1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu

Diskutiere Bin neu im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo lena24,bei mir muss es unter der Woche schnell gehn und früher hab ich gar nichts gefrühstückt. Heute gibts Actmel 0,1 mit Haferkleie und...

  1. petra-52

    petra-52 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    hallo lena24,bei mir muss es unter der Woche schnell gehn und früher hab ich gar nichts gefrühstückt. Heute gibts Actmel 0,1 mit Haferkleie und am Wochenende gönn ich mit 2 sehr dünne Scheiben Eiweißbrot und Rührei oder Putenschinken
     
    #11 petra-52, 29.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    du musst nur gucken im eigelb dind viele KH lieber ein ganzes Ei und ein Eiweiß dazu.ohne Fett anbraten geht ganz gut. die Pfannkuchen kann man wie ne Scheibe Brot behandeln ist nicht das gleiche aber esgeht;-)
     
  4. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lena :D

    ich fange diesen Samstag mit der Umstellung an :D
    vielleicht kann man sich ja gegenseitig motivieren :D
     
    #13 Seandra, 29.01.2014
  5. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    und was gabs zum Frühstück?
     
  6. Rosengold

    Rosengold Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    19
    Hallo liebe Abnehmfreunde,

    ich bin auch neu hier und habe vor zwei Wochen mit der Dukan-Diät angefangen.
    Es macht mir wirklich richtig Spass, da ich sowieso gerne Fleisch und Fisch esse, habe ich keinerlei Probleme mit den Lebensmitteln gehabt.

    Nur....

    Ich habe in der Angriffsphase ca. 3 Kilo (7 Tage)abgenommen und danach nur noch 1 Kilo :(

    Als ich mich heute morgen gewogen habe, hatte ich satte 800g wieder drauf :(
    Warum??
    Ich befolge die erlaubten Lebensmittel auf Schritt und Tritt, aber dennoch will es mit den Kilos nicht purzeln.
    Ich habe bisschen nachgeforscht und festgestellt, dass eine Übersäuerung das Abnehmen hemmt und einen ph-Wert test gemacht. Ich bin wirklich Übersäuert :(

    Mein Wert liegt abends bei 5,6....und das ist schon extrem.

    Ich nehme seit einigen Tagen das Basen-Citrat von Rudolf Keil.

    Meine Frage an euch, ging es einem von euch auch so? Ich möchte nicht aufgeben, aber die Motivation schwindet wenn man sieht das man zunimmt anstatt abzunehmen :(

    Könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?

    Bin dankbar für jede Antwort.

    Viele Grüße
    Rosengold
     
    #15 Rosengold, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Rosengold,:)
    hab bitte Geduld ;)- aus Erfahrung kann ich dir sagen es funktioniert (y)- aber seh es nicht so verbissen:smug:!!
    Ich habe als erstes die Waage für eine Woche verband :cry:, denn ich setzte mich selber unter Druck und dann ging garnichts mehr:censored:. Auch leiden wir Frauen unter hormonellen Zyklusschwanken und daraus folgernden Wassereinlagerungen:bigtears:. Selber kämpfe ich im Moment mit einer Schwankung von 3kg:eek: leider in die verkehrte Richtung :yuck:- das kann unmöglich Fett sein denn ich habe Unmöglich 21000kcal zusätzlich gegessen:wtf:
    Also bleib dran und gebe nicht auf (y)!! Der Anfangserfolg wird sich fortsetzen:playful:du mußt nur Durchhalten!!:finger:
    Wieviel willst du denn Abnehmen?:cool:
     
    #16 petra30, 30.01.2014
  8. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    hey Rosengold... mir ging es genauso... habe mich in.meinem Tagebuch hier gestern noch ordentlich ausgeheuelt und siehe da die Tränen waren 900g schwer;-) Dank ChaCha war meine Frustration nicht mehr so dolle und hier sind immer liebe Leute die einem gerne weiterhelfen. .. Das mit der übersäuerung klingt interessant. .. hast du dazu mehr Infos? lg Nesch
     
  9. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Heyho meine Lieben,

    Wir haben uns ja über das Frühstück in der Phase 1 unterhalten...

    Ich hab ein Rezept für Brötchen gefunden und weiß nicht ob ich die in Phase 1 essen darf...

    100gr Eiweisspulver neutral
    175 gr Frischkäse 0,2 % F
    30 gr Leinsamen
    3 Eier
    1 p Backpulver
    etwas Salz (mache ich immer dazu) auch Kräutersalz

    Ich bin eigentlich nur wegen den Leinsamen unsicher...

    Meint ihr ich darf die essen und wenn ja wie viele am Tag... Soll eher was besonderes werden, wenn die Pfannkuchen nicht mehr ziehen :P

    Liebe Grüße,
     
    #18 Seandra, 31.01.2014
  10. Anzeige

  11. Rosengold

    Rosengold Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    19
    Hallo ihr lieben,

    ich find das richtig Klasse, wieviel hier die meisten abgenommen haben.
    Petra30 wow...soviel schon weg. Herzlichen Glückwunsch ersteinmal.
    Und danke für die motivierenden Worte. Man denkt immer, dass es bei einem nicht weitergeht, aber wenn das die "Normalität" ist, dann ist man beruhigt :)

    Mein Ziel sind 15 Kilo um mein wohlfühlgewicht zu bekommen.

    Auch dir viel Erfolg nesch und danke :)

    Und das mit der Übersäuerung ist wirklich wichtig.
    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen hier ein paar infos, da die Dukan-Diät ziemlich Proteinlastig ist, kann sehr schnell zur Übersäuerung kommen.

    "Eine Übersäuerung des Körpers bremst den Fettabbau. Deshalb muss erst der Säure-Basen-Haushalt in Ordnung gebracht werden, um das Abnehmen richtig in Gang zu bringen."
    .fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/abnehmen-auf-die-sanfte-tour-saeuren-blockieren-die-fettzellen_aid_12088.html


    Hier könnt ihr gerne weiterlesen. Ich habe wie bereits erwähnt ein ph-Wert Test gemacht und bin übersäuert, leider.
    Falls das bei euch auch zutrifft empfehle ich das "Basen-Citrat" von Rudolf Keil.


    Viele Grüße
     
    #19 Rosengold, 31.01.2014
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen "Jungdukanerinnen"

    .....lt. Dukan sind in der P1 keine Tollis....(Leinsamen/Backpulver) - je genauer um so besser die Umstellung.....

    Willkommen Rosengold!

    Wünsch die ganz viel Erfolg!!!!
     
    #20 ChaCha62, 02.02.2014
    Dukanhexe gefällt das.
Thema:

Bin neu