1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

Diskutiere bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ;)

  1. elbasa

    elbasa Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Etwas kurz der Beitrag. Vielleicht erzählst du noch etwas mehr über dich.
     
    #2 Matthias, 05.11.2013
  4. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Hallo elbasa, ich werde morgen auch mit WW durchstarten. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren.
    Morgen dann mehr von mir :-)
     
    #3 Zucchera, 05.12.2013
  5. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    ich wünsch dir mal viel Glück dabei ww habe ich schon so oft probiert und das war immer sehr enttäuschent:(
     
    #4 martinam, 15.03.2014
  6. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hallo elbasa,
    Hallo Zucchera,

    ich möchte mich euch sehr gerne anschließen und das Punkte zählen mit euch zusammen machen :)!
    Als ich heute auf die Waage geschaut habe, stand da nicht wirklich mein Traumgewicht :cry:! Ich habe schon einmal WW gemacht und das hat super funktioniert! Für mich ist es auch wirklich die einzige Methode langfristig gesund abzunehmen! Leider habe ich in letzter Zeit die Regeln von WW nicht mehr angewandt, da ich sehr viel Stress hatte und ich esse dann in solchen Situationen immer aus Frust! :cry:

    Ich möchte nun wieder mein Wunschgewicht erreichen und fange heute noch damit an! Bin ganz motiviert (y)! Würde mich über eure Unterstützung freuen:D!

    Nehmt ihr an den Treffen teil oder habt ihr WW online oder macht ihr es auf eigene Faust?

    Viele liebe Grüße

    Softcake
     
    #5 Softcake, 29.03.2014
  7. Anzeige

  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    der Beitrag vom Themenstarter ist vom November letzten Jahres...macht doch lieber euer eigenes Thema auf ;)
     
    #6 RomansPrinzessin, 29.03.2014
  9. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Ok alles klar! Danke für den Hinweis! Vor lauter Motivation hab ich das gar nicht gesehen ! Ups...
     
    #7 Softcake, 29.03.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

Die Seite wird geladen...

bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen - Ähnliche Themen

  1. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  2. Neu hier...ein paar Fragen.

    Neu hier...ein paar Fragen.: Hallo liebe User, ich würde gerne eine Almased Diät anfangen, um ein paar Pfunde los zu werden. Ich bin 1,80m groß und wiege nach meiner...
  3. Neu hier und habe ein paar Fragen :)

    Neu hier und habe ein paar Fragen :): Hallo :) ich bin auf dieses Forum gestoßen und möchte bald die "Schlank im Schlaf" Methode ausprobieren. Habe mir einen generellen Überblick...
  4. Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D

    Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D: Hallo Leute. :D Ich bin gerade frisch hier angemeldet, weil ich einige Fragen zum Thema abnehmen mit Almased habe. Ich bin Schülern, 15 Jahre...
  5. Hallo bin neu hier , hab auch gleich nen paar fragen :-)

    Hallo bin neu hier , hab auch gleich nen paar fragen :-): Hallo zusammen mein Name ist Sara , ich bin 23 Jahre alt habe einen Sohn der bald 2 Jahre wird (h) Sooo zu mein Problem ... ich war schon immer...