1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin Neu & 2. Tag mit SIS

Diskutiere Bin Neu & 2. Tag mit SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; es steht doch gar nicht drin dass du ab nem bmi von 25 die 75 khs essen sollst, sondern die 75 khs gelten für einen bmi unter 30. also gelten für...

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    es steht doch gar nicht drin dass du ab nem bmi von 25 die 75 khs essen sollst, sondern die 75 khs gelten für einen bmi unter 30. also gelten für dich auch die 75.. ich hab selber nen bmi von 24 und ich ess auch so und fahr sehr gut damit
     
    #21 Dilanya, 01.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin Neu & 2. Tag mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stavi

    stavi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Cool dann ist das ja ne ganze Menge,weiss du denn vielleicht wie mit dem Eiweiss aussieht...Icha hab das jetzt sa verstanden..BMIx1,5=Eiweiss für Abends(bei mir 34gr)..Wie ist es denn mit Mittags..Soll man da auch 75gr KH+34gr Eiweiss essen?´Du siehst ich bin etwas verwirrt...
     
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wir hatten dieses Thema schon mal.

    Dr.Pape sagt selber, dass kein erwachsener Mensch weniger als 75 gr KH zu sich nehmen sollte!!

    Sorry, aber Du bist nicht verwirrt, sonder ein klitzekleines bisschen faul. Wenn Du die Suchfunktion mal benutzt, bekommst Du hunderte Antworten auf diese Frage.
     
    #23 larsson, 01.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2010
  5. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    glaub mir, so viel isses gar nicht. unter der woche komm ich gut mit klar. eine scheibe brot morgens mit marmelade, dazu n glas o-saft und ich hab die 75 gramm. sonntags muss ich bisschen einsparen. da ess ich gern bisschen mehr. und wenn ich da 2 brötchen ess, dann muss ich schon 1 x mamelade durch nen vegetarischen brotaufstrich ersetzen, damit ich noch n bisschen o-saft dazu trinken kann. den brauch ich einfach zum frühstück dazu^^

    Mit dem eiweiss isses mittags so, dass du so viel essen solltest, wie dein bmi ist. zumindest glaub ich, mich daran zu erinnern. ich bin ja selber erst seit knapp 2 wochen dabei^^
     
    #24 Dilanya, 01.02.2010
  6. stavi

    stavi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Larsson sorry ich hab das jetzt erst mit der suchfunktion gesehen,bin ja neu....ok ich sag nix mehr....ich hab reingelesen das Gemotze war gross will nicht wieder so etwas zum rollen bringen...
     
  7. stavi

    stavi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn schon was abgenommen???Machst du sport dazu???ich leider nicht ist das soooo schlimm ???
     
  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    also ich hab was abgenommen, aber wieviel, kann ich dir nicht sagen. ich bin ja eh net wirklich dick. ich wieg ca. 69 kilo bei 166 cm. Möchte halt einfach wieder so auf die 60 runter. Bin jetzt aber seit knapp 2 wochen nicht mehr auf der Waage gestanden. Mir ist es im prinzip gar nicht so wichtig, wieviel ich genau wiege. mir ist viel wichtiger, was ich so am Bauchumfang merke. Und bei mir ist der Hüftspeck doch schon weniger geworden. Nicht monstermässig viel, aber immerhin so, dass man es bei engen shirts doch schon ziemlich gut sieht. Ob das auf der Waage jetzt 1 oder 2 Kilo weniger sind, is mir da wurschd.

    richtig sport mach ich leider keinen. mir hat ein bänderriss vor 2 jahren das joggen vermiest. erst konnt ich wegen dem bänderriss ewig net gehen und dann is der auch noch irgendwie scheisse verheilt, weshalb ich jetzt immer noch nicht wieder joggen kann, da ich nach wenigen minuten schon schmerzen krieg. habs mit walking versucht, aber das war mir bisschen öde. momentan hab ich jeden tag ca. 40 minuten bewegung, da ich eine Weiterbildung mache und zu der Weiterbildungsstätte zu Fuß gehe. Nuja am 18, Februar muss ich dummerweise auch noch ins Krankenhaus und danach werd ich mindestens 8 wochen auch keinen sport machen dürfen. aber immerhin hab ich die 40 min täglich bisschen bewegung. ich denk das is für den anfang mal ok.
     
    #27 Dilanya, 01.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    So´n Quatsch...war doch nicht böse gemeint. Nur, es hilft halt ungemein, wenn man ab und zu die SuFu nutzt. Viele Fragen erledigen sich von allein. Hat mir schon sehr viel Schreiberei erspart.
     
    #28 larsson, 01.02.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Dilanya, die ideale Lösung für dich und alle die keinen Bock auf joggen haben (vor allem bei dem Jahrzehntwinter, den wir derzeit haben):

    Kaufe dir für zu Hause einen Crosstrainer. Schont die Gelenke und kannst du beim TV-Schauen benutzen.
     
    #29 OliverO, 01.02.2010
  12. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    na ich hätt ja schon bock zu joggen, ich kann einfach nur nicht, weil mir nach 5 min schon wieder mein sprunggelenk wehtut. da is irgendwas bei der heilung von meinem bänderriss schief gelaufen. ich hab auch mal ne weile auf so nem trainingsrad für zu hause trainiert. aber da wars wieder dasselbe. schon nach kurzer zeit, hatte ich schmerzen. das gleiche in grün beim schwimmen.. alles wo das sprunggelenk nur ansatzweise bewegt wird, wird für mich nach n paar minuten zur qual. und da ich, wie gesagt, jetzt ab 18. Februar sowieso erstmal an die 2 Monate Sportverbot haben werde, beschränk ich mich vorerst mal nur auf meine 40 min Spaziergang pro tag^^

    mal sehen, mein freund will sich demnächst ne ps3 kaufen. da gibts ja auch sportspiele dafür. vielleicht tu ich mir da eins her^^
     
    #30 Dilanya, 01.02.2010
Thema:

Bin Neu & 2. Tag mit SIS