1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier bei Euch und suche Insulean-Berater im Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Bin neu hier bei Euch und suche Insulean-Berater im Rhein-Main Gebiet im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nachdem ich die letzte Woche hier mitgelesen habe, mir das Buch gekauft habe und versucht habe die Basics schon ein bischen umzusetzten,...

  1. tanja72

    tanja72 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich die letzte Woche hier mitgelesen habe, mir das Buch gekauft habe und versucht habe die Basics schon ein bischen umzusetzten, möchte ich jetzt richtig anfangen, nachdem ich die letzten 1,5 Jahre mal wieder ganz schön zugenommen hatte.
    Bei einem BMI von 23,5 habe ich mir 6 Kilo vorgenommen, wenn es gut läuft auch 8. Da ich das Gefühl habe einen schlechten Stoffwechsel zu haben, ausserdem aktuell viel Fett an Bauch, Po und Oberschenkel, habe ich mir überlegt, ob ich gleich zu Beginn einen Schlank im Schlaf-Berater kontaktiere, damit ich die für mich richtigen Werte habe. (lt. den Infos hier im Forum scheint es ja so teuer nicht zu sein)

    Habe über die Insulean HP schon mal nach Adressen geschaut, im Rhein-Main Gebiet gibt es auch einige Berater (u.a. Gynokologen), aber wollte jetzt mal hören, ob mir jemand von Euch eine Empfehlung geben kann.
    Würde mich über Tipss freuen.

    LG
    Tanja
     
    #1 tanja72, 18.04.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo. Ich war bei dem in Hofheim. Die Beratung durch den Doc kostet ca. 75€ von einer Helferin ca. 30€. Lt der Dame war Doc. Pape selbst mehrfach dort um sein Wissen weiter zu geben. Ich war zu einer zeit da wo ich schon fast ein Jahr Sis gemacht habe mir ging es nur um die Werte. Ob die. Beratung für Anfänger gut ist kann ich nur schwer beurteilen.
     
    #2 Nurse74, 19.04.2012
  4. tanja72

    tanja72 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nurse,
    danke für Deine Antwort, das hört sich ja schon mal gut an, war wg. des Gynokologen etwas verwundert, denn hätte gedacht, dass dies eher von Allgemeinmedizinern oder Internisten angeboten wird. Wenn ich es richtig verstanden habe hast Du dann Deine Werte messen lassen, um ggfs. Deine Mengen anzupassen?
    VG
    Tanja
     
    #3 tanja72, 19.04.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ja, ich wollte wissen ob mein Ernährungsindex gut ist. Da ich die Befürchtung hatte das ich sonst in den Jojo komme, dort bekam ich dan gesagt das ich soweit alles richtig gemacht hätte aber ruhig noch etwas mehr KH Essen könne.
     
    #4 Nurse74, 21.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Bin neu hier bei Euch und suche Insulean-Berater im Rhein-Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier bei Euch und suche Insulean-Berater im Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?

    Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?: Hallo, gibt es auch wen hier der Halswirbelsäulenbeschwerden bzw. einen HWS-Bandscheibenvorfall hat, welche Sportart macht ihr dabei die euch...
  3. Neu hier und Bitte euch um Rat

    Neu hier und Bitte euch um Rat: Hallo, bin neu hier weil ich mit Alma angefangen habe und mich nun frage: Was mach ich falsch? Kurz meine Geschichte: Ausgangsgewicht 77,7 kg bei...
  4. Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden

    Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden: Hey, ich will mich mal kurz vorstellen und was zu mir erzählen. Ich bin 19 Jahre und habe im Mai 2011 meine Tochter bekommen, seitdem werden die...
  5. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...