1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin Neu & 2. Tag mit SIS

Diskutiere Bin Neu & 2. Tag mit SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; dann musst du dein Sprunggelnek eben "tapen" oder eine Malleotrain-Bandage (googeln!) tragen.

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    dann musst du dein Sprunggelnek eben "tapen" oder eine Malleotrain-Bandage (googeln!) tragen.
     
    #31 OliverO, 01.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin Neu & 2. Tag mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    Ich bin auch neu hier.
    42 Jahre alt und zweifacher Vater.

    Vor ca. drei Wochen habe ich mir eher zufällig das SiS Buch für Berufstätige gekauft.
    Ich möchte jetzt noch nicht zu euphorisch sein aber ich finds nicht schlecht und ich glaube bei mir funktionierts.

    Ja wie schwer ist er denn?
    Als ich vor drei Wochen angefangen habe weiß ich nicht wie schwer ich war weil meine Waage bei 150 kg austeigt? Ja ihr habt schon richtig gelesen.

    Und das bei einer größe von 1,82m.

    Aber schon nach ca. 1 Woche SiS kann ich sagen das meine Waage 148 kg. anzeigt.

    Ich hab nicht groß mit der Küchenwaage rumgemacht sondern Morgens Wurst durch Marmelade und Nutella ersetzt.
    Mittags was halt von meiner Frau so auf den Tisch kommt.
    Und Abends wirds schon etwas schwieriger denn da stand halt bei uns Brotzeit auf dem Plan.

    Brot iss halt Abends nicht mehr. Jetzt schmeiß ich schnell zwei Scheiben Fisch + Asia Gemüse in die Pfanne. Oder Putenstreifen mit Zaziki, oder Putenstreifen mit Champions.
    Auf die 5 Std. Regel versuche ich natürlch auf aufzupassen.

    Vorher hab ich über den Tag verteilt ca. 5 Tassen Kaffe mit zwei Stück Zucker getrunken, der ist natürlich jetzt auch gestrichen.
    Sonstige Getränge Wasser, ist für mich auch in Ordnung.
    Allerdings kommt jetzt die Faschingswoche da werden schon auch ein par Bier runter müssen.
    Meinen BMI berechnen funktioniert da rechts unten auch nicht automatisch. Ich wills aber auch gar nicht wissen.

    ICH WILL JETZT EINFACH NUR ABNEHMEN !!

    Es geht mir also nicht schlecht. Aber wie ihr oben lesen könnt hab ich ein gewichtiges Problem.
    Nach ein bisschen stöbern hab ich in den Profilen auch noch keinen in meiner Gewichtsklasse gefunden.

    Also wer brauchbare tips für mich hat gerne her damit.
     
  4. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo papa!

    Herzlich willkommen hier! :)

    Super, dass du schon nach einer Woche einen Fortschritt spürst. Bei deinem Ausgangsgewicht werden die Pfunde schneller purzeln als bei und Fast-Normalgewichtigen.
    Bleib dran und dabei, du wirst sehen und merken, wie gut es dir tun wird!

    Gruß, Miri
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ein männliches Wesen!!!! Oh Danke Herr...:cool:

    Herzlich Willkommen Papa...Klingt ja schon super, was Du bisher geschafft hast.
    Das wird schon klappen bei Dir...und immer daran denken...nicht zu wenig essen!!!!:lob:
     
    #34 larsson, 02.02.2010
  6. fun

    fun Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo grossundschlank!:)

    Ich mache seit einem Monat SiS und habe 3 Kilo abgenommen bis jetzt.:tanz:
    Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, aber es funktioniert und einfach ist es auch!

    Viel Erfolg beim abnehmen :lob:

    LG fun
     
  7. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Papa...

    ich spiele fast in deiner Gewichtsklasse... ich habe mir vor Jahren auch eine andere Waage leisten müssen, weil meine alte nur bis 120 kg ging....
    Willkommen bei SIS... gute Vorsatz!
    Wie alt sind denn deine Kinder und machen die auch mit? mein 12-jähriger macht auch mit, oder er versucht es ... aber nur weil Mama morgens Schokolade aufs Brot bekommt *lach*

    Ich habe meine Familie schon angesteckt... die haben es auch nötig, wenn auch nicht so wie ich... aber schaden kanns nicht!

    Gruß Zess
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Denkt nur daran, dass Kinder 4 Mahlzeiten pro Tag essen sollen, nicht 3 wie wir!
     
    #37 larsson, 02.02.2010
  9. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Jow... das praktizieren wir, sonst wäre er schon verhungert *lach*
     
  10. Anzeige

  11. Spydbick

    Spydbick Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mich kurz vorstellen , heiße Spydbick und komme aus dem Raum Aachen . Möchte auch gerne mit Schlank im Schlaf ein Paar Kilos abnehmen und für Anregungen würde ich mich freuen . Gruss
     
    #39 Spydbick, 02.02.2010
  12. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus und Danke an alle fürs begrüßen.

    @Zess Kinder sind der Junge 12 mein Mädchen 14

    Aus meiner Familie hats eigentlich keiner nötig.
    Aber alle haben gefallen an den Fischgerichten gefunden.

    @larsson
    als Koch hast du ja doch generell schon etwas mehr Wissen über Lebensmittel
    in deinem Tagebuch hab ich auch scho etwas gestöbert, nicht schlecht

    Ich bin zwar selbst neu hier aber darf auch schon mal hallo zu Spydbick sagen.

    Gruß

    papa
     
Thema:

Bin Neu & 2. Tag mit SIS