1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, Ich bin hier da ich mit anderen Forumteilnehmern abnehmen möchte. Ich habe gestern mit Almased begonnen und habe 1,6 kg Wasser...

  1. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Hallo zusammen,
    Ich bin hier da ich mit anderen Forumteilnehmern abnehmen möchte. Ich habe gestern mit Almased begonnen und habe 1,6 kg Wasser runter. Mein Startgewicht war 101,6.
    Heute am 18.12.11 100,00 kg
    Mein Ziehlgewicht 72 kg.

    Ich schaffe aber nur 2 Mahlzeiten Almased ist das schlimm?

    Grüße an alle Kämpfer.
    Soraya
     
    #1 Abnehmen Gast 63614, 18.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja, das ist schlimm, denn dann bekommst du zu wenig Nährstoffe und zu wenig kcal. Dein Körper signalisiert Hungersnot und schaltet auf Sparflamme. Dann beginnt er ALLES, was er bekommt zu bunkern!
    Wenn du Alma richtig machen willst , nimmst du täglich 3 shakes mit 200 ml Wasser und 50g (bzw 60 g) Pulver und je 2 TL Öl ... im Abstand von je 5 Stunden.

    Wichtig: trinken, trinken, trinken ... pro Tag mindestens 2-3 Liter Tee ohne Zucker oder Wasser!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 18.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Grüß dich Lizzy,
    Ich vergaß...Ich bin 42 Jahre
    Ich mach das ganze unter ärztlicher Aufsicht. Er hat mich mit Magnesium, Calzium und Vitaminpräperaten eingedeckt. Jede Woche muss ich hin zum Kurzchek und zum Wiegen.
    Trinken ist für mich kein Problem und auf Zucker hat mir noch nie geschmeckt.
    Bei mir waren es die Kohlenhydrate in Pizza Nudeln usw.
    Also werde ich mir noch die dritte Portion reinziehen.
    Ich soll mich zwei Wochen nur mit Alma ernähren und dann ganz langsam mit püriertem Gemüse wieder anfangen, da ich keine Suppen mag.

    Ich verspühre nicht einmal ein Hungergefühl.
    Hoffentlich läuft es so weiter.
    Grüßli Soraya
     
    #3 Abnehmen Gast 63614, 18.12.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Egal, wie alt du bist, mit Disziplin wirst du in jedem Alter mit Alma dein Ziel erreichen. Auch ich habe es unter ärztlicher Aufsicht gemacht, mein Arzt hat mich allerdings nicht mit Vitaminpräparaten voll gestopft, denn in Alma hast du doch - bis auf ungesättigte Fettsäuren - alles, was dein Körper braucht. Vielleicht solltest du deinen Säure-Basenhaushalt prüfen und, falls nötig, ein Basenpräparat einnehmen. Teststäbchen dafür bekommst du in der Apotheke.

    Zwei Wochen Turbo sind ok ... dann kannst du mit normalem Gemüse die Reduktionsphase beginnen, gedünstst, gedämpft oder auch fettarme Fleischarten, Fisch ... nur schnelle Kohlenhydrate solltest du einschränken, das schreibst du ja selbst!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 18.12.2011
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Ich schließe mich an und wünsche dir auch ganz viel Erfolg mit deiner Abnahme!!! Mit Alma klappt dat schon ;)

    Also Herzlich Willkommen hier im Forum und ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden!

    Grüßelz
     
    #5 Abnehmen Gast 78105, 18.12.2011
  7. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Grüßli Sincera,
    ich gebe im Diätticker regelmäßig mein Gewicht ein, doch irgentwie kann man das hier leider nicht sehen.
    Ich weiß nicht warum.
    Pfirdy Soraya
     
    #6 Abnehmen Gast 63614, 18.12.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also, ich kann es sehen ... 102 ... dann 100 ...

    Pfirdy .... oder Pfüad di?
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 18.12.2011
  9. micasa89

    micasa89 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute,
    wie heissen denn die Präparate zum regulieren des Darms und des Säurehaushaltes?
    LG micasa
     
    #8 micasa89, 18.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    www.almased.de

    D
    a steht ALLES!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 18.12.2011
  12. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    (f) VIEL ERFOLG AN ALLE NEUE ABNEHMERINEN (f)
     
    #10 DENISE1955, 18.12.2011
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...