1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu bei euch

Diskutiere bin neu bei euch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, zusammen ich möchte so um die 10 kg - 15 kg abnehmen. Wiege momentan 71kg, bei einer Größe von 158 cm. Hab schon mal mit der...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    hallo, zusammen
    ich möchte so um die 10 kg - 15 kg abnehmen. Wiege momentan 71kg, bei einer Größe von 158 cm. Hab schon mal mit der Ernährungsumstellung angefangen vor ca. 2 Wochen, aber runter sind gerade mal ein knapp 500 g. Naja, wird schon werden. Bin ein etwas frustriert , da ich schon mal 1,5 kg weniger hatte und nun sind sie wieder da.
    Sport, in dem Sinne treibe ich nicht so intensiv wie manch einer, aber ich gehe jeden Tag mit meinem Hund (2x) flott Gassi und hab mich jetzt zu Pilates und Auqafitness angemeldet. Dessweiteren gehen wir viel und weit wandern.
    Mal sehen, ob ich meine Pölsterchen nicht damit bekämpfe.
    Sagt mal, wie gehts denn dann weiter, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat?
    Freue mich über Eure Anmerkungen.
    Grüße
    Icemaus
     
    #1 Icemaus, 05.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Hallo erstmal,


    500 Gramm in zwei Wochen ist zu wenig. Da machst du noch irgendwas falsch. Sag uns mal, was du zu welchen Zeiten zu dir nimmst und was du so trinkst an einem Tag.
     
    #2 Matthias, 05.02.2008
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hi, Matthias
    am Anfang hab ich knapp 2 kg runter gehabt, dann ging´s komischerweise wieder bergauf, obwohl ich nicht gesündigt habe.
    Also ich Frühstücke so um 8:30 mit
    2 Tassen Schwarztee(ohne alles), trinke keinen Kaffee
    2-3 Scheiben Brot mit Lätta und Marmelade oder Nutella.
    (hab mich aber jetzt auf 3-4 Scheiben überredet, da ich nach dem Gassigehen meist Hunger habe, bin so 1-1,5 h unterwegs, so um die 6 km)
    Mittags so gegen 14:00 esse ich ganz normal, also z. B. Spagetti oder Kartoffeln mit Spinat usw.
    Gehe aber 16:00 wieder on tour mit meinem Hund (so 3-4 km)
    Abend 19:00 gibt`s dann meist Salat mit Fisch(pur), oder Hünchenstreifen, dazu Jogurtdressing und einen Jogurt.
    Die Portionen bis ich satt bin.

    Was läuft falsch?
    Grüße
    Icemaus
     
    #3 Icemaus, 05.02.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Was trinkst du so am Tag?
     
    #4 Matthias, 05.02.2008
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    so um die 2 l Wasser
     
    #5 Icemaus, 05.02.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo icemaus,
    herzlich willkommen hier im forum ,wie ich sehe hat matthias ja schon deine fragen beantwortet.fühl dich wohl hier ,bin auch noch nicht so lange dabei ,aber es gefällt mir sehr.
    lg
    resi
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Hmm, bei zwei Punkten würde ich ansetzten.
    Punkt 1: Morgens nicht ganz so viel Brot und das Nutella weglassen. Aus meiner eignen Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit Nutella nie so viel abgenommen habe wie mit Konfitüre.
    Punkt 2: Der Joghurt am Abend ist nicht optimal. Je nachdem ob da auch noch Früchte drin sind, ist das Verhältnis Eiweiß zu Kohlehydrate für Schlank im Schlaf suboptimal.
     
    #7 Matthias, 05.02.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich denke es würde hier auch Sinn machen mal den BMI zu errechnen und zu schauen,ob eventuell die Mahlzeiten nicht zu gross sind.

    Ansonsten hat Matthias schon Recht.
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Genauso wie jetzt auch.SiS ist keine 2 Wochen Diät wie andere die man aus einschlägigen Klatschblättchen kennt, sondern eine Ernährungsumstellung. Wenn du dein Gewicht erreicht hast, wird es dir hiermit auf jeden Fall auf Dauer gelingen dieses dann auch einzuhalten.
     
  12. claumiau

    claumiau Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey, super Bernd,
    Du hast es ja schon fast geschafft. In welcher Zeit hast Du denn die knapp 9 kg abgenommen?
     
    #10 claumiau, 05.02.2008
Thema:

bin neu bei euch

Die Seite wird geladen...

bin neu bei euch - Ähnliche Themen

  1. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...
  2. Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

    Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?: Hallo ihr Lieben, ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät. Ich stecke noch mitten drin und würde mich...
  3. Schönen Sonntag Euch allen

    Schönen Sonntag Euch allen: Komme gerade von der Arbeit und hatte Lust mich jetzt mal hier durch zu wühlen Wollte Euch Danke für die Tips ,Infos und die Zusprüche sagen .....
  4. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  5. Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein

    Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein: Ich bin 45 Jahre, 1,72 groß und wiege gefühlte 69-70 kg. Ich habe mir vor Jahren schon abgewöhnt mich auf eine Waage zu verlassen und mich dadurch...