1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...

Diskutiere Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Natalia, bei mir ist zur Zeit die Waage etwas nach oben gegangen (blöde Waage). Aber ich glaube, das ist normal. Hoffe auf morgen (nach drei...

  1. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Natalia, bei mir ist zur Zeit die Waage etwas nach oben gegangen (blöde Waage). Aber ich glaube, das ist normal. Hoffe auf morgen (nach drei Tagen doof kann die Waage auch mal wieder netter zu mir sein, finde ich...(nod) ). Toll, dass es bei Dir so gut läuft (und dass die Kids wieder gesund sind).
    Das mit dem Urlaub habe ich in 5 Wochen vor mir, aber da wir auch Selbstversorger machen, kann ich ja eingentlich gut für mich einkaufen. Mit dem Alkohol kann ich denn auch keine Garantie übernehmen(devil) (freu). Wir fahren mit zwei Familien.
    Aber das schaffen wir schon.
    LG sunnygarden
     
    #61 sunnygarden, 01.07.2012
  2. Anzeige

  3. nataliaradi

    nataliaradi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich finde auch, das muss man genießen, freut man sich schliesslich lange genug drauf! und danach starten wir eben kognak durch! so, mann in wien, ich mit kids gleich zum grillen...(dummerweise heute ohne gemüse...& mit fleisch, was eine eingejagt hat, also ohne was nettes mageres für mich bestimmt!)
    wünsche dir noch einen netten sonntag,
    viel erfolg! & wenn die waage rauf geht, geht es nach ein paar tagen wieder mehr runter....aber frustet einen doch,:) ich weiß!

    erfolgreichen tag!
     
    #62 nataliaradi, 01.07.2012
  4. nataliaradi

    nataliaradi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nicht kognak...“nochmal“,
    handy vertippt sich gerne....(giggle)
     
    #63 nataliaradi, 01.07.2012
  5. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    kognak ist auch nicht schlecht:D
     
    #64 sunnygarden, 01.07.2012
  6. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    ohhhh ja..... ich bin heut auch am tag 5 angelangt und bin voll gefrustet... bin vorhin an einem china-imbiss vorbeigelaufen, wollte mir und meinem mann was mitnehmen und ACH!!! ich darf ja nich... :(
     
    #65 katcline, 05.07.2012
  7. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo katcline,
    halte durch!!! Es wird besser bis toll!! Spreche aus Erfahrung. Toll, dass Du schon 5 Tage geschafft hast(clap). Wie lange willst Du P1 noch machen oder bist Du jetzt in P2? Und wie viel möchtest Du abnehmen?
    Du schaffst das schon!!(y)
    LG sunnygarden(sun)
     
    #66 sunnygarden, 06.07.2012
  8. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katja,
    ich sehe, Du bist aus dem Urlaub zurück. Hoffe es war schön!!! Wie geht es Dir?
    LG sunny(sun)
     
    #67 sunnygarden, 24.07.2012
  9. Anzeige

  10. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Sunnygarden,

    das mit dem zu wenig essen kenne ich, ist bei mir jetzt auch zu einem Problem geworden das nur wenig runter geht.

    Ich esse Morgen 3 Stück Joop´s Käsekuchen mit Haferkleie, Mittags 2 Scheiben selbstgemachtes Brot mit Weizengluten, 2 Scheiben fettarme Wurst und einen Joghurt mit 0,1 % Fett.Nachmittags eine Buttermilch
    Abends schmeiße ich meinen Kontaktgrill an und dann gibt es ca. 100 g Fleisch, Pute, Hühnchen oder Rind. Dazu gibt es entweder einen Salat oder Tomate Mozarella ( light ) natürlich. und dazu ggf. noch ein bissl Sauce und das wars. Ach ab und zu mache ich mir die Götterspeise als Gummibärchenvariante...
     
    #68 Chrysie, 24.07.2012
  11. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo sunnygarden,

    ja, wir sind wieder zurück. Der Urlaub war mal wieder zu kurz.
    Es geht mir gut, ich esse nur viel zu viel. Irgendwie hab ich mich einfach nicht unter Kontrolle.
    Und da ich zur Zeit oft zum Arbeiten eingeteilt bin, komme ich kaum dazu, Sport zu machen.

    Wie geht es bei Dir?

    Viele Grüße

    Katja
     
Thema:

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung... - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  4. Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-)

    Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-): Hallo, ich bin gerade 50 geworden, fühle mich aber nicht so alt wie diese Zahl vermuten lässt. Ich mache seit 12 Wochen Kurzzeitfasten mit Hilfe...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...