1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Diskutiere Bin neu hier und möchte mich vorstellen im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, vor gut vier Jahren habe ich schon mal 20 kg mit WW abgenommen. Dann wurde ich vor drei Jahren das erste Mal schwanger und es kamen in...

  1. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    vor gut vier Jahren habe ich schon mal 20 kg mit WW abgenommen. Dann wurde ich vor drei Jahren das erste Mal schwanger und es kamen in der Stillzeit wieder einige Kilo auf die Hüften.

    Nun stillen das zweite Kind wieder und habe fast das Gewicht von vor 4 Jahren erreicht und nun muss schluss sein.

    Heute habe ich mich erstmal Testweise bei WW angemeldet um das neue Programm kennenzulernen.

    Den Calulator und einige Kochbücher habe ich mir auch bestellt.

    Mein Ziel ist im Mai bei 74 kg zu sein und im August auf dem 3. Geburtstag unseres Sohnes bei 68 zu sein.:D

    LG
     
    #1 janlukasmum, 20.01.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo,

    schön daß du hierher gefunden hast

    mache auch propoints mit schlank im schlaf kombiniert, würde mich freuen, wenn hier ein reger austausch stattfinden würde, denn viele wwler sind nicht hier :runzeln:, die dann auch noch das neue programm machen ....

    viel erfolg und bis demnächst

    lieben gruß
     
    #2 Abnehmen Gast 73443, 20.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und herzlich Willkommen! :)
    Mache zwar kein Weight Wachters, sondern SiS, wünsche dir aber dennoch viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg beim Kampf gegen die Kilos!
     
  5. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    herzlich Willkommen, viel Erfolg und eine schöne Stillzeit !
     
    #4 Skeptiker, 20.01.2010
  6. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    am Samstag habe ich meine erste Gruppenstunde.

    Mal schauen wielange ich zur Gruppe gehe.

    Ich will mir mal das neue Programm genau erklären lassen und die sollen sich auch mal meine Essenspläne anschauen.

    LG
     
    #5 janlukasmum, 21.01.2010
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    bei euch gibts samstags eine gruppe? wäre ja gigantisch, bei uns ist sie donnerstag und da kann ich nicht hin, hab ja auch zwei kinder und gehe zur arbeit, da ist zeit manchmal rar,

    ich hab mir das fernprogramm schicken lassen und mache es alleine


    liebe grüße
     
    #6 Abnehmen Gast 73443, 21.01.2010
  8. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    ja das finde ich super, so kann ich auch nicht mehr sagen ich schaffe es nicht.

    Ich möchte halt ein paar Mal hin, damit sich keine Fehler einschleichen.

    Ich habe nämlich einige Points über und das soll ja auch nicht gut sein.

    LG
     
    #7 janlukasmum, 21.01.2010
  9. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    heute hast du ja deine erste gruppenstunde, bin gespannt was du dann zu erzählen hast, ich wünsche dir viel spaß und viele infos .....

    mir bleiben auch öfter mal 2, 3 pünktchen über, hmmm, aber wenn ich keinen hunger mehr habe, dann mag ich auch nichts mehr essen, egal ob noch ein punkt über is ....
     
    #8 Abnehmen Gast 73443, 23.01.2010
  10. Anzeige

  11. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi janlukasmum,
    mache auch seit dieser Woche wieder nach WW-Plan.
    Mir geht es so ähnlich wie die hatte auch vor ein paar Jahren schon ml mit WW ca 15 kg abgenommen und alles wieder drauf gefuttert. Ich mache allerdings nach altem Plan würde mich mal interessieren was es da so neues gibt ansonsten würde ich mich auf einen regen Austausch freuen da hier ja wirklich nicht mehr viele Leute sind bei SIS ist da deutlich mehr los aber was soll´s wir schaffen das schon lg Binchen
     
    #9 Binchen, 23.01.2010
  12. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    WW

    Hallo,

    neu ist halt der ProPoints Plan.

    Das schöne ist das du da auch extra Wochenpoints bekommt womit du auch mal zu MC Doof oder Co gehen kannst.

    Beim neuen Plan werden nicht mich die Kalorien beachtet sondern Eiweiß und Co.

    LG
     
    #10 janlukasmum, 23.01.2010
Thema:

Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  2. Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

    Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen: Hallo alle zusammen, ich habe am 10. April mit Trennkost angefangen. Am Anfang war alles super hatte ein tolles Kilo abgenommen, aber das habe ich...
  3. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  4. Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.: Ich heiße Birgit und bin 47 Jahre alt. Bin verheiratet, habe vier Kinder und zwei Enkelkinder. Bin berufståtig und mache nebenbei eine Ausbildung...
  5. Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

    Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg: Ich muß 45 kg abnehmen, wiege im moment 112 kg, vor 2 Jahren warens 68 kg. Hatte eine Gehirnoperation wegen Tumor und mußte bestrahlt werden und...