1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich heiße Line, bin 30 Jahre und starte heute meine Diät mit Almased. Bei 1,68m und einem Gewicht von 113,9kg ist es jetzt an der Zeit was...

  1. Line0608

    Line0608 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich heiße Line, bin 30 Jahre und starte heute meine Diät mit Almased.
    Bei 1,68m und einem Gewicht von 113,9kg ist es jetzt an der Zeit was zu tun.
    Mein erstes Ziel, was es zu erreichen gibt, ist 80kg.
    Fange heute mit der Darmentleerung an. Daher heißt es heute für mich nur trinken.
    Ab morgen geht es dann los mit 3x Almased.
    Ich hoffe, dass ich Erfolg habe und es durchhalte.
    Für Tipps und Erfahrungsberichte bin ich jededrzeit dankbar.

    Liebe Grüße
    Line
     
    #1 Line0608, 15.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Herzlich willkommen, Line,

    schön, dass du zu uns gestoßen bist. Wenn du Tipps und Erfahrungsberichte wünschst, nur heraus mit deinen Fragen, du wirst Hilfen bekommen.

    Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 15.08.2011
  4. Line0608

    Line0608 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hätte da auch schon die erste Frage.
    Wie sieht der erste Tag aus? Habe jetzt 2EL Glaubersalz in 500ml Wasser aufgelöst und getrunken. Ist das so richtig?
    Wie habt ihr das gemacht und wie geht es weiter. Heute darf ich doch nur Wasser trinken und erst ab morgen Almased, oder?

    Liebe Grüße
    Line
     
    #3 Line0608, 15.08.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe nicht abgeführt, aber ich denke, es ist richtig, wie du es machst. Dein Darm soll erst entleert sein, bevor du mit Alma beginnst! Also hat m.E. Alma heute keinen Sinn!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 15.08.2011
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hallo Line und herzlich Willkommen :-)
    Nicht alle führen vorher ab. Aber du hast es ja schon getan.
    Ich hab mit Gaubersalz keine Erfahrungen und habe bei meinem Start heute Morgen das Produkt genommen, dass sie in der Broschüre vorschlagen (UK Darmflora 10 Mega 1 Morgens, 1 Abends).
    Ich denke dass es richtig ist so wie du es gemacht hast, da du ja abführen wolltest.
    LG und viel Erfolg Tine
     
  7. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    @ line alles gute zum start
     
    #6 DENISE1955, 15.08.2011
  8. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    @ line alles gute zum start. ich hatte auch nicht abgeführt, es ging alles wie gewohnt weiter. bis bald
     
    #7 DENISE1955, 15.08.2011
  9. Anzeige

  10. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo line,ich habe ein anderes Abführmittel abends eingenommen. Morgens hat sich der Darm in kürzester Zeit entleert und ich bin dann gleich mit Alma angefangen. Wie du siehst macht es jeder anders. Bin aber heute wohl schon zu spät mit meiner Antwort. Gutes gelingen und allseits gute Laune dabei.Lg
     
    #8 Nicicolej, 16.08.2011
  11. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hi line, ich wünsche Dir gutes Gelingen. Ich bin mir ganz sicher, dass Du das schaffst.
     
    #9 mondschein, 16.08.2011
Thema:

Bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...