1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu hier...

Diskutiere bin neu hier... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo @ all.... ich bin neu hier. Hab am Montag mit der Diät angefangen. Halte auch sehr gut durch und wollte mal wissen, ab wann Ihr...

  1. Dory

    Dory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all....

    ich bin neu hier. Hab am Montag mit der Diät angefangen. Halte auch sehr gut durch und wollte mal wissen, ab wann Ihr abgenommen habt. Ich hab vor zwei Wochen mich im Fitness-studion gewogen und am Montag wo ich angefangen hab wieder, da hab ich schon 3 Kg weniger gehabt, aber das ist dadurch da ich seit zwei Wochen Spinning mache! :-)

    Bin zum ersten mal in so einem Forum, drum freue ich mich auf eine Antwort von Euch!

    bis Später

    Dory
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Dory,
    herzlich willkommen und denk daran statt meins, meins, meins einfach schwimmen, einfach schwimmen einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen!!
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Dory,
    auch von mir herzlich Willkommen.
    Ich bin auch ein Spinning Fan geworden und gehe regelmässig zum Kurs.
    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Abnahme.
    Grüße
    Stefan
     
  5. Dory

    Dory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja auch keine Möve, die meins, meins, meins sagt sondern eine Dory ;o)
     
  6. Eule

    Eule Guest

    Hallo Dory,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Mit der Gewichtsabnahme mit SIS ging von Anfang an ruck-zuck. Aber jetzt nach gut 3 Wochen habe ich einen leichten Durchhänger, bzw.: Ab jetzt scheint's langsamer zu gehen. Ich hoffe, am Sonntag (dann ist mein Wiegetag) knacke ich die 5 Kg-Marke.

    Aber ich sehe, Du warst ja auch schon fleißig und hast 3 Kilo abgespeckt! Gratuliere! Und: Weiter so!!

    Ich wünsch' Dir viel Spaß in unserem Forum! Und wenn Du Fragen hast, meld' Dich!

    LG von Eule!
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo dory,
    auch von mir herzlich herzlich willkommen,und glückwunsch zur abnahme .
    gruß
    resi
     
  8. Hellen

    Hellen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo Dory,
    gratuliere zu deiner Abnahme. Bin seit gestern dabei.
    Kannst du mir sagen, wie ich beim Ticker mein aktuelles Gewicht eintrage?
    danke
    LG Hellen
     
  9. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo dory
    bin jetzt die zweite woche dran und habe bereits 8kilo weg bin richtig stolz auf mich aber es wird auch mal ein stillstand kommen
    lg und weiter so susi
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pedi

    Pedi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dory,
    ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Gruß Pedi
     
  12. Eule

    Eule Guest

    Hallo Hellen,

    Herzlich Willkommen hier bei uns!!!

    Dein Frage (an Dory) war: "Kannst du mir sagen, wie ich beim Ticker mein aktuelles Gewicht eintrage?"

    Dazu kannst Du Dich einfach immer wieder bei Diät-Ticker einloggen und dort Deine jeweiligen neuen Daten eingeben. Der Rest (die Aktualisierung hier auf der Forumsseite bzw. in Deiner Signatur) erledigt sich automatisch.

    LG von Eule! ... und: Bis demnächst 'mal!
     
Thema:

bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

bin neu hier... - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Guten Tag, zusammen, "Nele123" hat mich in dieses Unterforum dirigiert :sneaky: - Danke- Seit 10 Tagen sammle ich Erfahrung mit 16:8. Die >16...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hallo zusammen, ich bin hier über Daniel Roths Seite gelandet. Ich mache seit zwei Wochen Kurzzeitfasten. Ich bin zwar normalgewichtig (1,70m /...
  3. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  4. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  5. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...