1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier :)

Diskutiere Bin neu hier :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten morgen Ich bim eyla bin 26 und sein 6 monaten glückliche mama Vor der schwangerschaft war ich zwar nie sehr dünn aber trotzdem sehr zu...

  1. Eyla2013

    Eyla2013 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen
    Ich bim eyla bin 26 und sein 6 monaten glückliche mama
    Vor der schwangerschaft war ich zwar nie sehr dünn aber trotzdem sehr zu frieden mit mir (62kilo) am ende der ssw kam das dan bis 78kilo nach der entbindung waren dann nur 4 kilo weg seid monaten kämpfe ich darum wieder meine alte figur zu bekommen aber bekomm es nicht hin die wage ist seid monaten bei 71-72 stehengeblieben nun heute ist mein 7ter tag mit almesed undswar bis auf gestern turbo gemacht gestern habe ich dann mittag gegessen und habe mich sehr gefreut darüber und am abend habe ich nur brühe gegessen da ich mich zu voll gefühlt habe habe ich abends den shake nixht getrunken und heute früh auf der waage war ich einbisschen verwundert gestern morgends war ich 68,8 und heute 69,3 wieso wiege ich denn jetzt halbes kilo mehr :( ich wollte ab jetzt eigendlich in die redu und immer eine mahlzeit essen weil ich jetzt enttäucht binüberlege ich ob ich doch weiter turbo machen soll. Brauche euren rat
    Ich habe in den 5 tagen turbo schon zufriedene 2-3 kilo abgenommen.
    Wie soll ich eurer meinung nach weiter machen
    Jetzt schonmal danke für eure antworten
    Eyla
     
    #1 Eyla2013, 23.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu hier :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    909
    hallo eyla ,
    herzlich willkommen im forum ....
    du kannst unbesorgt in der redu bleiben ... während der turbo zeit verlierst du nur wasser - kein Fett !!!
    unbedingt die shakes nehmen - gerade abends.

    du solltest dich daran gewöhnen das mal am nächsten tag die waage kein zufiedenes ergebnis anzeigt.
    das ist völlig normal und kein grund zur sorge.
    alma und öl abwiegen 2x und 450 kcal essen - 5 h pause zwischen den mahlzeiten - kein obst !!!! und viel trinken ..
    wenn du fragen hast immer her damit .
    hier sind viele erfolgreiche auskenner , die dich unterstützen werden.

    ganz viel erfolg :love:
     
    #2 karinla, 23.02.2014
    Eyla2013 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Herzlich Willkommen,
    und noch zum Baby gratulieren möchte.
    Vermute mal das Dein Hormonspiegel noch nicht wieder normalisiert ist (Blutbild/Hormonspiegel) dann ist es
    genau wie bei Frauen in der Menopause, nicht gerade einfach mit einer Abnahme.

    Zu Alma selbst kann ich Dir keine Tipps geben-jedoch hast Du ja schon gute von Karinla bekommen.

    Wünsche Dir viel Erfolg!
    Lasse Dir einfach Zeit und stresse Dich nicht
     
    #3 Dukanhexe, 23.02.2014
    Eyla2013 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.230
    Zustimmungen:
    20.759
    Willkommen im Forum, Eyla2013,

    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Baby.

    Dass du ein halben Kilo am ersten Tag der Reduktionsphase zugenommen hast, ist nicht weiter verwunderlich. Das ist zum größten Teil der Darminhalt. Sei geduldig mit der Abnahme, achte darauf, dass du in etwa die 450 kcal einhältst, sowie die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten.
    In der Anfangsphase hast du Wasser verloren, jetzt geht es ans Fett und das will sich nicht so einfach verabschieden.

    Außerdem könnte es so sein, wie Dukanhexe schreibt, dass dein Hormonhaushalt sich noch nicht eingespielt hat!

    Schreib uns doch einmal, was du isst und was du trinkst!

