1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Diskutiere Bin neu hier und möchte mich vorstellen im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen auch ich habe mich entschlossen es mit Weight Watchers zu probieren und möchte mich Euch anschließen. Habe mir auch schon...

  1. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    auch ich habe mich entschlossen es mit Weight Watchers zu probieren und möchte mich Euch anschließen.
    Habe mir auch schon beim Treffen alle Unterlagen gekauft.
    Allerdings werde ich es mit Schlank im Schlaf kombinieren. Z.B. 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten und Abends keine KH.
    Und meinem Stiefkind dem Sport will ich auch mehr Beachtung schenken. Allerdings will ich die Zusatzpunkte vom Sport nicht verfuttern, sondern für eine schnellere Abnahme nutzen.

    Das mit dem Wochenextra find ich gut, die will ich nutzen wenn ich mit meinen Tagespunkten nicht hinkomme und für Fressanfälle.

    Mal sehen ob alle meine guten Vorsätze für das neue Jahr so umgesetzt werden können :freu:
     
    #11 frucht51, 24.01.2010
  2. Anzeige

  3. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    das ist genau falsch. Du wirst zwar schneller Abnehmen, aber das Gewicht geht auch schneller wieder rauf wenn du in der Enthaltung bist und weniger Sport machst.

    Mir wurde gesagt das es ganz wichtig ist meine Punkte und auch die Sportpunkte fast (wenn mal eiern übrig bleibt okay) zu verfüttern.

    Den es soll ja eine Ernährungsumstellung für dein ganzes Leben sein.

    LG
     
    #12 janlukasmum, 25.01.2010
  4. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich bin auch dabei, und froh, daß endlich auch mal wieder einige Leute WW machen. Ich beginne jetzt die 4. Woche das Flexpoints Programm und habe bisher 2,5 kg abgenommen. Die Unterlagen hatte ich alle noch. Trotzdem bin ich auch auf das neue Programm neugierig. Xenia hatte mir da schon einiges an Info zukommen lassen..Danke nochmal.
    Bin am überlegen ob ich doch mal zu nem Treffen geh, mich berechnen lasse, paar Bücher kaufe und das wars. Ich will mich da nicht so binden, ist halt nur die Neugier. Wiege übrigens 63,5kg, bei 1,62m und wil auf 60kg, im Idealfall auch 58kg....mal sehn.
    Habe auch immer 2-3 Punkte übrig und esse meine Sportpunkte nie (3mal die Woche spinning 60Min.) Allerdings gehen wir einmal pro Woche auswärts essen, wo ich dann nicht drauf achte, ich denke damit hab ich die "gesparten" verbraucht.
    Wäre schön, wenn wir uns auch weiterhin über up's and down's hier auf dem laufenden halten würden.
    LG, Elly
     
    #13 Peekaboo, 25.01.2010
  5. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    dann geh am besten diesen Monat noch hin dann ist die Stunde kostenlos.

    Die gesparten sind dann locker weg. Wir waren gestern essen und trotz das ich stille und ein normales Frühstück hatte waren nach diesem Essen alle Punkte für den Tag weg. Da war es toll das man die Wochenpoints hatte.

    Lg
     
    #14 janlukasmum, 25.01.2010
  6. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Janlukasmum,
    ich bin´s wiedermal hat sich denn bei dir schon was getan und wie bist du zufrieden. Bin jetzt in der 2. Woche und habe nach ganz altem Prinzip so zu sagen
    1,2 kg in der 1. <Woche abgenommen. Bin damit sehr zufrieden und hoffe das geht weiter vielleicht kannst du mir netterweise noch ein bißchen mehr erzählen was sich so getan hat was hat es denn genau mit den wochenpoints auf sich??? ><Es gibt ja jetzt auch Nahrungsmittel habe ich von einer Bekannten gehört die ich für 2 bzw 3 od. 4 Punkte essen kann bis ich satt bin. Gibt es sonst noch interessantes???
    lg Binchen
     
    #15 Binchen, 26.01.2010
  7. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    du bekommst eine bestimmte Zahl an extra Punkten die darfst du entweder an einem Tag auf essen oder auch auf andere Tage verteilen. Wenn du da nicht alle schaffst ist es nicht so schlimm.

    Mit 3 oder 4 Punkten habe ich noch nichts gefunden.

    Aber ganz viel hat 7 Punkte. Problem ist nur das man erstmal merken muss was statt ist.

    Ich muss auch erstmal ins neue Programm kommen.

    Aber bis jetzt gefällt es mir.

    LG
     
    #16 janlukasmum, 28.01.2010
  8. Anzeige

Thema:

Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  2. Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

    Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen: Hallo alle zusammen, ich habe am 10. April mit Trennkost angefangen. Am Anfang war alles super hatte ein tolles Kilo abgenommen, aber das habe ich...
  3. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  4. Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.: Ich heiße Birgit und bin 47 Jahre alt. Bin verheiratet, habe vier Kinder und zwei Enkelkinder. Bin berufståtig und mache nebenbei eine Ausbildung...
  5. Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

    Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg: Ich muß 45 kg abnehmen, wiege im moment 112 kg, vor 2 Jahren warens 68 kg. Hatte eine Gehirnoperation wegen Tumor und mußte bestrahlt werden und...