1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...

Diskutiere Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, also heute geht es mir echt besser. Bin gerade eine knappe Stunde gelaufen und schwitze gerade vor mich hin. Irgendwie befreit das......

  1. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, also heute geht es mir echt besser. Bin gerade eine knappe Stunde gelaufen und schwitze gerade vor mich hin. Irgendwie befreit das... Hatte heute morgen 3 kg runter(party). Und weiter geht's. Ich hoffe, bei Euch allen ist alles gut?? Jetzt geht's erst mal in die Dusche.
    Viele liebe Grüße
    sunnygarden
     
    #21 sunnygarden, 25.06.2012
  2. Anzeige

  3. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katja, wirklich 500 g auf einmal?? Isch könnte breche... (shake) Wie schafft man das??? Ich hoffe, es geht Dir gut! Hast Du heute Sport gemacht? Ich muss sagen vor Dukan war Sport für mich Mord. Jetzt bin ich irgendwie süchtig zu laufen... Kann gar keinen Tag mehr ohne! Ist das normal? Oder liegt das vielleicht an den vielen Proteinen? Leichter Hyper???(rofl)
    Liebe Grüße
    sunnygarden
     
    #22 sunnygarden, 25.06.2012
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Sunnygarden,

    herzlichen Glückwunsch zu dem super Erfolg. Um das Laufen beneide ich dich grade richtig. Hier schüttet es und schüttet es und schüttet es... Mein Problem ist, dass ich Laufen auch so langweilig finde. Ich hatte noch nie Probleme 30 MInuten durch zu laufen (oder länger).. aber nach 5 MInuten find ich es immer langweilig. Ich will auch ein Stück Motivation haben :-)
    Das du keine 500g auf einmal abnimmst ist ziemlich klar. 500 g an einem Tag sind auch viel ausgeschiedenes Wasser. Wenn du wirklcih jeden Tag Laufen gehst wirst du vielleicht sogar zunehmen. Aber dein Körperfett und der Umfang werden weniger. Und es wird viel fester als bei denjenigen die ohne Sport abnehmen. Wenn du das durchhälst wirst du einen Körper haben der beneidenswert sein wird.

    Ich drück dir die Daumen und schieb mal was von der Motivation her. Beim Handball ist Sommerpause, d.h ich krieg meinen dicken HIntern gar nicht hoch.

    Viele Grüße
    Kati
     
    #23 Kati3015, 25.06.2012
  5. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
     
    #24 sunnygarden, 26.06.2012
  6. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Nachtrag:
    Habe einen alten Nintendo DS von meinem Sohn. Vor ca. 2 Jahren haben wir das Spiel "Laufrhythmus" angeschafft. Du trägst praktisch einen Schrittzähler mit Dir rum. Hier kannst Du persönliche Bewegungsziele eingeben und die auch statistisch anschauen. Ich laufe nur mit diesem Ding rum(blush). Es ist total interessant zu sehen, wieviel Bewegung man über den Tag verteilt hat, nämlich fast keine im Büro... Und wenn Du Dein Tagesziel noch nicht erreicht hast oder mal den Wert hochpuschen willst, musst Du halt laufen. Das Ding motiviert auch ein wenig. Vielleicht auch eine Idee. Hoffe, ich habe jetzt keine "Schleichwerbung" gemacht.
    LG sunnygarden
     
    #25 sunnygarden, 26.06.2012
  7. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo sunnygarden,


    ja, ich esse leider immer viel. Für mich ist es schwierig bis gar nicht möglich wenig zu essen.
    Ich beneide jeden, der nur eine Portion isst.
    Gestern war ich auch laufen. Ich finde Sport ätzend, außer Skifahren. Allerdings kann ich in der Natur ganz schlecht laufen, weil ich dann immer wieder nur gehe und das erst nach einer Weile merke. Ich müsste jemanden haben, der mit mir mein Tempo läuft und mich ein bisschen "zieht" und ablenkt. So jemanden hab ich aber leider nicht. Daher gehe ich aufs Laufband. Gestern war es eine Stunde. Heute werde ich mehr Geräte machen, da ich heute Nachmittag zum Spazierengehen verabredet bin und abends Tanzstunde habe. Wenn ich dann morgens zu viel laufe, krieg ich abends die Beine nicht mehr hoch.

    Freu Dich, dass Du so motiviert bist beim Sport. Ist doch klasse! Ich wünsche Dir, dass das noch eine Weile anhält. Woher das kommt, weiß ich auch nicht, ist aber auch egal, oder? Ich muss immer an dem kläffenden, knurrenden, Zähne fletschenden Schweinehund vorbei.
     
  8. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katja4 (komme ganz durcheinander mit euch "Katjas"),
    ich wollte Dir auf keinen Fall zu nahe treten wegen der Essensmenge!!!:S Wieviel willst Du eigentlich noch abnehmen? Finde toll, dass Du sportmäßig so durchhälst. Ich könnte mich glaube ich z.B. nicht aufraffen, in ein Studio zu gehen. Also, weiter so und viel Spaß beim Tanzen.
    LG sunnygarden
     
    #27 sunnygarden, 26.06.2012
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Nein, nein, Du tritts mir nicht zu nahe. Ich weiß ja, dass ich so viel esse. Ich finde es selbst blöd, mich nicht immer zügeln zu können.
    Meine Abnahme hatte ich vor einem Jahr. Seit letztem Sommer, versuche ich mein Gewicht zu halten. Da ich bedingt duch meine Attacken immer wieder auch zunehme, müssen so auch immer mal wieder 2 kg weg. Ein ständiges Auf und Ab. Ich hatte mir eine persönliche Grenze von 60 kg gesetzt und bin immer wieder darüber, leider!
    Mir ist es schleierhaft, wie ich letztes Jahr so konsequent sein konnte.
    Aber ohne regelmäßigen Sport würde ich wahrscheinlich permanent an Gewicht zulegen.
     
  10. Anzeige

  11. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Katja,
    ja, das mit dem Auf und Ab kenne ich auch (aber leider nicht nur im 2 kg-Bereich (blush)). Kannst Du denn garnichts von Deiner Konsequenz im letzten Jahr wieder abrufen? Nur ein bißchen würde ja reichen... Wenn Du Dir eine Portion auf den Teller tust, versuche doch mal nicht nachzulegen. Ich weiß, wenn es schmeckt, ist das schwer. Und ich bin auch nicht die Wegwerftype. Direkt kleinere Portionen kochen, geht auch nicht? Musst Du für mehrere Personen kochen oder nur für Dich? Wenn nur für Dich, nimm' einfach weniger, so dass nicht mehr da ist. Und wenn sonst was Leckeres übrig ist, stell es in den Kühlschrank oder besser noch einfrieren (dann ist es erst mal weg) und freu' Dich an einem anderen Tag darauf.
    Nur ein paar Ideen am Rande:) Du schaffst das schon.
    Wie war Dein Tanzen?
    LG sunnygarden
     
    #29 sunnygarden, 27.06.2012
  12. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Natalia,
    hoffe Deine Stagnation ist vorbei und vor allen Dingen der "Frust". Bei mir geht es wirklich BERGAB und das ist toll. Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg!!
    LG sunnygarden
     
    #30 sunnygarden, 27.06.2012
Thema:

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung... - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  4. Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-)

    Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-): Hallo, ich bin gerade 50 geworden, fühle mich aber nicht so alt wie diese Zahl vermuten lässt. Ich mache seit 12 Wochen Kurzzeitfasten mit Hilfe...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...