1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

Diskutiere Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für die Antworten werde das auch jetzt dann langsamer angehen lassen Ihr hab sicherlich recht das es so nicht Gesund ist !

  1. gahrweiler

    gahrweiler Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Antworten werde das auch jetzt dann langsamer angehen lassen Ihr hab sicherlich recht das es so nicht Gesund ist !
     
    #11 gahrweiler, 20.06.2016
    Smarty1963, mutzelie und Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ich finde es nicht in Ordnung, Ratschläge zu geben, die erstens nicht richtig sind und man davon ausgehen muss, Du hast von Alma keine Ahnung und zweitens, wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben. Deshalb gibt es den Tread Mitgliedervorstellung!
     
    #12 mutzelie, 20.06.2016
    teetrinkerin, FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  4. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
     
    #13 Hasemari, 20.06.2016
  5. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Also 1. schau auf mein Profil ich habe mich sehr wohl vorgestellt! Und 2. habe ich eine Menge Ehrfahrungen mit Alma und Co bzw. hab ich mich sehr viel mit Ernährung beschäftigt. Und 3. ist es nicht sehr fair jemanden gleich so anzugreifen.
     
    #14 Hasemari, 20.06.2016
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Länger nichts von dir gehört .... Deine Abnahme ist der Oberhammer!
    Bitte höre auf Fullback, FrauEigensinn und Smarty1963 ! Sie waren sehr erfolgreich mit Alma und wissen wovon sie sprechen!
    Weiterhin viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #15 mutzelie, 20.06.2016
    FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Dann frage ich mich, wie Du jemandem vorschlagen kannst, mittendrin wieder Turbo einzulegen?
    Angegriffen habe ich dich nicht, habe meine Meinung gesagt, mehr nicht.
     
    #16 mutzelie, 20.06.2016
    teetrinkerin, FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.937
    Zustimmungen:
    6.556
    Oh man langsam und nicht gleich so hoch gehn.
    zu 1. es gibt hier ein Bereich er heitßt Mitglieder-Vorstellung, dort stellen sich üblicherweise die neuen vor. Das dies jemand auf sein Profil macht und da auch noch Fragen stellt so wied du ist halt nicht so üblich. Die werden übersehen, da man da keine Meldungen bekommt das es da was neues gibt.
    zu 2. Woher sollen wir das wissen wenn du es nirgend wo geschrieben hast?
    zu 3. mutzelie wollt dich mit Sicherheit nicht angreifen, also mal langsam mit den Pferden. Schön ruhig bleiben, wir sind hier alle ganz lieb und friedlich.
    Aber die Aussage zu der nochmaligen Turbo Phase war wirklich nicht gerade sehr klug. Bin zwar kein Alma Profi, aber das hab ich in der Zeit seit ich hier im Forum bin auch schon mitbekommen.

    Also bitte nicht böse sein, wir haben hier ein friedlichen Umgangston und greifen uns nicht gegenseitig an. Wenn was nicht korrekt ist muss es aber auch benannt werden und dann sollte man es auch akzeptieren.

    Einen schönen Tag noch.
     
    kriwo53, teetrinkerin, papayahuhn und 4 anderen gefällt das.
  9. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
     
    #18 Hasemari, 20.06.2016
  10. Anzeige

  11. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Ich bin auch ganz sicher nicht auf Stunk aus.
    Tut mir leid, den Mitglieder-Bereich hab ich anscheinend übersehen - sorry.

    Und wie schon geschrieben...mein 1. Ratschlag hat auch anders ausgesehn wenn man nachliest. Die Turbo Phase würde ich nur ganz kurz durchziehen...nur für einen kleinen Stoffwechsel-Kick.
     
    #19 Hasemari, 20.06.2016
    Fullback gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hasemari, ich denke einen Stoffwechselkick benötigt gahrweiler nicht mehr. Er hungert sich zum JoJo - das will doch keiner.
    Das Abnehmen ist leicht, richtig schwierig wird es erst, das Gewicht dauerhaft zu halten.
    gahrweiler, du musst lernen, dir einmal täglich ein gesundes Essen mit 450-500kcal zu machen. Nur ein kleiner Salat ist zu wenig. Mach dir ein ordentliches Essen mit viel Eiweiß und Gemüse, wenig ungesunde KH und dein Gewicht wird sinken, sinken, sinken..................
    Ich empfehle auch dir Hasemari auf die Erfahrenen zu denen übrigens auch mutzelie (schau dir mal den Ticker an) ;)gehört.
    Ihr werdet es nicht bereuen. Ohne die Hilfe dieses Forums wäre ich nie so weit gekommen. Nicht wegen der Abnahme, nein, wegen der vielen Hinweise zum Thema Ernährung und Sport. Ich habe so viel gelernt und lerne noch jeden Tag dazu.
    Ich wünsche euch Beiden recht viel Erfolg dabei, für immer eure ungeliebten Pfunde zu verlieren.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #20 Smarty1963, 20.06.2016
    Minnie Mo, teetrinkerin, bibi42e und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

Die Seite wird geladen...

Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich ! - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  3. keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen

    keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen: Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder mal und habe folgendes Problem: ich bewege mich seit 4 Wochen innerhalb eines Kilos hin und her und nehme...
  4. SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!

    SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!: Hallo ihr Lieben, was so gut begann, nimmt leider wieder mal den üblichen Verlauf. Jede Ernährungsumtellung führt nach kürzerer oder längerer...
  5. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...