1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin Neuling und Anfänger

Diskutiere Bin Neuling und Anfänger im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank(f) für Eure lieben Wünsche und tollen Tipps!!! Noch liege ich ja im Bett und habe genügend Zeit mich damit zu beschäftigen. Walnussöl...

  1. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Vielen Dank(f)
    für Eure lieben Wünsche und tollen Tipps!!! Noch liege ich ja im Bett und habe genügend Zeit mich damit zu beschäftigen. Walnussöl werde ich auch mal ausprobieren. Hört sich ganz lecker an und bringt wohl auch etwas Abwechslung hinsichtlich des Geschmackes. Hat schon mal jemand Erdnussöl probiert.


    Hahaaaa, ja natürlich meinte ich AlmaseD...( in China habe ich noch nicht recherchiert)(rofl)..

    Huch eine Dose reicht nur 3 Tage, bei 3 Shakes pro Tag????????? :?
     
    #11 sabsali, 19.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin Neuling und Anfänger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Rechne es dir aus .. du brauchst im Normalfall 50 g pro shake (vielleicht auch 60 g, kommt auf deine Größe an), pro Tag also 150 g ... in 3 Tagen dann ??? (schwere Rechnung (giggle))
    Eine Dose enthält 500 g.

    Nach 3 Tagen ist deine Dose fast leer, bei 60 g pro shake reicht sie dir in der Zeit nicht aus.

    Also ... rechtzeitig Nachschub bestellen!

    Und ... sag jetzt nicht, dass das teuer ist, denn eine "Mahlzeit" kostet da etwa 1,60 €. Für dieses Geld kannst du nicht "normal" kochen.
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Da werden meine drei dicken Dosen ja nicht lange reichen.. Und sie wirken soooo ergiebig.
    fällt die nächste Bestellung da etwas größer aus. Der Kühlschrank muss natürlich vorher geleert werden. Falls man doch mal schwach wird gibts da nichts zu naschen (hi)
     
    #13 sabsali, 19.03.2013
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Sabsali,

    schön, dass Du da bist! Wünsche Dir einen angenehmen Start und viel Freude an Deinem Weg zu Ziel, Du schaffst es!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Sabsali,

    Walnussöl und Leinsamenöl kann ich auch nur empfehlen. Viele Grüße!
     
    1 Person gefällt das.
  7. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Hana,
    (f)vielen Dank!! Auch Dir viel Erfolg!!!!
    Wie ich sehe, stehts du auch am Anfang.
    Wir schaffen das.(handshake) In diesem Sommer will ich mich nicht verstecken!!!!
     
    #16 sabsali, 19.03.2013
  8. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Kann mir mal jemand diesen Ticker erklären. Von meinem Startgewicht wurden gleich mal 3Kilo abgezogen. Und abgenommen habe ich nach diesem Ding nicht 1 Kilo...:@
     
    #17 sabsali, 19.03.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schau mal oben links unter "Mein Gewicht", und schau, was du da unter "Gewichtsverlauf" stehen hast. Stehen da vielleicht mehrere Werte? Du kannst - falls dies so ist - alles mit dem roten x entfernen. Lass nur dein tatsächliches Startgewicht vom Starttag stehen.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 19.03.2013
  10. Anzeige

  11. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hab vielen Dank!! (f)Das werde ich gleich mal kontrollieren. Auch kleine Erfolge müssen sichtbar sein. (wasntme)
     
    #19 sabsali, 19.03.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist dein Start heute? Und du hast schon 4 kg weniger? Verwirrend jetzt!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2013
Thema:

Bin Neuling und Anfänger

Die Seite wird geladen...

Bin Neuling und Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...