1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu und brauch DEN Motivationskick :)

Diskutiere Bin neu und brauch DEN Motivationskick :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mich motivieren die vielen Komplimente die ich zu meinem neuen Äußeren bekomme(vor allem da viele vorher nicht daran geglaubt haben das ich es...

  1. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Mich motivieren die vielen Komplimente die ich zu meinem neuen Äußeren bekomme(vor allem da viele vorher nicht daran geglaubt haben das ich es schaffe)...und natürlich die Vorstellung wie ich in meinem zukünftigen Brautkleid aussehen werde (rofl)

    Ich denke jeder hat mal Gelüste was ja auch natürlich ist...am Anfang muss man wirklich diszipliniert sein,später macht es einem dann nicht mehr so viel aus weil man den Erfolg sieht(y)
     
    #11 Zuckerfee, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    mich hat heut mein chef gefragt, ob ich abgenommen hätte. das hat mich auch gefreut :)
     
    #12 designa, 17.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. WunderKind

    WunderKind Guest

    Mich motiviert nichts mehr als das Maßband und die schlabbernden Jeans.
     
    #13 WunderKind, 17.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Mich motivieren meine neuen Klamotten. Schwer machen es mir meine Freunde und Bekannten, die mir täglich erzählen, wie blass und krank ich aussehe. Ich bin blass, okay, aber dafür schlank :-D
     
    #14 Abnehmen Gast 76882, 19.02.2012
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    beanie: blass und krank?! Stimmt das wirklich oder spricht da ein bisschen der Neid aus deinen Freunden? Denn eigentlich soll das Abnehmen ja (neben dem gesundheitlichen Nutzen) auch schöner machen!

    Wie groß bist du denn? Mit einem BMI von 22 sieht du doch bestimmt zwar sehr schlank und gut aus, aber nicht kränklich abgemagert.
     
    #15 Mara2011, 19.02.2012
  7. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Mich motivieren:

    1. wie viel besser ich mich bewegen kann!
    2. die Energie, die mir das Abnehmen gibt!
    3. meine schlabbernden Klamotten ;)
    4. zu guterletzt das Forum hier. Es ist einfach motivierend, wenn man weiß, man ist nicht alleine! Beim Wiegen freu ich mich schon immer, das neue Gewicht hier einzutragen und die Erfolgskurve zu sehen!
     
    #16 Mara2011, 19.02.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich bin auch blass, aber ist das nicht normal im Winter???? Es sei denn, man ist irgendwo im Winterurlaub auf der Piste und sitzt mittags in der Sonne, oder befindet sich auf Badeurlaub irgendwo, wo es warm ist. Da muss man sonst mit getönter Creme oder einem guten Make up mal ein wenig nachhelfen...
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 19.02.2012
  9. Anzeige

  10. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Oh, hab ich das "blass" von beanie falsch verstanden?!?!?
    Für mich ist blass nicht das Gegenteil von "knackig braun", sondern von "frisch und gesund"... oder wie war es gemeint? Man kann doch auch gebräunt sein und dabei krank und fahl aussehen!
     
    #18 Mara2011, 19.02.2012
  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, da hast Du recht, Mara.
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 19.02.2012
Thema:

Bin neu und brauch DEN Motivationskick :)

Die Seite wird geladen...

Bin neu und brauch DEN Motivationskick :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  3. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  4. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  5. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...