1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin NEU und brauche Hilfe!!

Diskutiere Bin NEU und brauche Hilfe!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich möchte mit Schlank im Schlaf beginnen. Heute morgen hat alles wunderbar geklappt. Jetzt beim Mittagessen ... wieviel Eiweiß darf ich...

  1. Liese56

    Liese56 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte mit Schlank im Schlaf beginnen.
    Heute morgen hat alles wunderbar geklappt.
    Jetzt beim Mittagessen ... wieviel Eiweiß darf ich essen??
    Also mein BMI ist 24,2 ( 53 Jahre 70kg, 169cm)
    Schätze wieder 75g KH und dann...
    Gruß Liese
     
    #1 Liese56, 23.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin NEU und brauche Hilfe!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Wenn ich es richtig im Kopf habe 24,2 BMI-Punkte x 1,5 g Eiweiß, du kannst aber auch nur Eiweiß oder nur KH essen, je nach dem, zu welcher Gruppe du gehörst und wie du dich fitter fühlst. Beim Eiweiß kann man, glaube ich, nicht viel falsch machen - nur zuwenig essen ist schlecht... Ich handhabe es so, dass ich mittags genauso esse wie vor SiS, halt nur ein bisschen weniger kh.

    Viel Erfolg!
     
    #2 Maltafan1986, 23.08.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo liese,
    willkommen hier im forum,meine vorrednerin hat alles gesagt,da ich ww mache bin ich nicht so firm damit.wünsche dir aber viel erfolg.
    gruß
    resi
     
  5. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liese,

    herzlich Willkommen hier.

    wenn du mehr wissen willst, gib oben im Suchfenster einfach "Grundregeln" ein. Dort solltest Du gewiss fündig werden.

    Mir ist es so erklärt worden:

    Abends: BMI x 1,5 = Ergebnis EW

    Grundbedarf= dein Gewicht (z.B. 70kg = 70g EW/ Tag)

    Von diesem Grundedarf ziehst Du die EW Ration vom Abend ab und dieses Ergebnis ist dein EW für Mittag.

    Kein Stress hört sic komplizierter an als es ist.

    Viel Spaß noch hier im Forum und vor allem viel Erfolg.
     
    #4 Julchen7, 23.08.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Meine Vorredner haben ja alles schon wunderbar erklärt. ;)

    Falls du noch kein Buch hast, solltest du dir dringend eines besorgen - ohne geht es nicht. Auch über die Suchfunktion des Forums findest du sicherlich viele Antworten auf deine Fragen.

    Viel Erfolg mit SiS!
     
  7. Liese56

    Liese56 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal Danke!!

    Danke für die Antworten.
    Ich muß mich erst einmal langsam in das Buch reinlesen um alles zu verstehen.
    Werde mich bestimmt noch einmal melden.
    Habe gestern kaum etwas gegessen. Ich weiß das war falsch aber ich wiege fast ein Kilo weniger.
    Ein guter Start......
    LG Liese
     
    #6 Liese56, 24.08.2009
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Eigentlich ein eher schlechter Start - denn das, was du durch Hungern an Gewicht verlierst, hast du auch schnell wieder drauf.
    Wenn du zu wenig isst, schaltest du deinen Körper auf Sparflamme, dein Stoffwechsel wird heruntergefahren. Sobald du nicht mehr hungerst und wieder normal isst, denkt sich der Körper, er muss das jetzt für den Notfall bunkern, falls wieder solche böse Hungerzeiten kommen - und schon füttert er die Fettzellen, die dann bestens wachsen und gedeihen.
    SiS ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Ziel ist es, den Stoffwechsel auf ein normales Level zu bringen und da zu halten, damit die Nahrung optimal verwertet werden kann und Fettzellen nicht gemästet, sondern verbrannt werden. Hier wird nicht gehungert - wer hungert, der hat bald mehr oder weniger Freunde am oben beschriebenen Jojo-Effekt.
    Außerdem braucht der Körper lange, um von dieser reduzierten Leistung wieder auf normale Leistung hochgeschraubt zu werden. Die Folge - man nimmt halt erstmal zu nach der ganzen Hungerei.
    Viele, die sich mit verschiedenen DIäten vorher herumgeplagt haben, nehmen mit SiS in den ersten Wochen entweder gar nicht ab oder sogar zu - einfach, weil der Körper sich erst daran gewöhnen muss, wieder normal zu funktionieren.

    Also lass das mit dem Hungern besser sein, das bringt dir auf Dauer höchstens mehr Kilos auf die Rippen. ;)
     
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Liese, ja fast garnichts essen ist aber doch genau das, was wir nicht mehr wollen, wegen jojo:eek::eek:

    Dein BMI mal 1,5 = 35,3 = Eiweiss in Gramm für Abends

    70kg. minus 35,3 = 34,7 = Eiweiss für Mittags

    Frühstück und Mittags je 75 Kh.

    je Mahlzeit 20gr. Fett

    also satt essen ist auf Dauer besser. (ich kleiner Klugscheisser);):rolleyes::eek: lol
    l.G.Malene
     
  10. Anzeige

  11. Liese56

    Liese56 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Klar, das weis ich alles..
    Wollte einfach mit SIS anfangen habe es aber nicht gleich verstanden.
    Versuche schon seit Jahren von diesen Kilos runterzukommen!!
    Hoffe ich schaffe es jetzt.
    Gruß Liese
     
    #9 Liese56, 24.08.2009
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hab einfach ein bisschen Geduld - das klappt auch mit SiS und vernünftiger Ernährung. :)
    Man muss auch immer daran denken, wie lange es gedauert hat, sich die ganzen Kilos anzufuttern... dass die nicht gerne wieder gehen wollen, ist ja klar. Aber am Ende haben sie keine Chance. :)
     
Thema:

Bin NEU und brauche Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Bin NEU und brauche Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...