1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??

Diskutiere Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ihr lieben.... wer mag mit mit alma machen??? bin heute angefangen!!! :stop:

  1. honey007

    honey007 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr lieben....

    wer mag mit mit alma machen??? bin heute angefangen!!!



    :stop:
     
    #1 honey007, 02.12.2009
  2. Anzeige

  3. honey007

    honey007 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe, das noch jemand mitzieht.....


    na ja.... solange keiner schreibt...schreibe ich...
    heute ist mein zweiter tag...mit turbo...
    mir gehts ganz gut...und bin froh das ich den ersten tag überlebt habe...hunger habe ich keinen....




    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!MAG NICHT ALLEIN SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #2 honey007, 03.12.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi honey,

    es gibt leider nicht viele die die Almased Diät bevorzugen. Das Problem bei dieser Art abzunehmen ist halt immer der JoJo am Ende.

    Eine vernünftige Ernährungsumstellung auf weite Sicht ist bei den meisten hier eher im Trend :D

    Drücke dir aber für dein Projekt die Daumen.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    ja, ich drück Dir auch die Daumen!!!!
    Aber Bernd hat schon Recht;)
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 03.12.2009
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo honey,herzlich willkommen sollst du sein,will dich nicht demotivieren,aber ich glaube nicht daß du in diesem forum jemanden findest,der sich freiwillig über wochen diese eiweißpampe reinzieht.warum auf essen verzichten,wenn es mit viel besser geht.warum tust du dir das an?bist du so verzweifelt?und dann auch noch den turbo!!!! also,ich habs hinter mir,ein viertel jahr lang auf alles verzichtet,damit ich es nach einem jahr wieder draufhatte.(waren 8kg damals) ich sage dir es bringt dich nicht weiter,sollte ich mich irren,sag mir bescheid.trotzdem viel erfolg .l..g. spargeltarzan
     
    #5 spargeltarzan, 03.12.2009
  7. marinas

    marinas Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi honey

    ich mache mit dir diese diät habe damit schon mal angefangen aber alleine hat man einfach keine lust das durch zuzihen habe eigentlich schon fast die ganze dose leer muss erstmal ne neue dose holen

    wen du bock hast dann zihen wir das gemeinsahm durch die erste woche das zeug ruter zu schlucken ist scheuslich aber man gewöhnt sich dran nach ner zeit schmeckt das besser lass dich nicht entmutigen meine muter hat mit der matsche pampe wirklich 30 kilo abgenomen ;-) ich glaube man muss es nur wollen

    würde mich auf eine antwort von dir freuen :-D

    lg marina
     
    #6 marinas, 05.12.2009
  8. diaeti

    diaeti Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo honey,
    bin seit ende oktober dabei und habe inzwischen 9kg abgenommen. die ersten 2 wochen das harte programm, dann morgens milch+joghurt+alma. danach bin ich immer bis zum frühen nachmittag satt. dann gibts ein kalorienarmes mittag und am abend ein stück obst. anfangs habe ich abends auch alma+milch getrunken. war aber anscheinend zu viel. habe nicht mehr abgenommen. ich bewege mich fast täglich, walke mit meinem hund oder fahre rad. übertreiben tue ich es aber auch nicht. inzwischen habe ich ziemlich gesündigt: grünkohl, plätzchen, schokolade ... den nächsten tag fahre ich wieder mein sparprogramm und die pfunde schwinden langsam weiter. ich bin eigentlich sehr zufrieden. almased ist ein prima einstieg, von zu großen essensmengen wegzukommen und abstand zu süßem und ähnlichem zu gewinnen. man lebt einfach bewusster. wenn man das willentlich fortsetzt, klappt es auch mit dem abnehmen. ich möchte noch 5 bis 6 kg abnehmen, schaffe das sicher auch. nur vielleicht nicht mehr in diesem jahr. weihnachten ist einfach im weg. lass dich nicht entmutigen. hab geduld und ausdauer. sei möglichst konsequent.
     
  9. DoroHH

    DoroHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo honey,

    kann dir leider nur abraten von almased.auch wenn es super geklappt hat mit der abnahme(15kg), hab ich sie dank jojoeffekt auch wieder drauf, wenn nicht noch mehr.sei schlauer als ich und stell deine ernährung lieber gleich langfristig um, dann ersparste dir viel frust.

    liebe grüße
    doro
     
  10. Anzeige

  11. Julia

    Julia Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo honey, hab mich gerade hier angemeldet und bin sofort auf dein Thema gestoßen. Hab heute (Mo. 4.1.2010) mit der Almased Diät begonnen und ich muss sagen ich fühl mich relativ wohl. Ich hab mich im Vorfeld über viele Diätprodukte informiert und bin dann bei Almased gelandet. Mal sehn.

    Würde mich sehr freune wenn du mir zurück schreibst, und mir etwas über den Verlauf deiner Diät zu berichten.

    Bis dann.
    Lieben Gruß Julia
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Julia,
    schau mal, wie lange es her ist, dass Honey das letzte Mal hier im Thema was geschrieben hat. Ich glaube nicht, dass da noch eine Antwort zu erwarten ist. ;)
     
Thema:

Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??

Die Seite wird geladen...

Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit?? - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  2. Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!

    Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!: Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma- Diät. Nach langem lesen in diesem Forum, habe ich beschlossen, meinen Kilos mit der Alma-...
  3. So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ?

    So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ?: So ich beginne gleich mit meiner Almased Diät und bin schon ganz aufgeregt.. Gibt es vielleicht irgend was,dass ich beachten muss?
  4. Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??

    Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??: Hallo, ihr lieben.... wer mag mitmachen??? bin heute angefangen!!! :stop:
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...