1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dieses Hin- und Her mag dein Körper gar nicht. Er soll den Stoffwechsel umstellen, aber so kennt er sich gar nicht mehr aus! Wie du schreibst ......

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieses Hin- und Her mag dein Körper gar nicht. Er soll den Stoffwechsel umstellen, aber so kennt er sich gar nicht mehr aus!

    Wie du schreibst ... dein Körper bildete sich das ein? Ne, das warst du!

    Was ich allerdings nicht verstehe ... 300 ml Glucose zum Zuckertest? Da kann doch kein wirklicher Test gemacht werden oder liege ich da falsch? Kann sein.
    Was ich auch nicht verstehe, danach war dir übel, so dass du nichts runter bekamst. Und wann hast du dir den Salat mit Thunfisch gegönnt und wann einen Almashake?
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFlurry

    McFlurry Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Ja Lizzy

    300 ml musste ich trinken,war 2 stunden beim Arzt und wurde 3 mal gepiekst. ( sprich jede stunde 1 mal)
    Morgens um 7:30. War gegen 10 Uhr fertig. Den salat habe um 13:30 und den Shake habe ich kurz bevor ich meinen ersten Beitrag hier gepostet hab genommen.War glaub ich so um 17 uhr rum. Was meinst du bis wann ich den shake verdaut habe? Will nämlich ein abführmittel nehmen.
     
    #22 McFlurry, 19.12.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Fang mit Abführmitteln erst mal gar nicht an. Hol dir aus der Apotheke Darmflora UK Mega, die unterstützen auf schonende Art und entziehen deinem Darm nichts, was er bräuchte!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Es ist völlig normal, dass einem nach diesem Test übel ist. Ich habe das auch schon hinter mir.

    Dein Abführmittel solltest du vor dem Schlafengehen nehmen. Wenn du es zu früh einnimmst, hast du keine ruhige Nacht.

    LG Regine
     
    #24 Abnehmen Gast 66025, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. McFlurry

    McFlurry Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Danke Regine, werde es so um 22 uhr einnehmen. Bisdahin hab ich auch wohl den Shake verdaut. Würde ja gerne wie Lizzy sagt drauf verzichten,aber habe einen aufgeblähten Bauch
    und denke das ich endlich mal abführen muss

    Lg Serpil
     
    #25 McFlurry, 19.12.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jetzt hab ich mich mal im Netz schlau gemacht. Da ist von einem 2 Stunden-Test die Rede. Du hast da ca 75 ml Glucose in 300 ml Flüssigkeit aufgelöst getrunken und dann wird der erste Wert gemessen und 2 weitere Tests gemacht.
    Sorry, davon hatte ich noch nie gehört.
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. McFlurry

    McFlurry Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Ja genau so war es.

    Ist doch nicht schlimm :) Hat nach extrem süssen Traubensaft geschmeckt. Total übel :D
     
    #27 McFlurry, 19.12.2011
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    oah ekelhaft!!!! ...diesen Test musste ich andauernd während der Schwangerschaft machen, weil die dachten ich krigg Diabetes, war aber nie der Fall...diese Ärztin hat schon immer mit den Augen gerollt, wenn ich wieder und wieder dahin überwiesen wurde für diesen Test...da geht ja jedesmal nen Vormittag drauf, das is ätzend wenne ne Kugel vor dir herschiebst!

    Ich hatte das Gefühl ich musste Sirup pur trinken...das war son dunkelroter Traubensaft bei mir...seitdem kann ich an Traubensaft und alles was mit Johannisbeere zu tun hat nimmer ran!!!! ...bin total geschädigt in der Sache, echt!
     
    #28 Abnehmen Gast 78105, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. McFlurry

    McFlurry Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Du arme (giggle)

    das war auch mein 2ter Test. Hatte das letztes Jahr auch machen müssen,weil meine Mutter Diabetikerin ist. Der Arzt wollte alle Familienmitglieder testen.
    Bin auf das Ergebnis morgen gespannt. Werde Euch bescheid geben ;)
     
    #29 McFlurry, 19.12.2011
  12. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Hallo ich bin auch neu hier! Zwar habe ich vor einem Jahr mit Almased schon 15 Kilo abgenommen aber es haben sich in diesem Jahr 5-6 Kilo wieder in meinem Körper geschummelt und die sollen Dank Almased schnell wieder verschwinden! Ich hoffe, dass es genau so schnell geht wie beim ersten Mal.

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg.
     
    #30 Vjollca, 19.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...