1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu

Diskutiere Bin neu im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mona Das mit den Süssstoffen weglassen, kann ich nur unterstützen, Aspartam soll sogar giftig sein. Hatte schon lange vor etwas darüber zu...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mona
    Das mit den Süssstoffen weglassen, kann ich nur unterstützen, Aspartam soll sogar giftig sein. Hatte schon lange vor etwas darüber zu schreiben, es fehlte aber bis jetzt an der Zeit, mich mit dem Thema zu befassen und mich durchzulesen. Werde das bald machen.:ja:

    Eiweiss muss nicht so teuer sein, Eier sind da sehr gut und wenn du die mit wenig Fleisch kombinierst, hast du auch Abwechslung, weil man noch Gemüse wie Zucchini gleich mitbraten kann, dann kannst du dir den Teller für keine 2 Euro schon gut füllen. Bin zwar in der Schweiz, aber bei euch wird es nicht viel anders sein. Ich gehe immer gerne gegen Abend in die Läden und Fleisch, das am nächsten Tag abläuft, gibts dann 1/4 bis 1/2 günstiger und da fülle ich mir damit die Gefriertruhe wieder auf. Schaue dich mal um und gebrauche deine Fantasie, da lässt sich sehr viel machen. Ich wünsche dir viel Erfolg!:ja:;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Danke Susann, das sind gute Tipps die ich bestimmt versuchen werde umzusetzen =)
     
Thema:

Bin neu