1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und möchte durchstarten

Diskutiere Bin neu hier und möchte durchstarten im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...

  1. schalke04

    schalke04 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg
    Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen
    Bin seit 1 Januar 2016 stolze Nichtraucherin
    Liebe grüße und allen einen schönen Tag
     
    #1 schalke04, 12.05.2016
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi schalke04 ,

    naja, dann einfach jeden Tag mit dem Schalke Trikot durch die Dortmunder Innenstadt laufen, denke das geht dann ganz schnell :LOL: :ROFLMAO: :D ;)

    Sorry, konnte mir den Gag einfach nicht verkneifen ;)

    Aber erstmal herzlich willkommen bei uns.

    Ich denke du hast sicher schon unsere Schlank im Schlank Rubrik gefunden. Hier erhälst du viele Tipps, und wenn du Fragen hast, immer rein damit.

    Viele Grüße
    Bernd
     
    mutzelie, Antii, FrauEigensinn und 4 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 12.05.2016
    schalke04 gefällt das.
Thema:

Bin neu hier und möchte durchstarten

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und möchte durchstarten - Ähnliche Themen

  1. Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

    Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen: Hallo alle zusammen, ich habe am 10. April mit Trennkost angefangen. Am Anfang war alles super hatte ein tolles Kilo abgenommen, aber das habe ich...
  2. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  3. Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.: Ich heiße Birgit und bin 47 Jahre alt. Bin verheiratet, habe vier Kinder und zwei Enkelkinder. Bin berufståtig und mache nebenbei eine Ausbildung...
  4. Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

    Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg: Ich muß 45 kg abnehmen, wiege im moment 112 kg, vor 2 Jahren warens 68 kg. Hatte eine Gehirnoperation wegen Tumor und mußte bestrahlt werden und...
  5. Bin neu hier und möchte mit Dukan abnehmen

    Bin neu hier und möchte mit Dukan abnehmen: Hallo, Bin neu hier und suche Anschluss. Stelle mich mal kurz vor: Ich bin 28 Jahre alt und wiege derzeit 66kg bei einer Größe von 171cm. Habe...