1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, bin hier neu und durch ZUFALL auf dieses Forum gestoßen. Pure Verzweiflung - habe nach einem Sattmacher gesucht und bin hier...

  1. Golli27

    Golli27 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    bin hier neu und durch ZUFALL auf dieses Forum gestoßen. Pure Verzweiflung - habe nach einem Sattmacher gesucht und bin hier gelandet. Nun habe ich von Almased gelesen und die Meinungen sind ja 50:50. Ich habe nun eine Dose gekauft und bin gespannt.....Heute Abend werde ich mich intensiver damit befassen und morgen möchte ich starten! Bin ziemlich neugierig, ob es mir schmeckt ??? Hoffe darauf, denn Soja Produkte schmecken mir. Mein Problem ist immer die Mittagszeit. Heute z.b. bin ich im Büro geblieben (viel Arbeit) und wenn ich im Stress bin, fange ich an Schokolade od. anderen Mist zu essen. FURCHTBAR :arghh:
    Ich hoffe wirklich darauf, dass mir Almased helfen kann.....:)
    Bis bald, lg Golli27 aus Österreich
     
    #1 Golli27, 13.08.2014
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Golli27!:)
    Ich starte seit heute auch nochmal mit Almased.
    War im ersten Quartal schon sehr erfolgreich damit. (y)
    Ich drücke dir die Daumen das es dir auch so geht.
    Du kannst ja Almased aufpeppen mit Zimt oder Backkakao :)
    Dazu kannst du dir hier sicherlich tolle Tips holen .

    Viiieeeel Erfolg und viiiielll Spaß hier in diesem tollen Forum :LOL:
     
    #2 Kaltblut2005, 14.08.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Golli27 und viel Erfolg mit Almased.

    Hast du heute damit begonnen? Wie schmeckt es dir?
    Ich hatte damit keine größeren Probleme, musste es nicht einmal verfeinern. In den ersten Tagen hatte ich zwar leichte Kopfschmerzen, aber das könnte ebenso mit dem Wetter zu tun gehabt haben, denn in der Zeit war es ziemlich heiß.

    Ich bin gespannt, was du uns berichtest!
     
    #3 FrauEigensinn, 14.08.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Golli27 wie lief der erste Tag?
     
    #4 engelhexe, 14.08.2014
  6. Golli27

    Golli27 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    danke für eure Anteilnahme :)
    Nein, heute habe ich noch nicht begonnen, da ich mit meinen Patenkindern am Abend noch mal auf den Putz hau.
    Habe mir vorgenommen, morgen ist ja Feiertag, da kann ich gut beginnen. Family hab ich ja keine zu bekochen und aus diesem Grund fällt es nicht so schwer. Mal sehn.....
    Eure Beiträge zum Gewichtsverlust, die sind schon ein Ansporrrrrnnn, na mal sehen...
    Ich bin ja leider eine, die immer umfällt :sick: - der HIT wäre 20 kg in 2 Tagen gggg(y)
    Also allen einen schönen Feiertag und ich wünsche euch natürlich viel SONNE!!
     
    #5 Golli27, 14.08.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    20 kg in 2 Tagen ich hätte da ne Idee..

    beide Beine weg.. irgendwo hier im Forum war so ein Cartoon..
     
    #6 engelhexe, 14.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2014
  8. Golli27

    Golli27 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    :):):)
     
    #7 Golli27, 14.08.2014
  9. Fritzie

    Fritzie Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    265
    Hallo Golli, erstmal Willkommen. :)


    Darf ich neugierig fragen: ist Streß im Büro üblich bei dir, gehört das zu deinem normalen Alltag dazu? Oder kommt das nur an manchen Tagen vor?

    Frage deshalb, weil es sonst passieren könnte, daß du Kopfschmerztabletten gegen Blähungen nimmst - Streß und Kopfarbeit verursachen heftigen Süßhunger (kein Grund, sich dafür zu hassen, das eigene Gehirn is'n Geier - das sorgt dafür, daß es kriegt, was es will :p) - das wird auch Almased nicht richten können.

    Wenn dein Bürostreß nur vorübergehender Natur ist vergiß meine Frage einfach, ok?
     
    #8 Fritzie, 14.08.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    2 kg in 20 Tagen ---------------- das ginge leichter!

    Im Ernst, Golli27, mit Almased geht es recht schnell, wenn du "brav" bist!
    Du schreibst "allen einen schönen Feiertag"! Ich habe morgen keinen, obwohl ich in Bayern lebe, aber eben im "falschen Teil" des Freistaates.

    Woher kommst du?
     
    #9 FrauEigensinn, 14.08.2014
  12. Golli27

    Golli27 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich arbeite im Reisebüro und zurzeit haben wir Hochsaison. Ich merke generell, wenn mich etwas nervt oder stresst, dann brauche ich etwas. Ich muss mir angewöhnen, dass ich mir z.B. Karotten ins Büro mitnehme, um die Attacken besser zu überstehen. Die kann ich ja dann ungehindert knabbern (hoffe ich)
    Ich lebe in Österreich, Salzburg Land - Bei uns ist Maria Himmelfahrt immer am 15. August - Ja, leider spielt das Wetter ja nicht so mit
     
    #10 Golli27, 14.08.2014
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...