1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu und starte HEUTE mit almased turbo! wer noch???

Diskutiere bin neu und starte HEUTE mit almased turbo! wer noch??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo leute :) ich starte heute mit der Turbo-Phase bin mir sicher dass vor allem die Anfangszeit hart wird!!! Ich liebe essen nurn mal so sehr...

  1. jamaica

    jamaica Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute :)

    ich starte heute mit der Turbo-Phase bin mir sicher dass vor allem die Anfangszeit hart wird!!!

    Ich liebe essen nurn mal so sehr :(

    Aber die Erfolge die man durch Alma erzielen kann, mit dem gewissen Maß an Disziplin spornen einfach unheimlich an !!!!!

    Mit Alma will ich es schaffen die überschüssigen Pfunde loszuwerden!!

    Gemeinsam schaffen wir das !

    LG jamaica
     
    #21 jamaica, 18.02.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen im Forum, Jamaica.

    Ja, mit Almased abzunehmen ist nicht unbedingt ein Zuckerschlecken, aber unmöglich ist es auch nicht, und man hungert nicht.

    Magst du etwas mehr über dich berichten? Wieviel möchtest du denn gern abnehmen, und was wiegst du denn zurzeit?

    Wenn du Hilfe brauchst, wir unterstützen dich gern.(f)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 18.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    man man man, da holt ihr echt einen thread von vor 3-4 wochen wieder hervor obwohl die ursprünglichen schreiber wahrscheinlich inaktiv geworden sind?!? ihr leichenfledderer... :P
     
    #23 PeterDausB, 18.02.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und ... was ist daran so schlimm??? Immer noch besser, als 1000 neue aufzumachen mit "mein 1. Tag" ... "mein 2. Tag" ... "mein 3. Tag" usw.

    Die Verwirrung wird dadurch nur noch größer!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist doch Wurscht! Jamaica hat sich vor einem Tag neu angemeldet und wurde hier begrüßt. Sie hat sich aufgrund der Überschrift diesen Thread ausgesucht. Ob hier ursprüngliche Schreiber noch aktiv sind, spielt doch gar keine Rolle. Es kommen doch neue dazu.
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 19.02.2013
  7. Marynea

    Marynea Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    bin auch neu hier und im dritten Tag der Turbo-Phase...
    War auch ganz brav: morgens-mittags-abends Alma plus etwas Gemüsebrühe und viel getrunken- jetzt war ich heute morgen auf der Waage (ich weiß, eigendlich noch zu früh) und ich habe leider 300 gr ZUGENOMMEN! (shake) Wie kann das denn sein?
    LG!
     
    #26 Marynea, 19.02.2013
  8. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    entschuldige, dass ich mal einen spaß gemacht habe, wie man auch an dem smilie erkennen kann. wird nicht wieder vorkommen...

    ps: hab auch nirgendwo geschrieben, dass es schlimm wäre
     
    #27 PeterDausB, 19.02.2013
  9. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    wahrscheinlich liegt das nur an der vielen flüssigkeit, die du jetzt zu dir nimmst. ich nehme an vor beginn der diät hast du deutlich weniger getrunken. mach dir also keine gedanken und zieh es weiter durch. der erfolg wird sich in kürzester zeit schon zeigen. LG und viel erfolg
     
    #28 PeterDausB, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huch, das war Spaß ... sorry, ich empfand es nicht so. Aber auch hier fehlte der richtige smiley ... deiner signalisiert doch Zunge raus strecken. Ist der nett?

    Und ... nicht nur ich war anderer Meinung!!!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
  12. Marynea

    Marynea Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Gestehe jetzt deutlich mehr zu trinken- zur Bekämpfung des Hungergefühls...
    Wahrscheinlich hast du damit recht- werde auch strikt weitermachen, seitdem ich auf der "Erfolgsseite" einiges durchgelesen habe, bin ich doch ziemlich motiviert und ich muss ja auch "nur" 7 Kilo verlieren...
     
    #30 Marynea, 19.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

bin neu und starte HEUTE mit almased turbo! wer noch???

Die Seite wird geladen...

bin neu und starte HEUTE mit almased turbo! wer noch??? - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  3. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  4. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...
  5. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...