1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin seit gestern (wieder) dabei!

Diskutiere Bin seit gestern (wieder) dabei! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, seit gestern bin ich wieder mit Schlank im Schlaf angefangen und guter Dinge! Bei meinem ersten Versuch hab ich's insgesamt...

  1. Nika

    Nika Guest

    Hallo zusammen,

    seit gestern bin ich wieder mit Schlank im Schlaf angefangen und guter Dinge! Bei meinem ersten Versuch hab ich's insgesamt mengenmäßig und vor allem mit den Süßigkeiten übertrieben, daher gab's natürlich auch keine wirkliche Abnahme :D.

    Einerseits ging es mir damit super, weil dieses ständige Essen wegfiel, ich besser schlief und es auch keine Schokoladenfressanfälle gab, andererseits hatte ich Magenprobleme und Mundgeruch. Allerdings hatte ich zu der Zeit auch viel Streß.

    Nun starte ich also mit moderaten Süßmengen, viel Vollkorn, Obst, Gemüse (magere Fleisch- und Käsesorten, Soja, Eier und Fisch ab Mittags natürlich auch!) und schaue mal, was passiert :).

    Vom Typ her bin ich definitiv Nomade und versuche es mit 75g KH morgens, mittags 40g EW und 50g KH und abends 40g EW.

    Viele Grüße

    Nika
     
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo nika,

    schön das du wieder da bist. wünsche dir für deinen neuanfang viel glück und erfolg.

    die begleiterscheinungen am anfang gehen nach einiger zeit wieder weg. hab geduld.
     
    #2 schnucki, 08.07.2008
  4. Nika

    Nika Guest

    Hallo schnucki,

    gut dass Du Dich meldest: Ich hab versucht auf Deine nette Begrüßung zu antworten, das ging aber irgendwie nicht... Es erschien nur dieses Verarbeiten-Symbol und sonst passierte nix?!? Vielleicht liegt es an den Einstellungen meines Rechners.

    Also noch mal auf diesem Weg: Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nika,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_welc_pla1_1.gif

    back!

    Dieses Mal klappt es bestimmt besser.
     
  6. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein "Hallo" und beim zweiten Versuch viel Erfolg! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1143_1.gif *winke*

    Liebe Grüße
     
    #5 >Cherry<, 08.07.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Auch von mir ein herzliches Hallo
     
  8. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_hallo1_1.gif back und viel Spaß und Erfolg auf Deinem Weg zum Wohlfühlgewicht!
     
    #7 vuh1958, 08.07.2008
  9. Krusty

    Krusty Guest

    Hallo Nika,

    viel Glück bei der Schlafdiät und noch viel Erfolg beim Abnehmen.:)

    LG,
    Krusty
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo nika,
    auch von mir ein herzliches willkommen,schön das du wieder dabei bist.
    gruß
    resi
     
  12. Nika

    Nika Guest

    Danke für die netten Begrüßungen!

    Die erste Woche ist um und 600g sind weg, das ist schon mal ein schöner Anfang :)!
    Bin aber noch in der Umgewöhnungsphase mit den Essenspausen usw. Aber ich bin ganz zufrieden und hoffe, dass ich mich noch etwas besser eingewöhne (bin momentan etwas reizbar und müde...).
    Mal sehen was diese Woche bringt :rolleyes:.
    Wünsche allen eine tolle Woche
     
Thema:

Bin seit gestern (wieder) dabei!

Die Seite wird geladen...

Bin seit gestern (wieder) dabei! - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...