1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

Diskutiere Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Frau Eigensinn, Liebe Nele, ich werde mal schauen und mich durchlesen, ich kann ja immer noch umsteigen. LG Chriss

Schlagworte:
  1. Chriss

    Chriss Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Frau Eigensinn, Liebe Nele,
    ich werde mal schauen und mich durchlesen, ich kann ja immer noch umsteigen.
    LG Chriss
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe 2011 mit SiS 16 kg abgenommen. Dann kam der Stillstand und 1,5 Jahre später die Zunahme. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich nach wie vor größtenteils nach SiS ernährt. ine Abnahme kam mit SiS nie wieder zustand.

    Aber auch ich kann bestätigen, daß das Weglassen der KH beim Abendessen viel ausmacht.

    Viel Erfolg
     
    #12 Tauchbine, 17.04.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  4. Ulla 48

    Ulla 48 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich möchte mich vorstellen ich bin seit heute Neu im Forum und mache seit den 10.04.16 mit Trennkost. Übrigens ich heiße Ursula (Spitzname Ulla)
    Ich würde mich freuen wenn jemand sich meldet.
    Liebe Grüße an Alle:)
     
    #13 Ulla 48, 18.04.2016
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    SiS Essenpause kann man locker durchhalten, es gibt zu den Mahlzeiten reichlich zu essen.
    In großen Notzeiten gibt es Notfallfutter z.B. ein Ei etc.
    Mir helfen noch Konjakmehl und Flohsamenschalen das sind beides Ballaststoffe pur und machen satt (einfach in Tee gerührt)
     
    #14 leipzitzkeks, 18.04.2016
    Tauchbine gefällt das.
  6. Chriss

    Chriss Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Tauchbine,

    ich bin jetzt am Sonntag auf SiS umgestiegen und werde es testen wie das funktioniert. Ich wäre mit 16 Kilo weniger schon glücklich. Aber wenn nun zwei Mitglieder (und ich habe ja noch lange nicht alles gelesen) darüber schreiben das es eine Weile gut geht und dann nicht mehr, dann ist die Frage WARUM NICHT recht gross. Also mein erster tag war super, denn die Fünf Stunden schafft man wirklich locker, denn soviel esse ich sonst nicht. Aber ich war auch noch nicht auf der Waage und wir wollen mal schauen was die am Sonntag zu meinem neuen "Essen" sagt.
     
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Chriss

    von der Durchführung und dem Durchhalten funktioniert SiS hervorragend. Warum die Gewichtsabnahme auf Dauer nicht klappt bzw. irgendwann komplett stagniert - keine Ahnung...

    Viel Erfolg
     
    #16 Tauchbine, 19.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du warst doch schon mal hier, hattest dich vor ein paar Wochen als Ursula1948 hier angemeldet oder irre ich mich?

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #17 FrauEigensinn, 19.04.2016
Thema:

Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

Die Seite wird geladen...

Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  2. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  3. Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.: Ich heiße Birgit und bin 47 Jahre alt. Bin verheiratet, habe vier Kinder und zwei Enkelkinder. Bin berufståtig und mache nebenbei eine Ausbildung...
  4. Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

    Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg: Ich muß 45 kg abnehmen, wiege im moment 112 kg, vor 2 Jahren warens 68 kg. Hatte eine Gehirnoperation wegen Tumor und mußte bestrahlt werden und...
  5. Bin neu hier und möchte mit Dukan abnehmen

    Bin neu hier und möchte mit Dukan abnehmen: Hallo, Bin neu hier und suche Anschluss. Stelle mich mal kurz vor: Ich bin 28 Jahre alt und wiege derzeit 66kg bei einer Größe von 171cm. Habe...