1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin Neuling und Anfänger

Diskutiere Bin Neuling und Anfänger im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Soooo jetzt hab ichs.. Toll!!!!(rofl) DANKE Dir Engel! Mein Start war der 5. 3. 13. Gewicht verloren habe ich vor allem durch die...

  1. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Soooo jetzt hab ichs.. Toll!!!!(rofl) DANKE Dir Engel!
    Mein Start war der 5. 3. 13. Gewicht verloren habe ich vor allem durch die Appetitlosigkeit, während meiner fetten Erkältung. Ich hoffe die sind dann nicht ----schwupps----- wieder drauf...(wasntme)
     
    #21 sabsali, 19.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin Neuling und Anfänger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das sieht schon besser aus und ... keine Angst, mit Alma sind die nicht gleich wieder drauf, vorausgesetzt, du machst es diszipliniert!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2013
  4. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    .. da will ich mal nicht zu viel Optimismus verbreiten. Obwohl ich gerade sehr optimistisch bin. Aber einfach wird es sicher nicht... ojeeeeee...
    Aber Eure tollen Erfolge können ja nur motivieren!!! Herzlichen Glückwunsch(f)
     
    #23 sabsali, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Einfach wird es nicht, das ist klar, aber es ist zu schaffen!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2013
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Sabsali,

    wir stehen am Anfang, ein wichtiger Schritt! Wir werden uns im Sommer auf keinen Fall verstecken (müssen). Dann eine Hast Du ein bestimmtes Kleidungsstück, in das Du reinpassen möchtest?
    Jetzt werde aber zuerst schnell gesund und dann motiviert ran an den Speck!
     
  7. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Einen schönen Abend wünsche ich Allen hier. Und immer tapfer bleiben.
    @ Hana
    Von diesen Kleidungsstücken davon habe ich leider so so soooo Viiiiiiiiele.. Ganz viele Oberteile und Hosen die ich einfach überhaupt nicht zu bekomme oder aber die einfach viel zu eng geworden sind. ;(
    Stimmt der Anfang ist gemacht.. Heut gehts mir schon ein wenig besser. Samstag noch die Geburtstagsparty meiner Mutter und ab Sonntag kann es losgehen... )))).
     
    #26 sabsali, 19.03.2013
  8. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Einen wunderschönen guten Morgen...(f)Sogar die Sonne zeigt sich heute. Wie schön!
    Sagt wie oft stellt ihr euch eigentlich auf die Waage ...täglich oder wirklich nur einmal wöchentlich? Ich brauche die Kontrolle und kontrolliere mein Gewicht täglich.
     
    #27 sabsali, 20.03.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke, das sollte Jeder am Besten so machen, wie es ihm passt. Ich bin auch der Kontrollfreak und muss jeden tag auf die Waage.
    Wenn du mit eventuellen "Misserfolgen" leben kannst, d.h. wenn es dich nicht runterzieht, falls mal eine Zeit lang gar nichts geht, dann bleib ruhig beim täglichen Wiegen.
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 20.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Sabsali,

    sehe es genau wie Lizzy, sollte jeder handhaben wie es einem passt. Ich wiege mich nur einmal die Woche, seit Jahren montags. Das reicht mir. So muss ich mich von eventuellen Schwankungen nicht verrückt machen (wozu ich neigen würde). Montagswiegen ist gut für den Start in die neue Woche. Außerdem kam ich früher nicht in Versuchung am Wochenende über die Stränge zu schlagen, wenn am Montag Wiegetag war (die Befürchtung müssen ich aber mit Alma nicht haben). Wenn ich montags nicht daheim bin, ist es auch kein Weltuntergang, dann halt erst nächste Woche.

    Du kannst beide Methoden ausprobieren, dann siehst Du welche für Dich besser passt.

    Viele Grüße!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ich bin der täglich "Wiegetyp" , wie gesagt ich brauche die Kontrolle. Das heißt nicht das ich mit Misserfolgen klar komme. Ich finde es sehr frustrierend wenn die Waage einfach wie festgenagelt an ihrem (meinem) Gewicht festhält. Manchmal ertappe ich mich dabei, mit der Waage durch die Wohnung zu laufen um nicht doch eine Stelle zu finden, wo sich das Gewicht verändert. Ja alles Quatsch.. Aber der Mensch geht manchmal Merkwürdige Wege!:D
     
    #30 sabsali, 21.03.2013
Thema:

Bin Neuling und Anfänger

Die Seite wird geladen...

Bin Neuling und Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...