1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???

Diskutiere Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich hab mit heute abend einen Paprika Thunfisch Salat gemacht und ihn kaum aufessen können. Nach der Berechnung des EW Anteils habe ich nur...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    der körper gewöhnt sich langsam dran. du wirst sehen, wenn du SiS eine weile machst, dann wird das schon.

    ich hatte am anfang auch ein problem mit der menge, aber das spielt sich ein.

    achte mal auf deinen körper, wenn du morgens einen tierischen hunger hast, am besten auf KH`s, dann hat er sich schon eingespielt.
     
    #11 schnucki, 03.05.2009
  2. Anzeige

  3. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Habe da mal ne Frage. Ich habe noch Almased Pulver zum anrühren mit Milch übrig. Darf ich das Abends auch zu mir nehmen??? Das ist doch auch sehr eiweißhaltig.... glaube ich zumindest, muss noch mal auf die Packung sehen.
     
    #12 shinaya, 03.05.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Kommt auch auf die KH-Werte an. 15 g KH sollten abends nicht überschritten werden...
     
    #13 Mrs.Pitt, 04.05.2009
  5. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    So ab heute ist es dann soweit. Ich beginne mit SIS. Da ich das Buch noch nicht habe muß ich erstmal improvisieren. Ich halte mich an euer Essverhalten und hoffe das es so klappt. Irgendwo las ich das ich die Abendmahlzeit mit Almased ruhig ersetzten kann, da aber mehr KH´s drin sind muß ich die Portion wohl veringern. Aber wie soll man dann satt werden???? Mein Sportprogramm für heute wird Nachmittags statt finden. Habe ein Fitness Studio mit Kinderbetreuung gefunden. So haben die Kids spaß und Mama tut was für ihre Figur. RAN AN DEN SPECK!!!!!!!!!! Ich schaff das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
    #14 shinaya, 04.05.2009
  6. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Noch was, werde mir gleich erstmal Batterien für meine Waage kaufen. Ich hoffe das ich richtig geschätzt habe und nicht tot umfalle wenn ich mein tatsächliches Gewicht sehe. Wenn die Kids im Kiga sind werde ich erstmal anfangen mit Frühstück: 2 Brötchen mit Marmelade und Honig. Das dürfte jawohl richtig sein. Mittags weiß ich noch nicht so recht aber heute Abend Almased (damit die teure Dose nicht abläuft ;) )
     
    #15 shinaya, 04.05.2009
  7. cickenbilly

    cickenbilly Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shinaya,

    viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir!

    Das tolle an SIS ist:
    man muss nicht hungern und letztendlich darf man alles essen. Halt nur in gewissen Mengen und zu bestimmten Zeitpunkten.

    Liebe Grüße
    cickenbilly
     
    #16 cickenbilly, 04.05.2009
  8. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher, dass die 60g EW für jede Mahlzeit gemeint sind oder über den ganzen Tag? 60g EW in nur einer Mahlzeit erscheint mir nämlich etwas viel - die Mittagsgerichte aus dem Buch haben meistens so um die 25g EW :)
     
    #17 Chaosprinzessin, 04.05.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Mal ein herzliches Willkommen. Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Am Besten, lest du dich mal da durch. Achja, die Tagebücher sind oft sehr hilfreich.
     
    #18 Blonde Hexe, 04.05.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, ich esse dann gern noch eine oder zwei Schweiben Käse aud der Hand,oder ein gek. Ei:D
    hoffe, ich konnte helfen,
    l.G.Malene
     
  12. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    So, nun war ich auf der Waage. Hatte viel schlimmeres befürchtet. Ich wiege z.Z. 79,5kg. Werde erst mal meinen Ticker aktualisieren. Hallo Cickenbilly und blonde Hexe!!! Ja ich weiß das Diät das falsche Wort ist -schäm- Booooh ihr beiden habt aber schon sehr gut abgenommen!!! Respekt!!!!
     
    #20 shinaya, 04.05.2009
Thema:

Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???

Die Seite wird geladen...

Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an??? - Ähnliche Themen

  1. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  2. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...
  3. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...
  4. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  5. Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....

    Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....: Aller Anfang ist schwer. Man fängt an zu joggen, aber alle anderen sind schneller. Man geht ins Fitnessstudio, aber alle anderen sind trainierter....