1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mache schlank im schlaf jetzt ca 1woche geht ganz gut nur kann ich mich nicht genau zuordnen ob ich nomade oder ackerbauer bin bei der 1 frage...

  1. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    mache schlank im schlaf jetzt ca 1woche geht ganz gut nur kann ich mich nicht genau zuordnen ob ich nomade oder ackerbauer bin bei der 1 frage normade bei der 2 frage eher ackerbauer kann mir da wer etwas dazu sagen habe bis jetzt 5kilo runter habe aber noch stolze108 kilo die weiter purzeln müssen
    lg susi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Solange du mit der Standart SiS Variante gut abnimmst würd ich dabei bleiben.
    Ansonsten wirst du das nur durch ausprobieren herausfinden.
    Hast du die 5 Kilo in der einen Woche abgenommen????
     
    #2 der-kleine-stern, 20.02.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo susi,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Wenn du dich mach dem Mittagessen das überwiegend aus KH besteht,voll fühlst oder Müde /Träge wirst, wirst du wahrscheinlich ein Nomade sein,andersherum ein Ackerbauer.

    Es ist aber nicht selten das einige Leute eine Mischung aus beiden sind.

    Einfach ausprobieren.

    Gruß
    Bernd
     
  5. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    nein drei in der einen woche hatte eine woche zuvor arge magenschmerzen und habe mich fast nur von tee und suppe ernährt
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje, dann mal gute Besserung und dann geht's ab;-)))))))))
     
  7. Eule

    Eule Guest

    Hallo Susi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!!

    Wie bist Du auf Schlank im Schlaf gekommen? Hast Du Papes Bücher zur Orientierung? Bei (Rück-) Fragen helfen wir Dir gern!

    Ich bin auch erst seid 2, 3 Wochen dabei und fühle mich sehr wohl hier.

    Ich wünsche Dir ebenso viel Spaß in diesem Forum!

    LG von Eule!
     
  8. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo eule
    habe im fernsehen einen bericht über sis gesehen und habe mir gedacht das könnte ich mal ausprobieren nach unzähligen sinnlosen diäten glaube ich doch etwas für mich gefunden zu haben
    heute habe ich mir noch das kochbuch von pape gekauft das andere schon vorige woche ich hoffe das ich diesmal durchhalte aber momentan geht es mir sehr gut damit
    lg susi
     
  9. JohnnyStalker

    JohnnyStalker Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich eine woche wie ein nomade und eine woche wie ein ackerbauer ernaehrt um rauszufinden, welche reaktionen das bei mir auslöst.

    herzlich willkommen und viel erfolg. 5kg sind doch echt schon super fuer eine woche! respekt!
     
    #8 JohnnyStalker, 20.02.2008
  10. Anzeige

  11. Chubby

    Chubby Guest

    Hallo Susi,

    ich bin auch seit eben neu hier und beginne mit dieser Diät. Finde es toll, daß es so gut bei Dir klappt, mal sehen, wie es bei mir läuft. Habe ungefähr auch so viel drauf und muss viel dran arbeiten.

    Gruß
    Michaela
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Susi,
    bei 108 Kil die noch runter müsse, hast Du ja noch ein heres Ziel vor Dir.
    Ich wünsche Dir dabei auf jeden Fall viel Erfolg.
     
Thema:

bin neu hier

Die Seite wird geladen...

bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...