1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...

Diskutiere Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Katja, jetzt aber flott!!:D Gehe gleich auch meine Runde, trotz Regen. Ist bei Dir denn schönes Wetter?? Habe mir einen Plan zusammengestellt,...

  1. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katja,
    jetzt aber flott!!:D Gehe gleich auch meine Runde, trotz Regen. Ist bei Dir denn schönes Wetter??
    Habe mir einen Plan zusammengestellt, was ich heute noch essen will. Ist für mich wirklich viel, aber offensichtlich immer noch nicht genug, da ich damit nur bei 62% des Umsatzes liege (gestern nur 59%)!!! So kann das ja nix werden!!
    Gibt es denn nichts "Kleines", was die Werte hochtreibt?
    LG sunnygarden
     
    #11 sunnygarden, 24.06.2012
  2. Anzeige

  3. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    So, ich war im Fitness-Studio auf dem Laufband. 10 m joggen und 1 km walken, danach Geräte.

    Bei uns regnet es.

    Tja, ich finde ja, dass alles bis auf Gemüse ganz schön viel Kalorien hat....., aber Gemüse ist ja bei Dukan erst später erlaubt.

    Also geräucherter Fisch hat viel Kalorien. Auch Lachsfilet. Eier haben auch viele Kalorien. Das kann man bei Dukan alles in P1 essen, soweit ich weiß.
    Was hast Du denn heute zu Mittag gegessen?
     
  4. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katja, toll, dass Du Deinen Sport geschafft hast. Hier regnet es immer noch aus Eimern und ich war noch nicht laufen... Gegessen habe ich Hähnchenleber mit einer kleinen Zwiebel. Genascht habe ich etwas geräucherte Makrele (wg. Kalorien). Und gerade hatte ich einen Süßhyper: habe mir 1,5% Milch mit etwas Kakaopulver gegönnt. Nachher mache ich noch ein Steak und werde versuchen den Rest irgendwie mit Joghurt aufzufüllen. Bin immerhin schon bei 80%!!
    Ich glaube ich gehe morgen schon in P2. Brauche Gemüse...:P
    So, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiter so! LG sunnygarden
     
    #13 sunnygarden, 24.06.2012
  5. Kiloschen

    Kiloschen Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! kilo purzeln

    Es ist super, du hast doch abgenommen, weiter so
     
    #14 Kiloschen, 24.06.2012
  6. aerobico

    aerobico Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kiloschen.

    Drann bleiben es funktioniert.
    Bin noch nicht ganz 4 Wochen dabei und habe 6 kg. abgenommen.
    Bin die ganze Zeit am essen.(Dukantaugliches)
    5 kg müssen noch runter dann bin ich zufrieden.

    Dukan ist bis jetzt das Beste was ich je gemacht habe.

    Schönen Abend
     
    #15 aerobico, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. aerobico

    aerobico Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Sorry die Antwort solle für Sunnygarden sein.

    Kiloschen du bist ja schon voll dabei(blush)

    Wieviel willst du abnehmen?
     
    #16 aerobico, 24.06.2012
  8. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So ca. 20 kg(devil)

    LG sunnygarden
     
    #17 sunnygarden, 24.06.2012
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Versteht Ihr, warum bei den Dukan-Rezepten dabei steht, für wie viele Personen das gedacht ist? Es heißt doch immer, man darf so viel essen bis man satt ist.
     
  10. Anzeige

  11. Paloma

    Paloma Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo KatjaIch nehme das wie ein Referenz zB wie viele gr Fleisch ich minimun essen soll.LG paloma
     
  12. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    ALso heute habe ich gefüllte Hähnchenfilets gegessen....etwa 500 g Fleisch waren das bei mir.....
     
Thema:

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung... - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  4. Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-)

    Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-): Hallo, ich bin gerade 50 geworden, fühle mich aber nicht so alt wie diese Zahl vermuten lässt. Ich mache seit 12 Wochen Kurzzeitfasten mit Hilfe...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...