1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu

Diskutiere bin neu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; halli hallo bin auch neu(*) schau mer mal

  1. engelnein

    engelnein Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo bin auch neu(*)
    schau mer mal
     
    #1 engelnein, 09.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo,
    hast du dich schon in almased eingelesen? auf der almased internetseite gibts viele infos, genauso aber auch ein info-thread hier im forum. wie hoch ist dein ausgangsgewicht, deine größe und wieviel möchtest du denn abnehmen?
    ich wünsch dir viel erfolg!
    lg mia
     
  4. engelnein

    engelnein Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo mia, ich fange morgen mit alma an.
    muß mindestens 25 kg abnehmen und hab dann immer noch nicht mein (ideal gewicht )
    aber bin guten mutes aller anfang ist schwer.
    lg
     
    #3 engelnein, 09.05.2012
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    du wirst das schaffen, wir unterstützen dich. wir haben ja schließlich alle das selbe ziel: abnehmen. außer, die die es schon geschafft haben. solche erfahrenen abnehmer haben wir nämlich auch hier im forum und sie helfen weiter, wenn es mal fragen gibt, die der info-thread oder almased.de nicht beantworten können ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    engelnein wann willst du denn mit almased anfangen?
     
    #5 Raupeck, 09.05.2012
  7. Anzeige

  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Viel Geduld, Ausdauer und natürlich Erfolg! (f)
     
    #6 Tinelchen, 09.05.2012
  9. Mimenub

    Mimenub Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Viel Erfolg engelnein!
    Ich bin mir sicher mit der Unterstüzung hier im Forum schaffst du es mit leichtigkeit! Es gibt einem wirklich viel Mut und Motivation nicht aufzuhören!
    Schreib doch vielleicht noch ein bisschen was zu dir selbst, damit wir dich besser kennenlernen können! =D
     
    #7 Mimenub, 09.05.2012
Thema:

bin neu