1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin seit heute auch dabei

Diskutiere Bin seit heute auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin seite heute auch dabei. Ich habe vor 4 Wochen angefangen, mein Gewich war auf 99,8. Heute früh war es 96.9. Ich freue mich...

  1. Rumkugel

    Rumkugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seite heute auch dabei.
    Ich habe vor 4 Wochen angefangen, mein Gewich war auf 99,8.
    Heute früh war es 96.9. Ich freue mich riesig. kein Hunger mehr und trotzdem Gewicht weg.
    Ich werde versuch mein Tagebuch mindestens 2x die Woche zu schreiben. :):)
     
    #1 Rumkugel, 18.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin seit heute auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!

    Natürlich auch ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße
     
    #2 Pudzi4589, 18.06.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    lustiger Name Rumkugel:D
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 18.06.2010
  5. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Rumkugel awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_willkomemen2_1.gif

    Das hört sich doch gut an, GLÜCKWUNSCH, weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen.
    lg.
    Gudrun
     
  6. Rumkugel

    Rumkugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke , für euer liebes Willkommen.
    Wer ich gleich mal aufschreiben, was ich heute verputzt habe.
    Morgen 2 Körnerbrötchen, mit fettreduzierter Butter. Die einen beiden hälten mit Kirschmarmelade, die anderen beiden mit Nutellea. Nicht zusammengeklappt und ne halbe Banane . Schwarzen Kaffee.
    Zwischen durch wasser getrunken. Brause ist einfach zu teuer.
    Mittags . Einen Bohnensalat Bestimmt 250 gramm. Mit Zwiebeln, Salz Pfeffer, Essig, Süßstoff und ein klein wenig Rapsöel. Petersilie. Danach eine Gemüsesuppe mit Kartoffeln und Fleischbällchen drin. Als Nachspeise Erdbeer,Pfirsichpudding. Dazu koche ich Erdbeeren ,Pfirsiche mit etwas Zitrone und süßstoff und anschließend mache ich Gelantine ran . Lass es festwerden und hab Pudding. Darüber hab ich mir ein paar gehackte Mandeln gestreut und einen kleinen Schuß Cremefine von Rama . Satt und glücklich bin ich gewesen lach.
    Abendessen Hab ich noch meinen grüne Bohnensalat , dazu werd ich mir Rühreier mit Kochschinken machen.
    ja und dann ist der heutige Tag auch abgegessen. Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
     
    #5 Rumkugel, 18.06.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Rumkugel

    Herzlich willkommen bei uns

    ja der nick klingt lustig aber er macht auch hunger .......her mit den Rumkugelnnnnnnnnn:schrei:

    Lg stella
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 18.06.2010
  8. Rumkugel

    Rumkugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nix da , Gemüse und Salt wird verpützt lach. ich hab gar keinen Hunger mehr auf süßes . Ich kann ja morgens Nutelle essen. Vorher ha ich mich gequelt , keine Fett kaum Süßigkeiten und nix ging weg. Jetzt ess ich wie ne siebenköpfige raupe und das Gewicht geht runter .
     
    #7 Rumkugel, 18.06.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    na ist doch toll :-)
     
    #8 Abnehmen Gast 13159, 18.06.2010
  10. Anzeige

  11. Rumkugel

    Rumkugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Na Du hast doch auch schon toll abgenommen. wir schaffen das schon. So nun werd ich mal mein Abendbrot machen und dann bisschen fernsehen. Gute Nacht.
     
    #9 Rumkugel, 18.06.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    gute nacht ;-)
     
    #10 Abnehmen Gast 13159, 18.06.2010
Thema:

Bin seit heute auch dabei

Die Seite wird geladen...

Bin seit heute auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Seit heute dabei mit KZF

    Seit heute dabei mit KZF: Ein freundliches Hallo in die Runde!!! Ich bin seit heute dabei und habe mir vorgenommen, das Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung...
  2. Almased Turbo seit heute

    Almased Turbo seit heute: Hallo Almased-Freunde!!! ich habe heute mit dem Almased Turbo angefangen. Hatte das schonmal vor ein paar Jahren gemacht, aber ich bin momentan...
  3. Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

    Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter: Hi Leute, bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...