1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin Neu Hier :-)

Diskutiere Bin Neu Hier :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen Ihr LIeben! Endlich habe ich ein Abnehmforum gefunden. Ich bin 37 Jahre und habe 2 Jungs (5 und 6 Jahre alt) Ich wiege 83 Kilo und...

  1. sunforfun

    sunforfun Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen Ihr LIeben!

    Endlich habe ich ein Abnehmforum gefunden.

    Ich bin 37 Jahre und habe 2 Jungs (5 und 6 Jahre alt)

    Ich wiege 83 Kilo und es reicht.....bin jetzt mit Tennis angefangen.

    Fühle mich in meiner Haut aber dabei überhaupt nicht wohl.

    Deshalb habe fange ich erstmal mit Yokebe an.....und dann sehen wir weiter!

    Ganz Liebe Grüße
    Sun
     
    #1 sunforfun, 21.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin Neu Hier :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Guten Morgen, liebe Sonne!! (Die ist ja nun auch wirklich da...:))

    Schön, dass Du auch dieses Forum gefunden hast. Ich bin sonst eigentlich kein Forum-Schreiber, aber bei dem Vorsatz von seinen Pfunden wieder runterzukommen hilft es einem sehr! Alle Unsicherheiten, die man so hat, knn man ansprechen und bekommt meist kompetente Antwort, das ist sehr schön.

    Ich bin seit Ende März mit Almased unterwegs und es funktioniert sehr gut, ich fühle mich schon wieder SEHR viel wohler in meiner Haut - und das wird bei Dir auch so sein; man ist auch stolz auf sich, wenn man es endlich schafft, konsequent den alltäglichen Versuchungen zu wiederstehen - bei mir war das auch oft das Essen der Kinder, da noch einen kleinen Rest, da noch ein zurückgebrachtes Schulbrot. (ich bin zehn Jahre älter also Du und meine vier Kinder sind zwischen 16 und 9). Aber das Komische ist, dass man immer stärker wird. Der Diät-Alltag wird normal, die Familie gewöhnt sich daran und findet es - jedenfalls teilweise - gut und stark, was man da vorhat.

    Vielleicht willst Du auch ein eigenes Tagebuch anlegen, in dem Du Deinen Tagesablauf und Deine Erfolge schildern kannst, aber auch Deine Unsicherheiten und Misserfolge - Du wirst sehen, Du bekommst viele Leser mit Ratschlägen und Meinungen, die Dir weiterhelfen.

    ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße, Kjelle
     
    #2 Kjelle2016, 21.04.2016
    Fullback, papayahuhn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. sunforfun

    sunforfun Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen liebe Kjelle,

    vielen Danke für Deine liebe Antwort.
    Du hattest auch 80 Kilo.....grins!

    Toll, wie du abgenommen hast.

    Ich wurschtel mich hier noch durch......!

    Tagebuch hört sich gut.

    Danke für den TIPP!

    Ich wünsche Dir auch einen sonnigen TAG!

    VLG Sun
     
    #3 sunforfun, 21.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg mit Almased.

    Es klappt, du musst nur in der nächsten Zeit etwas Disziplin aufbringen!

    Hab viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 21.04.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo sun,
    siehst du, so einfach war es.;)
    Du hattest am Dienstag nur das "falsche" Thema erwischt um dich vorzustellen.
    Du wirst bald bemerken, dass es das Beste war dich hier anzumelden.
    Ich wünsche dir gaaannnnzzzz viel Erfolg auf deinem Weg zum Wunschgewicht.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #5 Smarty1963, 21.04.2016
    papayahuhn und Kjelle2016 gefällt das.
Thema:

Bin Neu Hier :-)

Die Seite wird geladen...

Bin Neu Hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...