1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und gleich ne Frage

Diskutiere Bin neu hier und gleich ne Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, auf der Suche nach Infos zu Schlank im Schlaf bin ich hier gelandet. Ich mach seit 4 Tagen Schlank im Schlaf und möchte bei einer Größe...

  1. Mobsie

    Mobsie Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf der Suche nach Infos zu Schlank im Schlaf bin ich hier gelandet.

    Ich mach seit 4 Tagen Schlank im Schlaf und möchte bei einer Größe von 160cm von 70kg auf 60-58kg runter.
    Mir schmeckt das Essen und das sieht man nun auf meinen Rippen.

    Heute Morgen hat die Waage 200g weniger angezeigt, aber ich warte mal ab, wie es in einer Woche ausschaut.

    Nun hab ich grad mal eine Frage:

    Wie macht ihr das am Wochenende oder an Tagen, an denen ihr länger schlaft?
    Unter der Woche: Frühstück 8 Uhr
    Mittagessen 14 Uhr
    und Abendessen gegen 20 Uhr
    da klappt es mit den 5 h prima sind sogar 6

    Aber an manchen Tagen schlaf ich schon mal länger und dann klappt es nicht mit den 5 h Pause zwischen den Mahlzeiten :confused:

    Bin gespannt auf jede Antwort :)

    LG Marlies
     
  2. Anzeige

  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Guten Morgen Mobsiw,
    wenn wir am Sonntag länger schlafen, dann brunchen wir so gegen 12-13h und essen dann wieder um zwischen 18-19 h dann einen lecker Salat mit Fleisch oder Fisch und das klappt recht gut .

    Erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde ;-))))))))))

    Also wenn Du noch Fragen hast, wir beantworten sie Dir gerne
    LG aus Villingen Bärbel
     
    #2 Bärbel, 26.11.2007
  4. PetraE

    PetraE Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mobsie,
    am Wochenende schlafe ich auch immer etwas länger, so dass ich manchmal erst um 10.00 Uhr frühstücke. Um 15.00 Uhr gibt es dann nur eine Kleinigkeit Banane + Yoghurt + Butterbrot und um 20.00 Uhr dann warmes Essen. Das ist bestimmt nicht gut, so spät zu Essen, aber für mich ist das ok.
    Was passiert wohl, wenn man anstatt 5 Stunden nur 3 Stunden Zeit zwischen den Mahlzeiten verstreichen lässt? Bei manchen Trennkostdiäten wird 3 Stunden angegeben.
    Gestern habe ich aus versehen zwischendurch ein Glas Apfelschorle getrunken. Habe seit Samstag 1 Kilo wieder zugenommen. Das kann doch wohl nicht davon kommen???
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich glaube nicht das ein Glas A-Schorle ein Kilo ausmacht,aber wenn man abends doch erst spät isst,könnte dies eventuell der Grund sein.

    Die 5 Stunden sind bei dieser Trennkost aufgrund Wissenschaftlicher Erkenntnisse zu Stande gekommen.Dies war das Ergebnis von Messungen,das das Insulin diese Zeit zum verarbeiten benötigt.

    Wie es bei anderen Trennkost-Diäten ist,weiss ich nicht.Ich denke es kommt auch immer darauf an,was dort die Philosphie ist.....

    Gruß
    Bernd
     
  6. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe das etwas anders.

    Bei allen Diäten und da zähle ich auch SIS dazu, geht es letztendlich nur darum das die Rechnung auf Dauer so aussieht, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.

    Dann nimmst du ab, wenn die Geleichung Null auf Null ist, dann bleibt dein Gewicht konstant.

    Dann kannst du noch mit Sport den Kalorienverbrauch erhöhen und die Figur etwas formen.

    That´s all ...

    Man muß sich halt eine Diät suchen die zu einem passt, und bei mir ist es eben SIS.

    SIS hat, meiner Meinung, aber ein paar Vorteile die ander Diäten nicht haben.

