1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin noch ganz SIS jungfräulich....

Diskutiere bin noch ganz SIS jungfräulich.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, hab heute meinen ersten SIS -TAG hab mir die Bücher gekauft sie mir durchgelsen und nun starte ich heute... Also die...

  1. teufelchen7521

    teufelchen7521 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    hab heute meinen ersten SIS -TAG hab mir die Bücher gekauft sie mir durchgelsen und nun starte ich heute...

    Also die Brötchen und Aufstrichnummer habe ich glaub ich verstanden, ist wohl am besten am Anfang vielleicht die grammzahlen der Einzelnen Faktoren KH Einweis und Fett aufzuschreiben.

    Bis jetzt bin ich ganz stolz auf mich wobei ich heute morgen auch nur 2 Brötchen (52+60g) + 2 TL Marmelade + 2 TL Nutella + 300 ml O-Saft zu mir genommen habe... werde mich hier jedoch steigern.. aber verstehe ich das so dass ich BMI ü30 125 KH´s pro Frühstück + Mittag essen darf, jedoch hat mich das buch in dem verwirrt, als es dann anfing mit als ackerbauer ü30 BMI auch mittags keine tierischen eiweise zu essen? und dann doch wieder ganz normal.. da bin ich bissi verwirrt.. soll ich es nun essen oder nicht?

    na ja und die meissten fragen kommen ja eh wenn man richtig aktiv dabei ist.. also falls noch was kommt melde ich mich wieder....

    Liebes Grüssle
    Teufelchen....
     
    #1 teufelchen7521, 02.03.2009
  2. Anzeige

  3. Happymaus

    Happymaus Guest

    Herzlich Willkommen :)

    Ich kann dir zwar auch nicht ganz bei deinen Fragen helfen, da ich selbst noch jungfräulich in dieser Sache bin aber ich wünsch dir viel Erfolg hier.

    Liebe Grüße
     
    #2 Happymaus, 02.03.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi ihr,
    wünsche euch viel Erfolg.
    Ich glaube, daß das tierische Eiweiß weggelassen werden soll, wenn das "normale" Essen keine Gewichtsabnahme mehr bringt oder wenn man mal einen "Turbo-Tag" einlegen will.
     
    #3 Mrs.Pitt, 02.03.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo teufelchen und happymaus,
    willkommen hier im forum,ja am anfang ist es etwas verwirrend aber immer lesen,lesen ,lesen,das hilft.und fragen stellen auch.
    gruß
    resi
     
  6. Anzeige

Thema:

bin noch ganz SIS jungfräulich....

Die Seite wird geladen...

bin noch ganz SIS jungfräulich.... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist

    Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist: Hallo zusammen, erstmal Danke an Daniel Roth - ich habe dir vor kurzem eine Mail geschrieben und du hast schon einige meiner Fragen super...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......