1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...

Diskutiere Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Katja, das war ja wohl nix gestern mit dem Spiel!! Da haben die Jungs mich doch echt um mein langersehntes (beer) gebracht!! Und noch mehr...

  1. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katja, das war ja wohl nix gestern mit dem Spiel!! Da haben die Jungs mich doch echt um mein langersehntes (beer) gebracht!! Und noch mehr Rückschläge zu verzeichnen: Waage geht etwas hoch und ich habe einen HEXENSCHUSS. Kann mich nur noch gaaaaaanz langsam bewegen... Wahrscheinlich wehrt sich mein Körper jetzt gegen die auf einmal viele tägliche Bewegung (bin gestern auch noch gelaufen, im Wald war es einigermaßen erträglich). Ich sag' nur :@

    Hoffentlich geht es bei Dir besser.
    LG sunnygarden
     
    #41 sunnygarden, 29.06.2012
  2. Anzeige

  3. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo sunnygarden,

    nein, viel besser gehts mir nicht. Körperlich schon, aber emotional nicht wirklich. Ich hab gestern Mittag schon ganz viel Süßes gegessen und abends dann noch eine 300 g Tafel Schokolade.
    Heute ärgert mich das total, gestern war mein Kopf einfach nicht stark genug.
    Ich spüre regelrecht das Fett auf den Hüften.

    Dir wünsche ich aber gute Besserung!!!!!

    Viele Grüße

    Katja
     
  4. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katja, das mit der Schokolade ist fatal, aber verständlich. Habe mal einen ganz guten Tipp bekommen, wie man dem "Süßhyper" entgegenwirken kann: Magerquark mit etwas Rübenkraut vermischen. Ich weiß ja, dass man das hier eigentlich nicht darf, aber ist glaub' ich besser als die Schokolade. Ich habe mir außerdem Stevia gekauft. Kann man auch gut mit irgendwas Erlaubtem mischen. Ist zwar sicherlich nicht dasselbe wie die Schokolade :P, hilft aber vielleicht über den ersten Süßhunger. Oder eine Tasse Kakao...
    Werde mir heute (wenn ich denn kann...) mal die Cokies backen. Ich bin zwar eher der herzhafte Typ, aber ab und zu habe ich auch mal so einen Süßanfall. Vielleicht ist es dann ganz gut, wenn man so etwas "Erlaubtes" zur Hand hat...
    Ich glaube aber nun nicht, dass sich diese Tafel Schokolade so auf Deine Hüften auswirkt! Solltest es nur dabei belassen und nicht jetzt jeden Tag danach greifen. Nicht ärgern, es war doch auch ein schönes Gefühl, und heute ist ein Neuer (schokoladenfreier) Tag!!(f)
    LG sunnygarden
     
    #43 sunnygarden, 29.06.2012
  5. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Danke für den Tipp.
    Irgendwie schaltet mein Hirn manchmal ab.
    Ich würde was drum geben, meinen Kopf und auch meinen Körper besser unter Kontrolle zu haben.
    Stevia hab ich übrigens auch.
    Mal sehen, wie alles im Urlaub klappt. Jetzt werde ich erst mal mit dem Packen weitermachen.
     
  6. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wo fährst Du denn hin? Hoffentlich in die Sonne...
     
    #45 sunnygarden, 29.06.2012
  7. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ja, ist mir fast schon zu heiß. Auf einen Campingplatz nach Kroatien.
     
  8. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    In Kroatien war ich auch vor 4 Wochen. War wunderschönes Wetter. Wir waren in Cavtat, gegenüber von Dubrovnik. Am Meer ist es aber toll, auch wenn es heiß ist. Wünsche dir auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub und genieße es. Es wird schon alles klappen!!(sun)
     
    #47 sunnygarden, 29.06.2012
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ach sunnygarden, Du bist so schön optimistisch.
    Meine Jungs kriegen heute ihre Zeugnisse. Und die werden nicht besonders sein..... Außerdem wollen die Beiden nicht mit in Urlaub, müssen aber mit! Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, wie die Stimmung bei uns zu Hause zur Zeit ist. Schon zum Frühstück war es zum Abgewöhnen.
     
  10. Anzeige

  11. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, das tut mir leid!! Thema Zeugnis steht bei uns nächste Woche an, wird auch nicht besser, als bei Dir (mein Sohn ist 16). Zu diesem Alter kann ich nur eines sagen: Schlimmer geht's nimmer!!
    Und ich dachte immer, Mädchen sind die Zicken... Die waren bei uns schon der Hammer! Aber: Man lernt nie aus!!
    Ich stelle mir die Situation gerade bildlich vor und fühle mit Dir...
     
    #49 sunnygarden, 29.06.2012
  12. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Danke. Welche Klasse ist es bei Euch?
    Ich hoffe ja immer, das das nächste Schuljahr desser wird und nicht nur die Körper wachsen sondern auch der Kopf reift.....Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
Thema:

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung... - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  4. Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-)

    Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-): Hallo, ich bin gerade 50 geworden, fühle mich aber nicht so alt wie diese Zahl vermuten lässt. Ich mache seit 12 Wochen Kurzzeitfasten mit Hilfe...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...