    - du bekommst, durch die Insulingeschichte, keinen Heißhunger
    - du mußt, über den tag gesehen, auf nichts verzichten (großer psychologischer Punkt)
    - durch die Eiweißzufuhr baut dein Körper keine Muskelmasse ab, dies geschieht nämlich normalerweise als erstes wenn er hungert
    - wenn wir gerade beim Hunger sind, den hast du auch nicht
    - durch die relativ leichte Abendkost schläft man gut

    Fällt noch jemanddem etwas ein?

    Gruß
    Ralf
     
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    - durch die relativ leichte Abendkost schläft man gut

    Das habe ich auch schon bemerkt, ich schlafe viel besser in der nacht, seit ich nur noch eiweiss zu mir nehme. Allerdings habe ich am nächsten morgen wirklich kohldampf auf kh.
    Gruss Yvonne
     
  8. PetraE

    PetraE Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also abends habe ich schon noch Heißhunger. Es ist als wenn mein Körper abends nach Kohlenhydraten schreien würde. Es fällt mir auch sehr schwer, ein leckeres Eiweiß-Abendessen zu zaubern. Nur Salat, davon werde ich nicht satt. Manchmal esse ich abends aus Verzweiflung nur ein Paar Stücke Käse oder Wurst und mein Magen knurrt mich dann in den Schlaf. Aber eins stimmt, der Heißhunger auf Süßigkeiten hält sich in Grenzen.
    Hat jemand Tipps für ein richtig leckeres sättigendes Abendessen?
     
  9. Anzeige

  10. Mobsie

    Mobsie Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,
    danke für eure Antworten.
    Am Wochenende einen ausgiebigen Brunch gegen Mittag, das erscheint mir als eine gute Variante. Ich denke damit käme ich auch gut zurecht.
    Allerdings ist ausgiebig sicher zu viel, jedenfalls bei mir.

    Abgenommen hab ich bis heute leider noch kein Gramm und ich denke, dass ich wohl Mittags weniger essen sollte und werde heute doch mal meine Kalorien überprüfen müssen.
    Wahrscheinlich ist meine Energiebilanz doch nur ausgeglichen und nicht negativ.
    Denn als ich heute Morgen auf der Waage stand, hab ich mich nicht gerade gefreut.

    LG Mobsie
     
  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Petra,
    guck doch mal bei den Rezeptvorschlägen, da ist bestimmt auch was leckeres für dich dabei. Und keine Angst, die Gerichte sind teilweise leichter, als sie sich anhören ;-)
     
Thema:

Bin neu hier und gleich ne Frage

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und gleich ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......

    Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......: Hallo und guten Morgen zusammen. Auch ich habe mich entschieden mit Alma durch zu starten. Ich habe schon einmal ganz viel abgenommen und es...
  2. Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :)

    Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :): Hallo ihr lieben! Ich bin Nina, 34 J., und möchte nun endlich meine letzten hartnäckigen schwangerschaftspfunde loswerden. Ich mach jetzt 2 tage...
  3. Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D

    Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D: Hallo Leute. :D Ich bin gerade frisch hier angemeldet, weil ich einige Fragen zum Thema abnehmen mit Almased habe. Ich bin Schülern, 15 Jahre...
  4. Hallo bin neu hier , hab auch gleich nen paar fragen :-)

    Hallo bin neu hier , hab auch gleich nen paar fragen :-): Hallo zusammen mein Name ist Sara , ich bin 23 Jahre alt habe einen Sohn der bald 2 Jahre wird (h) Sooo zu mein Problem ... ich war schon immer...
  5. Gibt es hier eine Dame die die annähernd gleichen körperlichen Daten hat wie ich????

    Gibt es hier eine Dame die die annähernd gleichen körperlichen Daten hat wie ich????: Ich wiege bei einer Körpergröße von 164cm ca 51kg und habe einen BMI von ca 19. Eigentlich suche ich hier jemanden der ungefähr die gleichen...