1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mc Flurry, dein Wunsche gefällt mir. Das wünsche ich mir auch :-)

  1. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Mc Flurry, dein Wunsche gefällt mir. Das wünsche ich mir auch :-)
     
    #41 Vjollca, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ninja

    ninja Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    hey Mcflurry,
    klar darfst du:) hab in einer woche 6,6kg abgenommen:)))))) das so der wahnsinn, bin so glücklich:) aber liegt wohl auch da dran das ich mit recht hohem gewicht gestartet bin:(
    wie lange hast du vor zu turben?
     
  4. McFlurry

    McFlurry Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    boahh das ist ja geil! Habe seit Freitag 3,4 kg abgenommen. (Startgewicht 84 kg )
    So lange ich das aushalte denke ich mal :D Heute ging es nicht mehr weil ich kurz vorm umkippen war und habe deshalb einen leichten Salat gegessen. Werde aber morgen wieder weitermachen :)
     
    #43 McFlurry, 19.12.2011
  5. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Hallöle,
    Gestern war ich noch beim Arzt.
    Er tippt auf Sojaunverträglichkeit. Bakam ne Spritze und er hing mich sofort an den Tropf. Außerdem verschrieb er mir Fenestiel und Immodium.
    Es gibt Menschen die Soja in kleinen Mengen vertragen, doch wenn sie sich nur noch damit ernähren kann dies wirklich schlimme Auswirkungen haben bis zum anphylaktischen Schock, das bedeutet Kreislaufstillstand.
    Ich möchte Almased nicht schlechtreden, denn man nimmt wirklich in kurzer Zeit viel ab, für Menschen die es Vertragen. Ich habe ja das beste Beispiel in meiner Familie. 40kg in einem Jahr.
    Auf der Packung steht nur das Allergiker den Arzt befragen sollen, doch ich z. B wußte nicht das ich eine Sojaunverträglichkeit habe. Deshalb erst einmal Testproben aus der Apoteke besorgen und ausprobieren und auf seinen Körper hören. Das gemeine an der Sache ist das der Magen ja mitspielt und man keine Krämpfe hat.
    Meine Anzeichen Waren:

    - Wässriger Durchfall nach jedem Drink
    - Ein grummeln im Magen
    - Kreislaufprobleme
    - Taubheitsgefühl in den Händen
    - unkonzentriertheit sowie Müdigkeit

    Ich werde abnehmen, auch ohne Almased. Allen Alma-Diätlern wünsche ich
    viel Erfolg und weiterhin die Kraft das durchzustehen.
    Ich habe im Januar einen Test welche Nahrunglmittel ich vertrage und welche nicht,
    und dann muß ich mir einen anderen Weg suchen abzunehmen.
    Ich werde hier meine Diätkurve weiterhin pflegen damit Ihr seht das auch ich es schaffen werde.

    Grüßli Soraya
     
    #44 Abnehmen Gast 63614, 20.12.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Soraya,

    eigentlich schön blöd, wenn man sich für eine Abnehmeform entschieden hat und die dann nicht verträgt.
    Macht aber doch alles nichts ... du hast deinen Pfunden (oder Kilos) den Kampf angesagt und dabei bleibst du jetzt auch! Ich an deiner Stelle würde mich einlesen in das Konzept "Schlank im Schlaf"! Da ist nichts dabei, was deinem Körper vielleicht schadet, denn bisher hattest du doch bei "normalen" Nahrungsmitteln keine Probleme.

    Ich würde die Schlank im Schlaf dringend empfehlen!

    Viel Erfolg und alles Gute!
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 20.12.2011
  7. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Weisst du denn schon genau, dass du ne Sojaunverträglichkeit hast? Darauf tippt der Arzt doch "nur"...Viell. war die Umstellung für deinen Körper ja was ganz großes zu bewältigendes, dass es sich erstmal einpendeln muss...

    Wenn du vorher nicht abgeführt hast, sind diese Durchfälle glaube anfangs normal, hatte ich am ersten Tag auch...da grummelts, weil der ganze Restmüll, der sich durch die NICHTabführung noch im Körper befindet ja erstmal noch raus muss...

    Ich hoffe du findest für dich das Richtige zum abnehmen und dass du noch öfter hier was schreibst, um uns auf dem Laufenden zu halten...denn wenn du nur deine Kurve instand hälst bekommen wir des garnicht so mit, hm...

    Grüßelz und viel Erfolg
     
    #46 Abnehmen Gast 78105, 20.12.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Stimmt, Sincera schrieb es eben ... dein Arzt TIPPT auf Sojaunverträglichkeit. Noch hast du nicht den genauen Befund. Den würde ich auch erst einmal abwarten!
    Gab es bisher bei dir eine Unverträglichkeit auf irgend welche anderen Nahrungsmittel? Das hättest du doch gemerkt ... oder nicht?
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 20.12.2011
  9. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Also... Ich habe vorher abgeführt. Mir ging es gestern wirklich sehr schlecht. im Januar gibt es die Tests und vorher rühre ich alma nicht an. Es gibt Menschen die es einfach nicht vertragen. So ist das im Leben. Es ist die geballte Menge an Eiweißen die man zu sich nimmt, die der Körper dann nur noch versucht abzustoßen. (Durchfall) weill er sie nicht verdauen kann.

    Die einzige Allergie die mir bekannt ist, Bienenstich.
    Sie stach mich beim füttern meine Sohnes. Wach wurde ich damals im KH.

    aber Lebensmittel allergien sind mir nicht bekannt.

    Heute gibt es Süppchen, ganz langsam wieder anfangen.
     
    #48 Abnehmen Gast 63614, 20.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    dann tippe ich auf Glaubersalz oder allgem. Abführmittelunverträglichkeit! ;) ...nein nein, hast schon recht! Warte die Ergebnisse ab...mit der Gesundheit ist NICHT zu spaßen!

    fühl dich herzlichst umarmt...Alles wird wieder gut! :)
     
    #49 Abnehmen Gast 78105, 20.12.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ganz klar, warte erst mal ab. Es gibt viele Menschen mit Eiweißunverträglichkeit, nicht nur Soja! es muss hier im Forum irgendwo ein Beitrag über diese Unverträglichkeit zu lesen sein ... leider kenne ich den Titel nicht mehr (es ging darin um die Eiweißspeicherkrankheit - vielleicht findest du ihn !) Ich weiß nur noch, er stammt von "Mariechen" - glaube ich, aber es gibt sicher Mitglieder hier, die das genauer wissen!
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 20.12.2011
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...