    Hab Geduld, das wird schon.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 23.02.2014
    Eyla2013 gefällt das.
  6. Eyla2013

    Eyla2013 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die antworten :)
    Also habe gestern mittag 2 scheiben fitnissbrot und ei ganz wenig käse oliven und wurst und ungesüsste tee getrunken.
    Weil ich ja etwas enttäucht wAr hab ich heute nix gesessen also wieder turbo mal sehn wie das morgen auf der waage aussieht ich wiege mich sehr oft das macht mich krank :) wenn ich in einpaar tagen immernoch keine gewichtsabnahme merke glaube kann ich nicht mehr aushalten aber eigendlich möchte ich ja sogerne bis april 5 kilo weg haben ( hochtzeit meiner schwiegerin) da muss ich ei fach gutaussehn habe mit dem gewicht keine lust kleider anzuprobieren daha lasse ich das zum schluss. Ich weiss ganz ehrlich auch garnicht was ich essen soll bin türkin und bei uns ist alles immer fettig und zu jedem essen gibts reis oder nudeln oder fleisch oder kartoffeln dazu und hab gelesen genau die sachen haben kolenhydrathe die nixht gut sind daher weiss ich garnixht so richtig was ich essen darf.
    Ich war süchtige cola trinkerin jetzt seid ner woche trinke ich null cola oder ähnliches nur wasser oder tee und esse sonst bix ein zwei sxhwiben ananas hab ich noch gegessen weil ich gehört hab das ananas auch fettabbaut.
    Was sagt ihr was darf ich denn essen ohne sxhuldgefühle zu bekommen und nicht wieder mehr wiege
    Vielen dank jetzt schonmal :)
     
    #5 Eyla2013, 23.02.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    909
    hallo eyla ,
    alles ein bischen durcheinander bei dir ;)
    was machst du denn jetzt ? turbo oder reduktion ?
    in der turbo zeit - nichts essen - kein obst !!!!!!!!! gilt auch für die reduktion .... ( obst )

    klär uns erstmal auf - dann sehen wir weiter, okay ?.... das pausenlose wiegen bringt nichts - lass es einfach ...
    nichts essen bringt dich leider kein stück weiter - ist so !
     
    #6 karinla, 23.02.2014
    FrauEigensinn und Eyla2013 gefällt das.
  8. Eyla2013

    Eyla2013 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :))) also gestern hab ich ja gegessen und weil ich wieder bisschen mehr gewogen hatte dachte ich mache ich wieder turbo :) also heute nix gegessen
    Nur brühe und wasser :)
    Ich glaube ich mache noch biss ich nicht mehr kann turbo
     
    #7 Eyla2013, 23.02.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    909
    ne eyla - so geht das leider nicht , sorry , aber ich hab das konzept nicht erfunden .....
    turbo heisst :

    3x täglich den almased shake - abgewogen ! mit Öl !!!! - abgewogen - keine zwischenmahlzeiten , kein obst - viel trinken - ungesüssten tee oder wasser - je mehr umso besser ( 1,5 l mindestens ) und natürlich selbst gemachte gemüse brühe - nur die brühe - nicht das gemüse !
    soweit klar ?
    in der turbo phase nimmst du kein fett ab - sondern wasser und dein stoffwechsel wird angekurbelt !
    bitte nicht hin und her wechseln - das bringt gar nichts :)
     
    #8 karinla, 23.02.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Eyla2013

    Eyla2013 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann gehe ich ab morgen in die redu :) bist du so nett und würdest mir tipps geben was ich essen kann was nicht über 450 kalorien sind
     
    #9 Eyla2013, 23.02.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    909
    gut,
    schau mal im netzt nach unter
    Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb
    da kannst du die lebensmittel eingeben und bekommst die kcal angaben - also eine kalorienliste .... achte darauf das du viel protein zu dir nimmst und wenig kohlenhydrate .... fisch , fleisch
    also gemüse - du kannst natürlich auch , reis, nudeln und kartoffeln essen - bleib aber in deiner kalorienmenge .... besser sind vollkornnudeln und vollkornreis ....
    morgens shaken mit öl - mittags essen und abends shaken mit öl !!!!
    weiss jetzt nicht wie gross du bist - aber ich denke mal 50 g almased und 6 g öl. das öl brauchst du damit sich einige vitamine in alma lösen können - soweit okay ?
    wieg dir am besten alles ab was du essen möchtest - so ungefähr geht da leider auch nicht.
    wenn du salat essen möchtest - gut - dressing selbst machen wäre gut und natürlich auch da das öl mitberechnen ...
     
    #10 karinla, 23.02.2014
Thema:

Bin neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  2. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  3. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  4. Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

    Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!: Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...
  5. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden