1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu Hier....

Diskutiere Bin neu Hier.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin Dana, dein Frühstück ist ok, da ich aber zwischen Brötchen und Belag immer etwas Butter will, nehme ich Lätta mit 28g Fett auf 100g :)...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Dana,

    dein Frühstück ist ok, da ich aber zwischen Brötchen und Belag immer etwas Butter will, nehme ich Lätta mit 28g Fett auf 100g :)

    Schokolade würde ich auch weg lassen, warum überhaupt was vorm Fernsehr knabbern???

    Leg doch dein Abendbrot so, das du beim Fernsehn keinen Hunger bzw Appetit mehr hast und schon ist gut ;)

    Beim Wein ist der Trockene gemeint und eben nur in Maßen!
     
    #21 Abnehmen Gast 64288, 25.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu Hier..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann das nicht glauben!!!

    Hallöchen an alle,

    ich nochmal kurz. Ich muss euch unbedingt was berichten. War gerade im Bad und dachte mir so irgendwie interessiert es dich schon ob du schon was abgenommen hast. Eigendlich mach ich das nicht das ich mich jeden tag wiege aber ich musste es machen. Und siehe da ich habe es nicht glauben können von 111,7kg am 24.10 und 110,0kg am 25.10.2011

    das sind 1,7kg innerhalb eines Tages. Ich bin echt plattttttt!

    Ich habe echt nicht viel anders gemacht als wirklich geschaut wieviel KH ich eß und die 5h Pause und am abend auf EW geachtet. Das kann man echt nicht glauben wenn man es nicht selbst probiert hat und auf der waage sieht.
    Und ich habe auch nicht gehungert oder so ich war echt pappe satttt und habe auch gar kein verlangen nach irgendwelchen nascherein gehabt. naja das ist so geil das es das gibt.

    LG dana
     
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Glückwunsch!

    Aber hast du dich zur gleichen Zeit wie gestern und zu den gleichen Bedingungen gewogen?

    Will dir deinen Erfolg nicht Madig machen, aber schwankungen sind normal und hängen von vielen Faktoren ab,
    zB ob Blase und Darm geleert sind, Wasseransammlungen usw, also besser nur einmal pro Woche wiegen und
    wenn es doch jeden tag sein Sollte, dann am ender der Woche den Mittelwert errechnen um ein einigermaßen
    korrektes ergebnis zu haben :)

    Weiter so!!!!
     
    #23 Abnehmen Gast 64288, 25.10.2011
  5. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    upps da sind ja noch viele beiträge gekommen :-) *freu*

    Hallo hexe,

    vielen dank für die liebe Grüße :-)

    Mein Buch ist leider noch nicht da aber ich warte jeden tag drauf. Ja das Fddb ist die beste Erfindung die es gibt.
    Ich denke auch wenn man das lange genug macht das man dann von ganz allein weiß wann man was essen kann und darf und wann man es lieber lassen soll. Oh ja da sagst du was das gewicht kam nicht übernacht und wird auch nicht mit einmal über nacht gehen. Aber es tut sich schon nach einem tag bei mir was und darüber bin ich so happy. :-)

    Da verzichte ich dann doch lieber auch die Schoki und den Wein.

    wünsche dir viel erfolg weiterhin

    LG dana
     
  6. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Hallöchen Dobby,

    danke für das Lob *freu*
    das mit der Lätta ist ein guten tipp. danke werde gleich heute mal welche kaufen. :-)

    Naja mein Mann der nascht halt gern mal nüsse oder Schoki am Fernseh und da ist es sehr schwer nicht auch mal zu zugreifen, aber das werde ich einfach lernen da einfach NEIN zu sagen. Denn ich habe ja nicht wirklich Hunger den satt bin ich ja. das Ist nur die verlockung weil es da liegt.

    Naja ich habe schon überlegt ob ich vieleicht den trockenen Wein einfach als Schorle trinke da ist der nicht ganz so trocken. muss ich mal probieren.

    Ja ich habe mich fast die gleiche zeit wie gestern gewogen und habe auch erst gefrühstückt und der darm und blase waren leer. Ja bin mir schon im klaren das das jetzt nicht jeden Tag 1,7kg weniger sind und das da auch schwankungen sind aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut. Naja ich werde jetzt jeden Montag wiege Tag machen und nicht mehr zwischen durch das verwirrt vieleicht zusehr.

    wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!!!
     
  7. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ja schon klar, also wie ich bisher gegessen habe;)
     
    #26 Nelly67, 25.10.2011
  8. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Dana mir geht es genauso mit dem Knabberkram. Ich habe immer zu gerne Chips und Schokolade vorm Fernseher gegessen. Im Moment kann ich mich aber gut beherrschen, weil ich mein Abendessen vor dem Fernseher als "Knabberkram" ansehe.
    Schön, dass deine Freude dich so motiviert, das steckt richtig an ;)
     
    #27 hexenahimana, 25.10.2011
  9. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    So ihr lieben, hier nochmal ein kurzes hallo von mir,

    hatte heute nicht soviel zeit viel stress gehabt. Stieftochter ging es nicht gut wird hoffendlich nicht krank die Maus:-(

    Naja jedenfalls ist dann heute mein ganzer Plan für den A....h gewesen was das essen angeht.
    Naja Musste zu den Schwiegereltern fahren weil die Maus da auf Ferien ist und da gab es wie hätte es auch anders sein können Mittag. Da gab es dann Rinderroulade mit Kartoffeln und Bohnen-Möhren Gemüse. Naja mein Problem da ist nur ich weis nicht wieviel das dann ist wie schwer ne roulade ist und so... habe das jetzt Pie mal Daumen gemacht. Aber wie macht ihr das denn wenn ihr bei jemanden zubesuch seit oder aber auch zum Geb.? Bin ich in 14tagen zur Hochzeit ein geladen. Da wird es auch wieder soviel lecker Sachen geben. Hab da echt schon bissl angst das mich dann solche Ereignisse wieder zurück werfen und ich wieder von forne anfangen muss. Darauf habe ich dann kein Bock!!!

    Naja was es zum abendessen gab steht bereits in meinem Tagebuch. Schaut da einfach bitte mal unf hoffe ihr seit da mit mir zufrieden:-) will das nicht immer doppelt schreiben mit der detailierten auflistung was ich gegessen habe. Das kommt doch ins tagebuch oder?

    @ Hexe: naja ich denke das ich das mit diesen Knabberein schon irgendwie hin bekomm. Naja ich habe mich heute morgen echt riesig gefreut auch wenn es nur 1,7kg sind aber es ist ein anfang zu sehen und das motiviert mich ungemein. Gebe dir gern was von der Motivation ab :-)

    so das wars erstmal von mir für heute
    wünsche allen noch einen schönen abend und weiterhin viel erfolg
    LG
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Liebe Dana,

    im Allgemeinen wird hier im Vorstellungsthred nach der Vorstellung selten noch was geschrieben.

    Ab dem Moment, wo man ein Tagebuch führt, spielt sich ALLES im Tagebuch ab. Das erleichtert auch den Schreibern das Schreiben und das Wiederfinden. Sonst muß man einiges doppelt schreiben und/oder rüberkopieren.

    Bleib einfach bei Deinem Tagebuch und schreib da ALLES rein. Machen wir anderen ja auch.

    Ganz liebe Grüße von der tauchbine
     
    #29 Tauchbine, 25.10.2011
  12. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen !
    Ich such dann später mal Dein TB ! Hab heute morgen auch nicht so viel Zeit !
     
Thema:

Bin neu Hier....

Die Seite wird geladen...

Bin neu Hier.... - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...