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Bin neu und möchte 3-4 Kilo abnehmen

Diskutiere Bin neu und möchte 3-4 Kilo abnehmen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Trainings-DVDs sind: David Kirsch - Das ultimative 7-Tage-Programm (für jeden Tag 30 Min. Training einer anderen Muskelpartie bzw. Kardio)...

  1. Abnehmen Gast 76050

    Abnehmen Gast 76050 Guest

    Ja, von David Kirsch hört man so einiges. Habe mal gegoogelt. Ist das dieses New York Training? Da braucht man ja einige Utensilien. Will dafür kein Geld ausgeben, bin Studentin :)

    Pilates... hhm. Ist das wirklich so effektiv wie behauptet wird?

    Der 30 Day Shred hört sich alleine von Titel interessant und vielversprechen an.
     
    #11 Abnehmen Gast 76050, 01.04.2011
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  3. melaina

    melaina Mitglied

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    Hi Inna,
    das New York Training ist leider auf viel höherem Niveau. Da muss man schon etwas mehr Kondition und Fitness haben. Ich arbeite mich heran, indem ich sein 7-Tage-Workout mache und brech mir auch nicht mehr einen ab bei Liegestützen auf allen Vieren ;) Bei seinem 7-Tage-Programm braucht man nur ein Thera-Band (Tube, Gummiband), 2-3 verschieden gewichtige Hanteln (alternativ gehn auch Wasserflaschen - ich hab 500g und 1kg als Manschetten und Hanteln - ich nehm dann beides auf einmal in die Hand für das schwerste Gewicht). Das schöne am 7-Tage-Programm ist, dass dazwischen immer wieder Kindeshaltung, also Entspannung, gemacht wird und der Phasenwechsel ist langsam genug, so dass man immer mitkommt bei den Übungen. Und er sagt immer wieder motivierende Sachen, die erinnern wofür man das alles macht.
    Bei seinem New York Training braucht man viel mehr: Gymnastikball, Medizinball, Hanteln, Tube. Aber soweit bin ich noch nicht fortgeschritten.

    Pilates kann ich bestätigen, ist äußerst effektiv aber auch ziemlich anstrengend und nix für jeden Tag. Ich pack das max. 2-3x die Woche. Jeden Tag dasselbe Video ansehen kann auch nix auf Dauer sein für die Motivation.

    30-Day-Shred ist auch super intensiv aber da sind sehr viele Übungen dabei wo man springen muss (Hampelmann, angedeutetes Seilspringen ohne Seil, Laufen auf der Stelle mit Fersen an den Po werfen) Kardio immer 1 Min. lang zwischen den Kraftübungen, wofür man Gewichte braucht (da reicht 1 Gewicht dafür). Die Phasen wechseln sehr schnell, also man muss auf Zack sein, darf kein Kopfweh haben.
     
    #12 melaina, 02.04.2011
  4. Abnehmen Gast 76050

    Abnehmen Gast 76050 Guest

    Hi,

    das Thera-Band habe ich sogar irgendwie rumliegen und als Gewichte wollte ich auch 0,5l Flaschen nehmen und dann je nach Kraft auf- und abfüllen :D
    Hhm, Pilates ist eher nicht meine Sache weil ich Bewegung brauche, aber für den Muskelaufbau bleibt mir keine andere Wahl. Deswegen dürfe der 30-Day-Shred genau mein Fall sein. Sind ja Pump It Up und Zumba auch. Und wenn die Musik stimmt, dann bin ich nicht mehr zu stoppen.
     
    #13 Abnehmen Gast 76050, 02.04.2011
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    die Therabänder oder Cubes reichen für ein Workout vollkommen aus. Musst nur langsam genug trainieren :)
    Viel Erfolg
     
    #14 Abnehmen Gast 198235, 02.04.2011
  6. jsusu

    jsusu Mitglied

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    Und, was sagt die Waage? ;)

    Also wenn du nicht diätvorbelastet bist ist gut. Und du meinst ja: "Bei kontinuierlicher sportlicher Aktivität konnte ich einige loswerden und das Gewicht halten." Na dann machst du das jetzt wieder so. Los geht's!

    Und ich dachte mir schon, dass du einen Tippfehler in deinem Profilnamen hast. ;)
     
  7. Abnehmen Gast 76050

    Abnehmen Gast 76050 Guest

    sooooooo, ich habe mich heute auf die Waage getraut :)
    63 kg. ja, akzeptabel. 22,4% Körperfettanteil, ich glaube, das war ein fehler :) muss mal die waage überprüfen. kann nicht sein, dass ich ohne bewegung weniger habe als vorher. wie wären die 22% zu bewerten?
     
    #16 Abnehmen Gast 76050, 12.04.2011
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  9. melaina

    melaina Mitglied

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    Zwischen 20 und 25 ist der beste Wert für Frauen mit noch was dran, also paar Kurven. Wahrscheinlich siehst du schon umwerfend aus :)
    Der Fettanteil sinkt schon allein durch das allabendliche Verzehren von Eiweiß, weil dann der Schlank-im-Schlaf-Motor läuft, genauer gesagt das Wachstumshormon in der Nacht. Außerdem erhalten sich deine Muskeln mit genug Eiweißverzehr und die braucht man ja auch um Fett abzubauen. Mit Sport hälst du sie ja am Leben also hat dich diese Kombination bisher schlanker gemacht.
     
    #17 melaina, 12.04.2011
  10. lisa83

    lisa83 Mitglied

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    hallo zumba kann man auch zuhause machen wenn du eine wii hast gibt es ein zumba software die mache ich vier mal pro woche da kommt der puls ganz schön in form
     
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