;) !
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ja Pretty...
    sie hatte aber an einem abend Hähnchenbrust und am vorigen abend Eier.
    Hähnchenbrust war zu wenig und 2 Eier sind auch zu wenig. Sie hätte beides an einem abend essen sollen
    :).
    Ging nur um die Mengen
     
    #19 Abnehmen Gast 60202, 20.06.2010
  12. Rumkugel

    Rumkugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo Ihr Zwei , mein Boddyindex ist 34,7. Ja und ich muß sagen 5 Eier , das wär einfach zuviel . Soviel schaff ich nicht. Bis jetzt hab ich ja abgenommen, ich denke das , das auch so bleibt.
    Schaun wir mal. Muß mich ja auch an meinen kargen Geldbeutel halten. :(
     
    #20 Rumkugel, 20.06.2010
Thema:

Bin seit heute auch dabei

Die Seite wird geladen...

Bin seit heute auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Seit heute dabei mit KZF

    Seit heute dabei mit KZF: Ein freundliches Hallo in die Runde!!! Ich bin seit heute dabei und habe mir vorgenommen, das Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung...
  2. Almased Turbo seit heute

    Almased Turbo seit heute: Hallo Almased-Freunde!!! ich habe heute mit dem Almased Turbo angefangen. Hatte das schonmal vor ein paar Jahren gemacht, aber ich bin momentan...
  3. Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

    Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter: Hi Leute, bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...