1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu hier freu

Diskutiere bin neu hier freu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier und mache sen zweiten Tag turbo. wieviel mal nehmt ihr am Tag das Pulfer und auf der Dose steht nur 5 Eßl. Wieviel...

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo, ich bin neu hier und mache sen zweiten Tag turbo.

    wieviel mal nehmt ihr am Tag das Pulfer und auf der Dose steht nur 5 Eßl. Wieviel macht ihr in 200ml Wasser rein. Ich hatt auch mal gelesen das es nach Körpergewicht geht.|-)

    Lg, Lena
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin neu hier freu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Lena,Lies dir bitte die Threads im Forum durch und Schau auf der almased Homepage. Dann hast du alle benötigten Infos. Ansonsten rechnen die meisten hier ihre Menge anhand der Körpergröße aus und wiegen es mit einer Waage ab, das ist genauer als mit einem Esslöffel. Viel Erfolg.
     
    #2 designa, 20.01.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mach dich mal schlau unter www.almased.de und dann lies mal deinen Beipackzettel der Alma-Dose. Da steht alles zum Gewicht und der dazu erforderlichen Menge! Eine Vorinformation sollte man sich schon holen, bevor man eine Diät beginnt!

    Es geht nämlich nicht nach Gewicht, sondern nach Größe und dann .... nimm keine EL, sondern wiege das Pulver ab!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2012
  5. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    habs nich gefunden|-)
     
  6. WunderKind

    WunderKind Guest

    Wenndu eine Alma Dose hast hast du auch den Beipackzettel da steht drauf wie viel du brauchst.
    wie groß bist du denn?
     
    #5 WunderKind, 29.01.2012
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    ok,den zettel habe ich noch.

    ich bin 160cm
     
  8. WunderKind

    WunderKind Guest

    schlagt mich wenns falsch ist aber es muessten 50gr almased sein.
     
    #7 WunderKind, 29.01.2012
  9. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    also 5 eßlöffel alma
     
  10. Anzeige

  11. WunderKind

    WunderKind Guest

    ja wieg es aber lieber ab. wenn ich 6essloeffel.nehme je nachdem wie.voll sie sind bin ich manchmal bei.70gr;)
     
    #9 WunderKind, 30.01.2012
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    oder auch nur bei 50g... das kann man nie wissen

    grade, wenn du noch nie das pulver abgewogen hast, kannst du nur sehr schlecht einschätzen, wieviel gramm das wirklich sind.

    so ne kleine digitale haushaltswaage bekommste doch schon für nen 10er. brauchen kannste die immer mal wieder.
     
    #10 designa, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

bin neu hier freu

Die Seite wird geladen...

bin neu hier freu - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin NEU hier und freue mich auf eure Tips...

    Hallo, ich bin NEU hier und freue mich auf eure Tips...: Hallo, möchte mich auch gern kurz vorstellen. Zu Schlank im Schlaf bin ich schon letztes Jahr im August 2011 durch eine Ernährungsberaterin...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...