1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin Neu & 2. Tag mit SIS

Diskutiere Bin Neu & 2. Tag mit SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) Heute war mein Erster Wiegetag (wiege mich einmal die Woche). Ich mache nun genau seit einer Woche Sis und habe über 1 Kilo abgenommen....

  1. grossundschlank

    grossundschlank Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Heute war mein Erster Wiegetag (wiege mich einmal die Woche).
    Ich mache nun genau seit einer Woche Sis und habe über 1 Kilo abgenommen.
    Ich bin sehr zufrieden und hoffe das es so weitergeht.
    Es wäre toll wenn bis Juni die letzten Kilos runter gehen..
    Dann kann der Sommer kommen :)
    Ab März beginnen auch wieder meine SPortkurse,hoffe damit alles noch zu unterstützen und Muskeln aufzubauen.
    :)
     
    #41 grossundschlank, 04.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin Neu & 2. Tag mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stavi

    stavi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,auch bei mir war heute Wiegetag und juhuuuu diesmal hab ich eine postive Bilanz gezogen.Nachdem ich in der ersten woch ja ein bisschen zugenommen hab hab ich jetzt in der 2.Woch nun auch fast ein Kilo weniger...Also auch wenns nicht so schnell geht,es bringt was und ich fühle mich total motiviert weiterzumachen,zumal dies meine erste Diät ist bei der ich mich nicht ständig enthalten muss und bei der ich satt werde.
     
Thema:

Bin Neu & 2. Tag mit SIS