1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......

Diskutiere Bin neu hier und suche Gleichgesinnte....... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo und guten Morgen zusammen. Auch ich habe mich entschieden mit Alma durch zu starten. Ich habe schon einmal ganz viel abgenommen und es...

  1. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Hallo und guten Morgen zusammen.

    Auch ich habe mich entschieden mit Alma durch zu starten.

    Ich habe schon einmal ganz viel abgenommen und es fühlte sich super toll an. Damals habe ich 103 kg gewogen, und bin dann in einem Zeitraum von 3 Jahren runter auf 74 kg.( abgenommen hab ich damals mit WW)
    Das war so toll endlich wieder schöne Klamotten an zu ziehen. Habe das Gewicht lange gehalten, bis ich dann in den Altweibersommer :nailbiting: gekommen bin.Das da jede Frau reinkommt ist normal, aber bei mit war das von jetzt auf gleich. Alles war plötzlich doof und sch.... Dann kamen die Pfunde dazu und ohne Hormone geht gar nichts.:mad:. Aber da muss man eben durch.

    Nun halte ich mein Gewicht von knapp 89 kg , aber ich will wieder runter. Durch Bekannte die mit Alma erfolgreich abgenommen haben, wurde ich auf Alma aufmerksam .
    Dann kam die Grübelstunde soll ich oder nicht? :facepalm:
    Na ja , dann bin ich los und habe es mir gekauft ---- denn wenn man nichts tut, kann man auch nichts verändern ;)
    Seid Montag ersetze ich meine 3 Mahlzeiten durch Alma und habe mir vorgenommen das 7 Tage zu machen. Fällt mir auch nicht besonders schwer , freue mich aber dennoch bald eine Mahlzeit durch normale Kost zu ersetzen.
    Hatte eigentlich Abnahmetechnisch mehr erwartet, aber vielleicht erwarte ich zu schnell auch zu viel. Stehe jetzt bei 87,7 kg.
    Ich erhoffe mir hier viel Unterstützung , Motivation und ganz viele Tipps um durchhalten.
    Mein Wunsch ist es wieder meine 74 kg zu erreichen, denn im Sommer fliegen wir für 4 Wochen in die USA und ich möchte meine tollen Sachen wieder anziehen können.


    Ich freue mich auf Euch und auf einen regen Austausch.
    Habt einen schönen Tag und haltet an euem Vorsatz fest etwas für Euch zu verändern.


    Mein Begleitender Satz lautet:

    ,, Nichts schmeckt so gut,
    wie shlanksein sich anfühlt" (y)


    Eure lillyfee.............
     
    #1 lillyfee2160, 12.02.2015
  2. Anzeige

  3. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Guten Morgen Lillyfee!
    Du hast nahezu die selbe Diätkarriere wie ich. Habe durch WW 17 kg abgenommen damals war mein Startgewicht 96 kg! Gott war ich stolz! Aber nach und nach gings wieder bergauf, mit Almased hatte ich
    gute Erfahrung gemacht jedoch sobald ich Mahlzeiten eingefügt habe gings wieder bergauf.
    Nun bin ich seit einer Woche hier im Forum bei den KZF, habe mir das Buch von Daniel Roth gekauft und starte
    nun erneut durch.
    Bin auch im Altweibersommer, habe mächtig Schwierigkeiten damit nehme jedoch keine Hormone, wie du schon sagst da muß man eben durch!
    Dein Begleitsatz ist auch der meiner ( hab ich noch von der WW Zeit!)
    Aber du wirst sehen wenn wir dranbleiben schaffen wir das Tschakka!!!

    Lg laula!
     
  4. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Laula :stop:,

    durch WW hab ich viel gelernt, aber irgendwie ist alles aus den Fugen geraten.
    Zusammen werden wir es schaffen , da bin ich mir ganz sicher.
    Ich will es einfach wieder, bin aber der Meinung das es ohne Gruppe schwerer ist sein Ziel zu erreichen.Mit hat die Motivation von Gleichgesinnten immer geholfen.


    Sag mal ich würde gern einen Diätsticker hier einfügen,
    aber irgendwie finde ich den Trick noch nichrt....:banghead:

    Wie geht das und wo füge ich den Code ein ?(n)

    Danke für deine Hilfe....

    L.G. Karin
     
    #3 lillyfee2160, 12.02.2015
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi lillyfee2160 ,

    na dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Danke Bernd,

    fühle mich schon richtig wohl hier............

    Wünsche einen schönen Wochenstart

    Gruß Karin
     
    #5 lillyfee2160, 16.02.2015
    Fusselmaus24 und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nette Signatur! (y)(y)(y)(y)(y)

    Und zum Ticker - such dir oben einen aus im Bereich "Ernährungstagebuch" und füge ihn in die Signatur ein!
     
    #6 FrauEigensinn, 16.02.2015
    lillyfee2160 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und suche Gleichgesinnte....... - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und versuche SiS

    Bin neu hier und versuche SiS: Hallo, möchte mich kurz vorstellen! Ich habe diese Woche mit SiS begonnen und bin echt gespannt, ob es bei mir klappt. Auf die Waage werde ich...
  2. hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

    hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps: hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Ich bin neu hier und werde es mal mit gesund abnehmen versuchen.

    Ich bin neu hier und werde es mal mit gesund abnehmen versuchen.: Hallo estmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --Ich heiße Christian und habe rund 30 kg übergewicht.Ich werde mir heute bei Mc-Fit 500gramm Eiweiß kaufen und...
  5. Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

    Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar nette Kontakte ergeben würden. Ich mache seit 7 Wochen Dukan und habe 12,7 Kg abgenommen....