1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu hier brauche eure hilfe

Diskutiere bin neu hier brauche eure hilfe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi! Ich bin auch ganz neu hier. Ich finde den Geschmack eher neutral, hat was von Brei. Ich trinke es mit 1/2 Wasser und 1/2 1.5 % Milch und das...

  1. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Hi! Ich bin auch ganz neu hier. Ich finde den Geschmack eher neutral, hat was von Brei. Ich trinke es mit 1/2 Wasser und 1/2 1.5 % Milch und das Ganze einfach runter - und mit jedem Schluck denke ich SCHLANK SCHLANK SCHLANK! Vielleicht hilft's Dir ja auch?! :-)
     
  2. Anzeige

Thema:

bin neu hier brauche eure hilfe

Die Seite wird geladen...

bin neu hier brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  4. Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-)

    Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-): Hallo, ich bin gerade 50 geworden, fühle mich aber nicht so alt wie diese Zahl vermuten lässt. Ich mache seit 12 Wochen Kurzzeitfasten mit Hilfe...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...