1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Babysternchen, ich bin ebenfalls Krankenschwester, in den Frühdiensten sind meine Zeiten zwischen 8.30 und 9.00 Uhr, 15 Uhr und 20-21 Uhr...

  1. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    und was machst du vorm frühdienst? hast du dann nicht bis zur pause furchtbaren hunger? wie machst du das mit der "festen" mahlzeit?

    liebe grüße und DANKE
     
    #21 babysternchen, 05.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Vorm Frühdienst gibt es Kaffee- 2 Tassen und evtl Tee oder Wasser- mir persönlich reicht das bis zum Shake.
    Die Mahlzeit gibt es meist in der Mitte, damit komm ich am besten hin, im Frühdienst zuhause (15.00), im Spätdienst nehme ich sie mit und im Nachtdienst um 20 Uhr (wobei hier die Zeiten schonmal variieren je nachdem wie lange ich schlafe) an den Wochenenden frühstücke ich im Spätdienst schonmal mit meinem Freund, dann nehme ich einen Shake mit in den Dienst und einen trink ich zuhause.
    Du wirst sehen das pendelt sich ein, ich hatte anfangs auch Sorge, dass es wegen den schichten nicht klappt, aber inzwischen geht es sehr gut.
     
    #22 Tinelchen, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ich finds echt bewundernswert wie ihr schichtarbeiter euer zeitmanagement auf die reihe kriegt (y) da stell ich mir das abnehmen nochmal viel schwieriger vor...
     
  5. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Das finde ich auch,wobei es mit den Shakes noch etwas einfacher ist wie nachher mit den 3 Mahlzeiten alle 5 Stunden,da du den vorbereiten und mitnehmen kannst
     
    #24 Zuckerfee, 05.05.2012
  6. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    HILFE ICH HAB HEISSHUNGER AUF SCHOKI UND CHIPS!!!

    ich bin so froh dass mein liebster die tür zum süßigkeiten-schrank abgeschlossen hat, sonst wäre er jetzt leer. ich sitze sozusagen vor der tür und kratze daran. bin kurz davor den honigtopf aus der küche zu holen und leer zu löffeln
    AAAAAAAAAAAAAAAAARRRGH

     
    #25 babysternchen, 10.05.2012
  7. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Putze dir die Zähne oder benutze ne Mundspülung das vertreibt den Heißhunger
     
    #26 Zuckerfee, 10.05.2012
  8. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Oh manno man du Arme. Hast du schon nen Löffel Honig genommen? Du ärgerst Dich hinterher schwarz.
    Ich kenne das!!! Machs bloß nicht!
    Das schaffst du.
     
    #27 Raupeck, 10.05.2012
  9. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    naja ich war halb standhaft.
    habe mich mit einem alkoholfreien bier gerettet. das hatte knapp 50 kalorien (gott sei dank hatte mein abendbrot nur knapp 400kcal). ich hielt das für besser, als mir dann ne komplette tafel schoki reinzuziehen (und bei offenem süßigkeiten-schrank wäre das mit sicherheit passiert)
    fazit: noch mal glück gehabt
    fazit 2: muss etwas süßes in meinen diätplan einbauen--> vielleicht 0,1 joghurt mit frucht 2xwö oder so (die haben ja auch meist zuckerersatzstoffe--> also kaum kh)

    haben heute in der schule ausgiebig gefrühstückt und ich stelle fest, das war gut.
    insgesamt 490 kcal und jetzt fast 6 stunden satt. voll gut!
    ich glaub ich werd zum frühstücker!
     
    #28 babysternchen, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Da haste ja nochmal die Kurve gekriegt.

    Ich hatte vor drei Tagen auch schrecklich Appetit auf Schokolade und bin standhaft geblieben und nun bin ich echt froh darüber. Und der heißhunger ist verschwunden
     
    #29 niesnuschel, 11.05.2012
  12. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    wir sind soooo gut! und das mein ich voll ernst!

    backe gerade ein volkorn-dinkel-buttermilch-brot. das soll den blutzuckerspiegel nicht so hoch treiben wie weizenbrot. passt also perfekt zur alma diät. wenns schmeckt stell ich das rezept in den rezeptthread.
     
    #30 babysternchen, 11.05.2012
Thema:

bin neu hier

Die Seite wird geladen...

bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...